Jürgen Schmidt



Alles zur Person "Jürgen Schmidt"


  • Wettervorhersage

    Mo., 07.10.2019

    Sturmtief mit Wind und Regen erwartet

    Wettervorhersage: Sturmtief mit Wind und Regen erwartet

    Das Sturmtief „Peter“ zieht von den Niederlanden Richtung Münsterland und macht dem Herbst mit Schauern und viel Wind alle Ehre. Dabei bleibt es mild: Zum Wochenende sind noch einmal 20 Grad möglich.

  • Mails mit Schockmoment

    Do., 03.10.2019

    Das sind die Tricks der Phishing-Betrüger

    Perfide Masche: Beim Phishing versuchen Betrüger etwa mit gefälschten E-Mails, sich sensible Daten von Internetnutzern zu angeln.

    Gefälschte Rechnungen, fingierte Anwaltsschreiben, angebliche Steuerrückzahlungen gegen Angabe der Kreditkartennummer: Phishing gibt es in vielfältiger Form. Wie erkennt man den Betrug?

  • Wetter

    Mo., 23.09.2019

    Tief „Klaus” beschert dem Münsterland regnerischen Herbstanfang

    Wetter: Tief „Klaus” beschert dem Münsterland regnerischen Herbstanfang

    Nach einem sonnigen Wochenende bringt Tief „Klaus” pünktlich zum Herbstanfang Regen ins Münsterland. Und der wird die ganze Woche bleiben. Das liegt auch an einem Hurrikan.

  • Um die 26 Grad in der Region erwartet

    Mo., 16.09.2019

    Der Sommer kehrt am Wochenende zurück

    Um die 26 Grad in der Region erwartet: Der Sommer kehrt am Wochenende zurück

    Nach dem regnerischen Montag ist Besserung in Sicht: Zum Wochenende hin soll es im Münsterland immer wärmer und trockener werden. Hoch Hanneke beschert der Region rund um Münster noch ein paar sonnige Tage.

  • Vorhersage

    Mo., 09.09.2019

    Münsterland-Wetter pendelt zwischen Frühherbst und Spätsommer

    Vorhersage: Münsterland-Wetter pendelt zwischen Frühherbst und Spätsommer

    Zum Wochenstart ziehen in Nordrhein-Westfalen einerseits viele Wolken über das Land, andererseits kann sich auch ab und zu die Sonne zeigen. Möglicherweise gibt der Sommer kommende Woche noch einmal ein kurzes Gastspiel. Ein Überblick zu den Wetter-Aussichten der anstehenden Tage.  

  • Wetter

    Mi., 07.08.2019

    Sommergewitter könnten auch das Münsterland treffen

    Wetter: Sommergewitter könnten auch das Münsterland treffen

    Heftige Sommergewitter haben am Dienstagabend über dem Süden und Südwesten Deutschlands getobt. Regen, Blitz und Donner trafen vor allem Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Das Münsterland blieb bisher noch verschont.

  • Firmennachfolge

    Mi., 07.08.2019

    Nahtloser Übergang

    Der 36-jährige André-Raphael Lohoff hat die Firma „Elektro Schmidt“ übernommen. Sein ehemaliger Chef Jürgen Schmidt (r.) hatte das Unternehmen vor 35 Jahren gegründet.

    Die Chancen, als junge Meister einen Handwerksbetrieb übernehmen und sich so eine eigene Existenz aufbauen zu können, sind laut Handwerkskammer Münster gut. Rund 2900 Handwerksbetriebe gibt es im Regierungsbezirk Münster. Bei 130 von ihnen erfolgte 2017 eine Betriebsübergabe. So auch beim Elektrofachbetrieb Jürgen Schmidt.

  • Ausblick

    Mi., 31.07.2019

    Wetter unbeständig: Schauer, Gewitter und etwas Sonne

    Regenschirme könnten in den kommenden Tagen häufiger zum Einsatz kommen.

    Das Wetter in Nordrhein-Westfalen wird in den kommenden Tagen von Niederschlägen und Gewittern bestimmt. Die Temperaturen schwanken um die 25 Grad - allgemein wird es wechselhaft.

  • Wetter im Münsterland

    Fr., 26.07.2019

    Die Wende: Temperaturen stellen auf "normal" um

    Wetter im Münsterland : Die Wende: Temperaturen stellen auf "normal" um

    Nach dem heißesten Tag des Jahres gibt es einen Lichtblick: Die Temperaturen sinken in der nächsten Woche - und auch Regen ist zu erwarten. Doch zuerst muss das Münsterland noch ein weiteres Mal schwitzen. 

  • Wetterprognose

    Mi., 17.07.2019

    Neue Hitzewelle trifft das Münsterland

    Wetterprognose: Neue Hitzewelle trifft das Münsterland

    Dem Münsterland steht eine neue Hitzewelle bevor: Nachdem die Sommerferien eher trüb gestartet sind, kehrt nach einem wechselhaften Wochenende ab Montag der Hochsommer zurück.