Jürgen Wulfers



Alles zur Person "Jürgen Wulfers"


  • Kaufmannschaft

    Fr., 06.03.2020

    Vorfreude auf das Frühlingsfest

    Leider nur im kleinen Kreis traf sich die Kaufmannschaft Nottuln zu ihrer Jahreshauptversammlung.

    In Nottuln soll es in diesem Jahr wieder ein Frühlingsfest geben. Die Vorbereitungen laufen bei der Kaufmannschaft auf Hochtouren.

  • Frühlingsfest

    Do., 28.02.2019

    Für dieses Jahr auf Eis gelegt

    Der Frühlingsmarkt wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das hat die Kaufmannschaft beschlossen.

    Das Frühlingsfest findet in diesem Jahr nicht statt. Grund sind Unstimmigkeiten zwischen der Kaufmannschaft auf der einen sowie dem Partnerschaftskomitee und dem Historischen Verein auf der anderen Seite.

  • Kaufmannschaft Nottuln

    So., 20.01.2019

    Vorfreude auf das Frühlingsfest

    Der Vorstand der Kaufmannschaft Nottuln mit seiner neuen Vorstandsassistentin (v.l.): Jürgen Wulfers, Gerri Wallace (Vorsitzender), Karin Schulte (neue Vorstandsassistentin), Martina de Francesco, Sebastian El-Saqqa und Frank Göcke.

    Das Frühlingsfest am 4. und 5. Mai in Nottuln wird möglicherweise um einen Hollandmarkt ergänzt. Das berichtete Jürgen Wulfers in der Versammlung der Kaufmannschaft Nottuln. Die Gespräche darüber laufen noch.

  • Kaufmannschaft

    Di., 06.09.2016

    Gewerbeausstellung an zwei Tagen

    Der Vorstand der Kaufmannschaft (v.r.): Jürgen Wulfers, Gerri Wallace, Martina de Francesco, Sascha Hanning und Sebastian El Saqqa.

    Zu Martinimarkt (5. bis 7. November) organisiert die Kaufmannschaft wieder eine Gewerbeschau. Sie wird aber nur an zwei Tagen stattfinden. Für den dritten Markttag ist eine Kunstausstellung vorgesehen.

  • Frühlingsfest der Kaufmannschaft

    Mo., 09.05.2016

    Mit Engagement und Petri Hilfe

    Die unterschiedlichsten Spezialitäten wurden beim Frühlingsfest angeboten. Auch Senf in verschiedenen Geschmacksrichtungen gehörte zum Sortiment der Händler.

    Herrlichstes Wetter prägte das Frühlingsfest der Kaufmannschaft Nottuln im Ortskern. Für die Veranstalter war das schon fast zu schön, um wahr zu sein.

  • Nachlese zur Nottulner Septemberkirmes

    Mi., 16.09.2015

    Positive Resonanz auf Versuchsballon

    Viel Spaß hatten Eltern und Kinder der Astrid-Lindgren-Schule am Samstag bei ihrem ersten Kinderflohmarkt auf der Septemberkirmes.

    Das Groß der Schausteller hat sich positiv über Nottulner Septemberkirmes geäußert.

  • Septemberkirmes eröffnet

    Fr., 11.09.2015

    Hipp, hipp, hurra!

    Premiere für Nottuln: Erstmals startete die Septemberkirmes am späten Freitagnachmittag. Mit einem dreifachen Hipphipphurra eröffnete Bürgermeister Schneider den viertägigen Kirmestrubel.

    Die Septemberkirmes findet in diesem Jahr erstmals an vier Tagen statt. Am Freitagnachmittag wurde sie eröffnet.

  • Frühlings- und Gartenmarkt

    Sa., 26.04.2014

    Riesenspaß im „Kinderland“

    Vom 2. bis 4. Mai verwandelt sich Nottulns gute Stube wieder in ein Blumen- und Pflanzenmeer. Beim Frühlings- und Gartenmarkt der Nottulner Kaufmannschaft kommen diesmal aber besonders auch die Kinder auf ihre Kosten.

  • Kaufmannschaft Nottuln

    Di., 11.02.2014

    Konsolidierung und Entwicklung

    Der Vorstand der Kaufmannschaft Nottuln hat sich einiges vorgenommen, will aber nichts überstürzen. „Wir wollen am Terminkalender für dieses Jahr nichts ändern“, erklärte Sascha Hanning. „An erster Stelle stehen Bestandsaufnahme und Konsolidierung, darauf wollen wir nachhaltig neu aufbauen.“

  • Kaufmannschaft Nottuln mit neuen Vorstandsmitgliedern

    Di., 19.11.2013

    Neues Team will Konzept erarbeiten

    Ausgeschiedene und neue Vorstandsmitglieder der Kaufmannschaft Nottuln (v.l.):

    Die Kaufmannschaft Nottuln versucht mit einem teilweise neuen Vorstandsteam wieder Schwung zu bekommen. In der Mitgliederversammlung am Dienstagabend wurde mit Sascha Hanning (Nottuln), Gerri Wallace (Havixbeck/Nottuln) und Sebastian El-Saqqa (Dülmen) ein Dreier-Team dem amtierenden zweiten Vorsitzenden Jürgen Wulfers an die Seite gestellt.