Jürgen Sieger



Alles zur Person "Jürgen Sieger"


  • Persönliche Gründe

    So., 15.12.2019

    1. FC Köln bestätigt Rücktritt von Vize-Präsident Sieger

    Ist 97 Tage nach der Wahl des neuen Präsidiums vom FC Köln zurückgetreten: Vize-Präsident Jürgen Sieger.

    Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Rücktritt von Vize-Präsident Jürgen Sieger nur 97 Tage nach der Wahl des neuen Präsidiums bestätigt.

  • Fußball

    So., 15.12.2019

    1. FC Köln bestätigt Rücktritt von Vize-Präsident Sieger

    Jürgen Sieger spricht auf einer Mitgliederversammlung des 1.FC Köln.

    Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Rücktritt von Vize-Präsident Jürgen Sieger nur 97 Tage nach der Wahl des neuen Präsidiums bestätigt. Der Schritt, der in der Halbzeitpause des Derbys gegen Bayer Leverkusen (2:0) durch einen Artikel im «Kölner Stadt-Anzeiger» öffentlich wurde, sei «aus privaten Gründen» erfolgt. Das teilte der Verein am Sonntag mit.

  • Fußball

    Sa., 14.12.2019

    Medien: Kölns Vize-Präsident Sieger tritt zurück

    Jürgen Sieger.

    Köln (dpa) - 97 Tage nach der Wahl des neuen Präsidiums beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist Vize-Präsident Jürgen Sieger offenbar zurückgetreten. Das berichtete der «Kölner Stadt-Anzeiger» am Samstag in der Halbzeit-Pause des Derbys gegen Bayer Leverkusen. Vom Verein wollte sich zunächst niemand äußern.

  • Fußball

    Mo., 07.10.2019

    Stobbe Aufsichtsratschef bei FC Köln: Heidemann scheidet aus

    Auf der Eckfahne ist das Logo des 1. FC Köln zu sehen.

    Köln (dpa/lnw) - Fast genau einen Monat nach seiner Wahl hat der neue Vorstand des 1. FC Köln die Gremien des Fußball-Bundesligisten neu aufgestellt. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender wird der Unternehmer Jörn Stobbe, der dem Kontrollgremium schon von 2013 bis 2018 angehörte. Der Rat wird zudem auf vier Personen verkleinert. Neben Stobbe gehören ihm nur noch die Vorstandsmitglieder Werner Wolf, Eckhard Sauren und Jürgen Sieger an.

  • Fußball

    So., 08.09.2019

    1. FC Köln: Wolf neuer Präsident, Emotionen um Schumacher

    Fußball: 1. FC Köln: Wolf neuer Präsident, Emotionen um Schumacher

    Es gab viele Diskussionen und Emotionen bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln. Im Mittelpunkt stand dabei der scheidende Vize-Präsident Toni Schumacher. Die Wahl von Präsident Werner Wolf fiel aber unerwartet deutlich aus.

  • 1. FC Köln

    So., 08.09.2019

    Wolf neuer Präsident, viele Emotionen um Schumacher

    Die designierten Vorstände Werner Wolf (M), Jürgen Sieger (l.) und Eckhard Sauren (r) singen die FC-Hymne.

    Es gab viele Diskussionen und Emotionen bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln. Im Mittelpunkt stand dabei der scheidende Vize-Präsident Toni Schumacher. Die Wahl von Präsident Werner Wolf fiel aber unerwartet deutlich aus.

  • Fußball

    Mo., 13.05.2019

    Mitgliederrat: Werner Wolf soll Köln-Präsident werden

    Werner Wolf ist zu sehen.

    Köln (dpa/lnw) - Werner Wolf soll am 8. September zum neuen Präsidenten des 1. FC Köln gewählt werden. Das teilte der künftige Fußball-Erstligist am Montag mit. Der Mitgliederrat schlug zudem als neue Vizepräsidenten Eckhard Sauren und Jürgen Sieger vor. Das Votum für diese neue Besetzung an der Spitze des Zweitligameisters fiel einstimmig. Wolf ist ehemaliger Chef einer Brauereigruppe.