James Bond



Alles zur Person "James Bond"


  • Agent im Ruhestand

    Mo., 15.07.2019

    James Bond: Eine Frau soll 007 spielen - aber nur kurz

    Die Schauspielerin Lashana Lynch soll unbestätigten Gerüchten zufolge als Agentin die Lizenz zum Töten bekommen.

    Wer bekommt die Lizenz zum Töten? Welche Rolle soll die Schauspielerin Lashana Lynch spielen? Die Produzenten des 25. Bond-Films werden es wissen, doch sie verraten nichts.

  • Dreharbeiten

    Fr., 12.07.2019

    Christoph Waltz wieder Bond-Bösewicht?

    Christoph Waltz könnte im nächsten James-Bond-Film erneut auftreten.

    Die Bösewicht-Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten: Christoph Waltz könnte noch einmal den Gegenspieler von James Bond spielen.

  • Ausstellung in Bonn

    Di., 09.07.2019

    Beatles, Bond und Brexit: Der deutsche Blick auf die Briten

    Das Tigerfell aus dem Sketch «Dinner for One».

    Aktueller kann eine historische Ausstellung kaum sein: Während sich Großbritannien auf den Brexit vorbereitet, widmet sich das Haus der Geschichte dem deutsch-britischen Verhältnis. Das lohnt sich allein für die kleinen Spitzen gegen die «Fritzen».

  • Regisseur

    Sa., 06.07.2019

    Danny Boyle: Queen lebt in «normaler Wohnung»

    Danny Boyle hat Königin Elizabeth II. als sehr smart und als vergleichsweise normal erlebt.

    Nicht jedem gelingt es, Königin Elizabeth II. zu treffen. Regisseur Danny Boyle hat es einmal geschafft. Zwei Eigenschaften der Queen sind ihm besonders aufgefallen.

  • Hautfarbe im Fokus

    Fr., 28.06.2019

    Idris Elba stören Reaktionen auf James-Bond-Gerüchte

    Idris Elba und James Bond: Den Schauspieler stört an der Diskussion, dass es fast immer nur um seine Hautfarbe geht.

    Idris Elba ist schon seit langem als neuer James Bond im Gespräch. Immer wieder spielt in den Diskussionen darum auch seine Hautfarbe eine Rolle. Jetzt hat der Schauspieler dazu Stellung genommen.

  • Aktionskünstler

    Mo., 24.06.2019

    Mit Müllmenschen um die Welt - HA Schult wird 80

    Der Aktionskünstler HA Schult wird 80.

    Bekannt gemacht haben ihn seine Müllmenschen - demnächst treten sie vielleicht sogar mit James Bond auf. HA Schult hat ein Händchen dafür, seine Kunst zu vermarkten - auch wenn manche die Nase darüber rümpfen.

  • Aktionskünstler

    So., 23.06.2019

    Mit Müllmenschen um die Welt: HA Schult wird 80

    Der Aktionskünstler HA Schult feiert seinen 80. Geburtstag.

    Bekannt gemacht haben ihn seine Müllmenschen - demnächst treten sie vielleicht sogar mit James Bond auf. HA Schult hat ein Händchen dafür, seine Kunst zu vermarkten - auch wenn manche die Nase darüber rümpfen.

  • Drehpause

    Fr., 21.06.2019

    Prinz Charles besucht Daniel «007» Craig am Filmset

    Daniel Craig (l) zeigt Prinz Charles (r) den Aston Martin DB5.

    Der britische Royal ist bekennender Natur- und Umweltschützer. Er interessiert sich aber auch für schnelle Autos, zumal für den Wagen, den der Filmheld James Bond auch wieder in seinem neuen Abenteuer fährt.

  • „Verstehen Sie Spaß?“

    Sa., 15.06.2019

    Markus Paßlick ist Lockvogel für Bandleader Götz Alsmann

    Percussionist Markus Paßlick hat seinen Bandleader Götz Alsmann mit tierischer Hilfe so richtig reingeritten. Am Samstag zu sehen bei „Verstehen Sie Spaß?“

    Wer solche Freunde hat... Bandkollege Markus Paßlick hat Götz Alsmann so richtig reingelegt - und das vor einem Millionenpublikum. Dass der bekannte Musiker aus Münster seinem Freund aus Laer nicht böse sein konnte, hat nicht nur einen Grund.

  • Götz Alsmann bei „Versehen Sie Spaß?“

    Sa., 15.06.2019

    Laerer Lockvogel hat kein schlechtes Gewissen

    Götz Alsmann wird am Samstagabend von Bandkollegen Markus Paßlick bei „Verstehen Sie Spaß“ hereingelegt.

    Eine Mini-Kamera im Hemdknopf, ein von innen verspiegeltes Kamerafenster: Götz Alsmann wurde für die heutige Sendung Verstehen Sie Spaß? an der Nase herumgeführt. Alsmanns Percussionist Markus Paßlick aus Laer fungierte dabei als Lockvogel.