Jack Warner



Alles zur Person "Jack Warner"


  • Wegen Corona-Krise

    Mo., 13.04.2020

    Schweizer Lockdown: Sommermärchen-Prozess steckt weiter fest

    Theo Zwanziger hofft auf einen Freispruch.

    Der Sommermärchen-Prozess in der Schweiz steht still. Ob es nach der Corona-Krise weitergeht, ist fraglich. Auch die Ermittlungen gegen Ex-FIFA-Chef Joseph Blatter laufen schleppend. Ganz anders als die gegen weitere Ex-Funktionäre in den USA.

  • Ex-FIFA-Chef

    Sa., 11.04.2020

    Teil des Blatter-Verfahrens vor Einstellung

    Ehemaliger FIFA-Präsident: Joseph Blatter.

    Bern (dpa) - Die Bundesanwaltschaft der Schweiz will einen Teil des 2015 eröffneten Verfahrens gegen den ehemaligen FIFA-Präsidenten Joseph Blatter einstellen.

  • Teures Luxusanwesen

    Do., 13.02.2020

    Amazon-Chef Bezos kauft Villa für rund 150 Millionen Euro

    Jeff Bezos hat sich einem Medienbericht zufolge in Beverly Hills für rund 150 Millionen Euro ein Luxusanwesen gekauft.

    Das Anwesen wurde ursprünglich für Filmmogul Jack Warner gebaut. Jetzt hat Amazon-Chef die Villa für eine stolze Summe gekauft.

  • Ehemaliger FIFA-Vizepräsident

    Mi., 10.07.2019

    US-Richter verurteilt Jack Warner zu Millionenzahlung

    Jack Werner kämpft in seinem Heimataland Trinidad und Tobago gegen eine Auslieferung an die USA.

    New York (dpa) - Der frühere FIFA-Vizepräsident Jack Warner, der zu den Schlüsselfiguren im großen Korruptionsskandal um den Fußball-Weltverband zählt, ist von einem US-Gericht zu einer Strafzahlung in Höhe von 79 Millionen US-Dollar verurteilt worden, berichtet die Nachrichtenagentur AP.

  • Ex-FIFA-Vizepräsident

    Do., 29.06.2017

    Jack Warner: Korruption im Weltfußball wird weitergehen

    Jack Werner: «Diese frisch gebackenen Puristen im Weltfußball werden dasselbe tun und noch mehr.»

    London (dpa) - Der lebenslang gesperrte ehemalige FIFA-Vize-Präsident, Jack Warner, glaubt auch nach der Veröffentlichung des Garica-Berichts nicht an einen Kurswechsel im Fußball-Weltverband.

  • Warner und Blazer

    Fr., 21.04.2017

    CONCACAF reicht Klage gegen frühere Funktionäre ein

    Chuck Blazer wird vom Verband von Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik (CONCACAF) verklagt.

    New York (dpa) - Im Fußball-Korruptionsskandal hat der Verband von Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik (CONCACAF) Klage gegen die beiden früheren Funktionäre Jack Warner und Chuck Blazer eingereicht.

  • Fußball-Weltmeisterschaft 2006

    Fr., 24.03.2017

    «Spiegel»: Weitere dubiose Zahlung in WM-Affäre

    Im der Affäre um die Vergabe der WM 2006 an Deutschland gibt es neue Vorwürfe.

    Frankfurt/Main (dpa) - In der Affäre um die Fußball-WM 2006 soll es einem Medienbericht zufolge eine weitere dubiose Zahlung gegeben haben.

  • Affäre um Heim-WM 2006

    Fr., 17.03.2017

    Bericht: Steuerfahnder stoßen auf Datenlöschaktion beim DFB

    Der DFB sieht sich in der Affäre um die Heim-WM 2006 mit neuen Vorwürfen konfrontiert.

    München (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund sieht sich in der Endlos-Affäre um die Heim-Weltmeisterschaft 2006 mit neuen Vorwürfen konfrontiert.

  • Einspruch abgelehnt

    Fr., 16.12.2016

    Nächster Rückschlag für Niersbach: FIFA bestätigt Sperre

    Wolfgang Niersbach bleibt gesperrt. 

    Durch die Affäre um die WM 2006 hat Wolfgang Niersbach fast seine gesamte Reputation verloren. Nun lehnt die FIFA den Einspruch des Ex-DFB-Präsidenten gegen seine Sperre ab. Niersbach bleibt nur noch eine Hintertür. Und auch die Aufklärung des Skandals stockt.

  • «Belanglos»

    Fr., 16.12.2016

    Warner-Datei: Keine neuen Erkenntnisse in der WM-Affäre

    Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat eine brisante und bislang verschlüsselte Datei mit dem Namen «Komplex Jack Warner» geknackt.

    Monatelang schlummerte in der DFB-Zentrale eine verschlüsselte Datei mit dem Namen «Komplex Jack Warner». Die Staatsanwaltschaft erhoffte sich von ihrer Öffnung neue Erkenntnisse in der WM-Affäre, doch diese Hoffnung erfüllte sich nicht.