Jürgen Treyz



Alles zur Person "Jürgen Treyz"


  • Cara begeistert die Zuschauer in der Turbine

    Sa., 09.11.2019

    Mehr als nur Irish Folk

    Die Irish-Folk-Gruppe Cara spielte in der Turbine ihr temporeiches Repertoire.

    Es war anders als sonst. Da man sich bei den Clubkonzerten in der Turbine des Rock‘n‘Popmuseums auch mit Freunden und Bekannten trifft, dauert es oft schon mal einige Minuten, bis das Gemurmel im Publikum verstummt. Am Donnerstag aber zogen gleich die ersten getragenen Töne aus den Uilleann Pipes, dem „Ellenbogen-Dudelsack“, von Hendrik Morgenbrodt die Zuschauer in ihren Bann. Wenige Minuten später klatschen und wippte das Publikum mit, als bei den ersten Jigs und Reels so richtig die Post abging.

  • Folk-Live-Reihe beginnt

    Sa., 15.09.2018

    „Fiddles & Feet“ in der Alten Post

    Oisín Mac Diarmada, Samantha Harvey, Gudrun Walther und Jürgen Treyz (v. li.) spielen zum Auftakt der Folk-Live-Saison in der Alten Post.

    Freunde der Folk-Musik dürfen sich freuen: Am Freitag, 5. Oktober, eröffnet die deutsch-irish-amerikanischen Band „Fiddles & Feet“ die neue Konzertreihe in der Alten Post.