Jadon Sancho



Alles zur Person "Jadon Sancho"


  • Fußball: Bundesliga

    So., 19.05.2019

    Die Gesichter, Geschichten und Momente der Saison

    Eines der Gesichter in dieser Saison: Kai Havertz.

    Die 56. Saison der Bundesliga ist Geschichte, die Bayern sind mal wieder Meister. So weit nichts Neues, doch es gab viele Momente und Gesichter, die diese Spielzeit zu einer besonderen machten. Das waren die Geschichten 2018/19.

  • Vize-Meister

    So., 19.05.2019

    «Wieder angreifen»: BVB auch ohne Meisterwunder kämpferisch

    Die BVB-Profis verabschieden sich als Vize-Meister von ihnren Fans in Gladbach.

    Auf ein Neues! Nach der knapp verpassten Meisterschaft nimmt der BVB den nächsten Angriff auf die Schale ins Visier und sieht sich fast auf Augenhöhe mit dem FC Bayern. Die Planungen zur Erhöhung der Schlagkraft sind längst im Gange.

  • Fußball

    Di., 14.05.2019

    DFB-Sportgericht: Zwei Spiele Sperre für Düsseldorfs Bodzek

    Adam Bodzek von Fortuna Düsseldorf.

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Adam Bodzek vom Bundesligisten Fortuna Düsseldorf für zwei Spiele gesperrt. Das teilte der DFB am Dienstag mit. Bodzek hatte am Samstag beim 2:3 bei Borussia Dortmund wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen. Der Mittelfeldspieler grätschte in der 82. Spielminute unfair gegen Offensivspieler Jadon Sancho. Da in der laufenden Saison nur noch ein Spieltag ansteht, wird Bodzek auch im ersten Saisonspiel der kommenden Saison gesperrt fehlen.

  • Fußball

    Sa., 11.05.2019

    BVB ohne Bürki gegen Düsseldorf: Sancho auf der Bank

    Dortmunds Torwart Roman Bürki gestikuliert.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im letzten Heimspiel der Saison am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf auf Roman Bürki verzichten. Für den angeschlagenen Schweizer hütet dessen Landsmann Marwin Hitz das Tor des Tabellenzweiten. Angreifer Jadon Sancho, der in den vergangenen Tagen aufgrund gesundheitlicher Probleme beim Training gefehlt hatte, sitzt zunächst auf der Bank.

  • Dortmunder Heimspiel

    Sa., 11.05.2019

    BVB ohne Torhüter Bürki gegen Düsseldorf

    Für BVB-Keeper Roman Bürki (im Bild) rückt Marwin Hitz ins Tor des Tabellenzweiten.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im letzten Heimspiel der Saison am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf auf Roman Bürki verzichten.

  • Mittelfeldspieler

    Do., 09.05.2019

    Einsatz von BVB-Profi Sancho gegen Düsseldorf fraglich

    Könnte für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ausfallen: BVB-Profi Jadon Sancho.

    Dortmund (dpa) - Fußballprofi Jadon Sancho droht im letzten Saison-Heimspiel des Tabellenzweiten Borussia Dortmund auszufallen. «Er hat die ganze Woche nicht mit der Mannschaft trainiert», sagte BVB-Chefcoach Lucien Favre.

  • Fußball

    Do., 09.05.2019

    Einsatz von BVB-Profi Jadon Sancho gegen Düsseldorf fraglich

    Fußball: Einsatz von BVB-Profi Jadon Sancho gegen Düsseldorf fraglich

    Dortmund (dpa/lnw) - Fußballprofi Jadon Sancho droht im letzten Saison-Heimspiel des Tabellenzweiten Borussia Dortmund auszufallen. «Er hat die ganze Woche nicht mit der Mannschaft trainiert», sagte BVB-Chefcoach Lucien Favre am Donnerstag. Ob der 19 Jahre alte englische Mittelfeldspieler Sancho am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf eingesetzt werden kann, will Favre am Tag vor der Bundesligabegegnung entscheiden.

  • 150 Millionen Euro teurer Bau

    Fr., 03.05.2019

    DFB startet Akademie-Bau mit viel Selbstkritik

    In Frankfurt gab es den Spatenstich für die zukünftige DFB-Akademie.

    Frankreich, Belgien, England: Das sind derzeit die Maßstäbe im europäischen Fußball. In Zukunft will der DFB mit seinem Nationalteam selbst wieder zur Weltspitze gehören. Der 150 Millionen Euro teure Bau einer Akademie alleine wird dafür nicht reichen.

  • Fußball

    So., 28.04.2019

    Anzeige nach Feuerzeugwurf beim Revierderby

    Fußball: Anzeige nach Feuerzeugwurf beim Revierderby

    Ein Feuerzeugwurf gegen BVB-Profi Jadon Sancho, ein geschmackloses Spruchband zum Sprengstoff-Attentat auf den BVB-Bus vor zwei Jahren und Randale in einer Fan-Kneipe - das Revierderby zwischen dem BVB und dem FC Schalke wird juristische Nachspiele haben.

  • Fanvorkommnisse

    So., 28.04.2019

    Anzeige nach Feuerzeugwurf beim Derby - Aufregung um Plakat

    Der Dortmunder Jadon Sancho (unten) wurde von einem Feuerzeug aus der Schalker Kurve getroffen und kniet auf dem Rasen.

    Ein Feuerzeugwurf gegen BVB-Profi Jadon Sancho, ein geschmackloses Spruchband zum Sprengstoff-Attentat auf den BVB-Bus vor zwei Jahren und Randale in einer Fan-Kneipe - das Revierderby zwischen dem BVB und dem FC Schalke wird juristische Nachspiele haben.