Jürgen Langer



Alles zur Person "Jürgen Langer"


  • Sportlerwahl in Gronau

    So., 12.01.2020

    Jürgen Langer ein Vorbild für ältere Menschen

    Schon zum zweiten Mal nach 2010 gewann Tischtennisspieler Jürgen Langer den Titel.

    Eigentlich hatte Jürgen Langer bei dieser Wahl nicht mit seinem Sieg gerechnet. Eigentlich. Doch als Sportler witterte er natürlich eine Chance.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Mo., 21.10.2019

    Metelener TTV-Reserve verliert 7:9

    Jürgen Langer punktete zuverlässig für die zweite Mannschaft des TTV Metelen.

    Die zweite Mannschaft des TTV Metelen schien im Nachholspiel bei der DJK Greven II einem sicheren Sieg zuzusteuern. Doch der Vergleich nahm noch eine überraschende Wendung.

  • Tischtennis: Senioren-EM in Budapest

    Di., 09.07.2019

    Langers sammeln in Budapest viel Edelmetall ein

    Die intensive Vorbereitung auf die Europameisterschaften machte sich für Jürgen (l.) und Horst Langer bezahlt. Die Brüder gewannen im Einzel jeweils Bronze und im gemeinsamen Doppel Silber.

    Gold war das Ziel, Silber und Bronze sind es geworden. Die Langer-Brüder Jürgen und Horst können trotz des verpassten Doppeltitels mit ihrem Abschneiden bei der Tischtennis-Europameisterschaft der Senioren sehr zufrieden sein.

  • Tischtennis: Senioren-EM in Budapest

    Mo., 08.07.2019

    Langers sammeln in Budapest viel Edelmetall ein

    Die intensive Vorbereitung auf die Europameisterschaften machte sich für Jürgen (l.) und Horst Langer bezahlt. Die Brüder gewannen im Einzel jeweils Bronze und im gemeinsamen Doppel Silber.

    Gold war das Ziel, Silber und Bronze sind es geworden. Die Langer-Brüder Jürgen und Horst können trotz des verpassten Doppeltitels mit ihrem Abschneiden bei der Tischtennis-Europameisterschaft der Senioren sehr zufrieden sein. Für Jürgen Langer war Platz drei im Einzel sogar der größte Individualerfolg in den Ü-Klassen. Nach Budapest wird nun Bordeaux das nächste Reiseziel.

  • Tischtennis: Senioren-EM in Budapest

    Sa., 06.07.2019

    Langer-Brüder mit drei Medaillen

    Jürgen Langer holte zwei Silber und Bronze.

    Einmal Silber und zwei Mal Bronze – das ist die Ausbeute der Langer-Brüder bei der Tischtennis-EM der Senioren in Budapest. Im Einzel landeten sowohl Jürgen als auch Horst auf dem dritten Platz. Im gemeinsamen Doppel verloren die beiden ehemaligen Bundesligaspieler vom TTV Metelen erst im Finale.

  • Tischtennis: Senioren-EM in Budapest

    Sa., 06.07.2019

    Drei Medaillen im Koffer

    Jürgen Langer darf sich freuen: Bei den Senioren-Europameisterschaften in Budapest gewann er die Silbermedaille im Doppel und zudem Bronze im Einzel der AK 75.

    Die Erwartungen waren hoch. Jürgen Langer hatte unmissverständlich zu erkennen gegeben, dass er die Rückreise aus Budapest nicht ohne Medaille antreten wolle. Und siehe da: Der Eperaner und sein älterer Bruder Horst sind ihren eigenen Ansprüchen nicht nur gerecht geworden, sie haben sie sogar getoppt.

  • Tischtennis: Senioren-EM in Budapest

    Fr., 05.07.2019

    Langer&Langer im Halbfinale

    Jürgen Langer steht im Einzel und im Doppel am Samstag im EM-Halbfinale.

    Jürgen Langer (Epe) und sein Bruder Horst schwimmen bei den Tischtennis-Europameisterschaften in Budapest auf einer Welle des Erfolges. Im Einzel und im Doppel stehen die beiden Altmeister (TTV Metelen) am Samstag im Halbfinale.

  • Tischtennis: Europameisterschaft der Senioren in Budapest

    Fr., 05.07.2019

    Langer-Brüder haben Medaille sicher

    Jürgen Langer vom TTV Metelen hat schon zwei Medaillen sicher.

    Für Jürgen Langer vom TTV Metelen läuft es in Budapest optimal. Beide Senioren-EM hat er in der Altersklasse 75+ das Halbfinale erreicht und damit schon eine Medaille sicher. Das Gleiche gelang auch seinem älteren Bruder Horst.

  • Tischtennis: Senioren-EM in Budapest

    Fr., 28.06.2019

    Appetit auf weitere Medaillen

    Jürgen Langer steht wieder an der Platte. Ab Montag nimmt er an den Senioren-Europameisterschaften in Budapest teil. Der Eperaner rechnet sich besonders im Doppel zusammen mit seinem Bruder Horst Medaillenchancen aus.

    Die Koffer sind gepackt, Jürgen Langer geht mal wieder auf Reisen. Aber ein bisschen Platz hat er in seinem Gepäck gelassen. Vielleicht für ein nettes Souvenir aus Budapest, am liebsten ein oder zwei Medaillen.

  • Tischtennis: Senioren-EM in Budapest

    Mi., 26.06.2019

    Langers starten in Budapest zu ihrer Gold-Mission

    Jürgen Langer spekuliert auf den Doppeltitel. Im Einzel will der für den TTV Metelen spielende Routinier in die Runde der letzten Acht einziehen.

    Horst und Jürgen Langer haben mit dem TTV Metelen deutsche Tischtennis-Geschichte geschrieben. Aber auch im Seniorenbereich sind die beiden Brüder in der Weltspitze zu Hause. Bei der am Montag beginnenden Europameisterschaft in Budapest peilt das Duo Gold an.