Jürgen Leifken



Alles zur Person "Jürgen Leifken"


  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 15.01.2021

    Krüskemper bildet mit Leifken wieder Trainergespann beim SV Bösensell

    Machen in der kommenden Saison wieder gemeinsame Sache als Trainerteam: Fabian Leifken (l.) und Mathias Krüskemper, der zuletzt in Bösensell als Sportlicher Leiter fungierte.

    Fußball-Bezirksligist SV Bösensell hat die wichtigsten Weichen für die nächste Saison gestellt. Co-Trainer Christoph Hohmann steht nicht mehr zur Verfügung. Dafür kommt Mathias Krüskemper zurück in die erste Reihe und bildet mit Fabian Leifken wieder das erprobte Trainerduo.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 18.12.2020

    Der SV Bösensell hat eine Hymne

    Die fröhlich-ausgelassene Stimmung, die über die Hymne transportiert wird, ist auf diesem Bild förmlich spürbar. Im Vordergrund die drei Musiker (v.l.) Heri Koch, Peter „Backy“ Backhausen und Jörg Hillbrand.

    Wohl dem, der einen Heri Koch als Vereinsmitglied hat. Der Musiker schrieb der ersten Fußballmannschaft des SV Bösensell jetzt eine Hymne. Spieler und Trainerteam ließen sich nicht lumpen und erstellten dazu noch ein passendes Video.

  • Leifken-Brüder pflegen Familientradition per Leeze

    Mo., 27.07.2020

    „Satteltaschen“ voller Erinnerungen

    Auf ihren Touren steuern Jürgen (v.l.), Ulrich, Wolfgang und Rainer Leifken Sehenswürdigkeiten wie das „Deutsche Eck“ in Koblenz an

    Auf eine ganz besondere Weise pflegen die Bösenseller Wolfgang, Rainer, Ulrich und Jürgen Leifken die Erinnerung an ihren 2017 verstorbenen Vater. Seither begeben sie sich alljährlich auf eine mehrtägige „Brüdertour“ per Leeze, um in Erinnerungen zu schwelgen und den familiären Zusammenhalt zu festigen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 29.05.2020

    SV Bösensell spielt überragende Saison

    Mit 18 Treffern wurde Bösensells Florian Bußmann (r.) Torschützenkönig in der Kreisliga A 2 Münster.

    Jetzt fehlt nur noch der Stempel vom Verband: Die Fußballer des SV Bösensell spielen, wenn nichts völlig Unerwartetes passiert, in der nächsten Saison erstmals in der Vereinsgeschichte überkreislich.

  • Verringerter Eigenanteil der Vereine

    Mo., 30.03.2020

    SVB will Umbau starten

    Sanierung kann starten: Jürgen Leifken (l.) und Martin Wiedau vor den Umkleideräumen des SV Bösensell.

    Der SV Bösensell möchte die Sanierung und Aufstockung des Kabinengebäudes und Clubheims jetzt starten. Die Quote des Eigenanteils, die der Verein beisteuern muss, wurde durch einen Ratsbeschluss gerade gesenkt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 25.01.2020

    Fabian Leifken verlängert beim SV Bösensell

    Macht sich weiter Gedanken um seinen SV Bösensell: Trainer Fabian Leifken.

    Die Verantwortlichen des SV Bösensell, Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A 2 Münster, wissen, was sie an ihren Trainern der ersten Mannschaft haben. Deshalb wurden jetzt die Verträge mit Chef-Coach Fabian Leifken, Co-Trainer Christoph Hohmann und Torwart-Trainer Jürgen Heßeler um ein Jahr verlängert.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 14.12.2018

    Die Doppelspitze beim SV Bösensell löst sich auf

    Werden sich schweren Herzens trennen – zumindest auf dem Platz: Mathias Krüskemper (l.) hört als Coach auf, Fabian Leifken macht jedoch weiter.

    Beim SV Bösensell wird es im Sommer Veränderungen bei den Trainern der ersten Mannschaft geben. Das teilte der Verein am Freitag mit.

  • SV Bösensell: Einer der ersten Vereine mit LED-Flutlicht

    Di., 13.11.2018

    Helle Freude über die Beleuchtung

    Einen Petra Volmerg, Jürgen Leifken (Mitte) und Erwin Oberhaus blicken auf die neue Flutlichtanlage, die dank des LED-Lichts einen Quantensprung beschert.

    Beim SV Bösensell herrscht helle Freude über die neue Flutlichtanlage. Denn mit der LED-Technik wird der Platz gleichmäßig und ergiebig ausgeleuchtet, während die Stromkosten sinken. Die alten „Funzeln“ hatten seit Langem für Verdruss beim Fußballvergnügen gesorgt.

  • Fußball: Aufstiegsspiel zur Bezirksliga

    Di., 05.06.2018

    Über 800 Zuschauer werden in Bösensell erwartet

    Platz da, jetzt komm ich: Bösensells Lars Rückel (r.) hält sich im Aufstiegsspiel den Telgter Henrik Blawatt vom Leib.

    Am Donnerstagabend wird in Bösensell deutlich mehr Verkehr herrschen als üblich. Grund: Der SVB empfängt im Hinspiel um den Bezirksliga-Aufstieg den VfL Billerbeck.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 19.01.2018

    SV Bösensell: Eine Art Familienangelegenheit

    Drei, die wissen, wo es langgeht: Jürgen Heßeler, Mathias Krüskemper und Fabian Leifken (v.l.) coachen gemeinsam und erfolgreich den SV Bösensell.

    Beim SV Bösensell läuft es zurzeit so gut wie noch nie. Kein Wunder, dass die Gespräche mit den Trainern unkompliziert waren.