Jakob Schepers



Alles zur Person "Jakob Schepers"


  • „Habicht“ ist beste Schülerzeitung Westfalens

    Do., 18.04.2013

    Beitrag zur Schulkultur – ohne Zensur

    Die Urkunde über den ersten Platz im Schülerzeitungswettbewerb überreichte Herbert Frede, Geschäftsstellenleiter der Provinzial Havixbeck, im Beisein von Helmut Rudolph von der Kulturstiftung der Westfälischen Provinzial Versicherung (l.) an „Habicht“-Chefredakteur Jakob Schepers. Die Redakteure freuten sich sehr, ebenso Mediendesigner Peter Hellbrügge-Dirks (hinten, l.), Schulleiter Dr. Torsten Habbel (hinten, Mitte) und Robert Hülsbusch (r.), der die Schülerzeitung betreut.

    Dass ihre Schülerzeitung „Habicht“ erste Klasse ist, wussten die Schüler der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck (AFG) schon lange. Jetzt ist es auch offiziell.

  • Schülerzeitungsredakteure der Gesamtschule interviewten Hannelore Kraft

    Sa., 23.03.2013

    Offenes Gespräch mit „echten Profis“

    „Man merkt schon: Ihr seid echte Profis!“ Dieses Lob erhielten in der vergangenen Woche Redakteure des Habicht, der Schülerzeitung an der Anne-Frank-Gesamtschule (AFG). Und natürlich freuten sich die jungen Zeitungsmacher darüber und waren sichtlich stolz. Auch deshalb, weil das Lob von keiner Geringeren kam als von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft.