Jakob Lange



Alles zur Person "Jakob Lange"


  • In Ruhe alle Optionen prüfen

    Mo., 27.02.2017

    Bei Änderungskündigungen genau hinsehen

    Arbeitnehmer haben verschiedene Möglichkeiten, auf eine Änderungskündigung zu reagieren. Wer eine Klage einreichen will, hat dafür ab Erhalt der Kündigung bis zu drei Wochen Zeit.

    Wer eine Änderungskündigung erhält, steckt oft in einer Zwickmühle. Nicht selten müssen Mitarbeiter schlechtere Arbeitsbedingungen gegen das Risiko des Jobverlusts abwägen. Eine Annahme unter Vorbehalt kann sinnvoll sein. Wichtig ist, sich genau zu informieren.

  • Nach zehn Erfolgen ohne Sieg

    Sa., 14.01.2017

    Deutsche Kombinierer im Team-Sprint auf Platz fünf

    Als Team Deutschland II war für Fabian Rießle zusammen mit Terence Weber beim Teamsprint nur Rang fünf drin.

    Ohne drei ihrer vier Top-Leute können die Nordischen Kombinierer im Teamsprint ihre Siegesserie nicht fortsetzen. Der Bundestrainer ist dennoch zufrieden - auch weil die eingesetzten Athleten überzeugen.

  • Nachrichtenüberblick

    Sa., 17.01.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Neureuther gewinnt Weltcup-Slalom in Wengen - Dopfer auf Rang sieben

  • Ski nordisch

    So., 05.10.2014

    Traumhafter Wettkampf-Sommer für Johannes Rydzek

    Johannes Rydzek ist deutscher Meister in der Nordischen Kombination. Foto: Ned Alley

    Dass Johannes Rydzek auch im Sommer ein hervorragende Nordischer Kombinierer ist, hat er in der Vergangenheit oft bewiesen. Doch den Sommer 2014 wird er so schnell nicht vergessen. Bei allen Starts wurde der Oberstdorfer auch als Sieger geehrt.

  • Ski nordisch

    So., 05.10.2014

    Rydzek holt sich mit Lange auch Titel im Team-Sprint

    Hinterzarten (dpa) - Johannes Rydzek hat bei den deutschen Meisterschaften in der Nordischen Kombination auch den Titel im Team-Sprint gewonnen.

  • Wintersport

    Sa., 26.01.2013

    DSV-Kombinierer holen Team-Gold bei Junioren-WM

    Liberec (dpa) - Deutschlands Nordische Kombinierer haben bei der Junioren-WM das Gold-Triple perfekt gemacht. Nach seinem doppelten Triumph im Einzel setzte sich Manuel Faißt mit Michael Schuller, Jakob Lange und David Welde auch im Mannschaftswettbewerb durch.