James Harden



Alles zur Person "James Harden"


  • Basketball

    Do., 03.09.2020

    Schröders Thunder raus aus NBA-Playoffs

    Dennis Schröder (l) von den Oklahoma City Thunder und Houstons Star James Harden im Zweikampf.

    Die Saison der Oklahoma City Thunder ist vorbei. Dennis Schröder muss am Ende mitansehen, wie ihm und seinen Teamkollegen gegen die Houston Rockets kein Wurf mehr gelingen will.

  • NBA

    Di., 25.08.2020

    Schröder in Playoffs angekommen: Thunder gleichen aus

    Dennis Schröder (M) von Oklahoma City Thunder setzt zum Korbwurf an.

    Dennis Schröder ist vor Kurzem zum zweiten Mal Vater geworden. Die NBA-Blase in Florida hat er deswegen verlassen, die Pause hat ihm zu schaffen gemacht. Inzwischen aber ist der Basketball-Nationalspieler voll angekommen und wird von seinem Team mit Lob überschüttet.

  • NBA

    So., 23.08.2020

    Starker Schröder führt Oklahoma zu erstem Playoff-Sieg

    Dennis Schröder (r) von Oklahoma City Thunder gegen James Harden von den Houston Rockets.

    Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in den NBA-Playoffs zu ihrem ersten Sieg geführt. Gegen die Houston Rockets setzte sich Oklahoma mit 119:107 (104:104, 57:63) nach Verlängerung durch - und verkürzte in der Serie auf 1:2.

  • Basketball

    Mi., 19.08.2020

    NBA-Überraschungen: Lakers, Bucks und Thunder verlieren

    Kaum ein Durchkommen gab es für Dennis Schröder (M.) und sein Team Oklahoma City Thunder gegen die Houston Rockets.

    Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat an einem NBA-Tag voller Überraschungen mit den Oklahoma City Thunder das erste Playoff-Spiel gegen die Houston Rockets unerwartet deutlich verloren.

  • Basketball

    Do., 13.08.2020

    Schröders Thunder treffen in NBA-Playoffs auf Houston

    Dennis Schröder wird in den NBA-Playoffs wieder für Oklahoma City Thunder spielen.

    Dennis Schröder ist zurück in der NBA-Blase. Wann einer der wertvollsten Einwechselspieler der Liga wieder für die Oklahoma City Thunder spielen darf, ist noch unklar - womöglich aber schon vor den Playoffs gegen die Houston Rockets.

  • Keine Stars in Tokio?

    Mi., 25.03.2020

    Olympia-Verschiebung ist ein Problem für NBA-Basketballer

    NBA-Star Stephen Curry würde gerne bei den Olympischen Spielen für das US-Team spielen.

    Los Angeles (dpa) - Unmittelbar nach der Verschiebung der Olympischen Spiele von Tokio hat in den USA eine Debatte über die möglichen Folgen für die Teilnahme der Basketballer aus der NBA begonnen.

  • Basketball

    Mi., 12.02.2020

    NBA: Celtics-Serie reißt in Houston - Auch Schröder verliert

    Daniel Theis (l) verlor mit den Boston Celtics in Houston.

    Houston (dpa) - Die Boston Celtics mit dem deutschen Center Daniel Theis haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga nach sieben Siegen wieder eine Niederlage kassiert. Die Celtics unterlagen am Dienstagabend (Ortszeit) bei den Houston Rockets mit 105:116 (49:47).

  • NBA

    So., 02.02.2020

    Houston gewinnt gegen New Orleans - Hartenstein ohne Einsatz

    James Harden führte seine Houston Rockets mit 40 Punkten zum Sieg gegen die New Orleans Pelicans.

    Houston (dpa) - Ohne Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein haben die Houston Rockets in der nordamerikanischen Profiliga NBA ihren 31. Saisonsieg eingefahren. Das Team um die Superstars James Harden und Russell Westbrook gewann mit 117:109 (65:60) gegen die New Orleans Pelicans.

  • Basketball

    So., 12.01.2020

    Harden erzielt 20 000. NBA-Punkt - Pleite für Schröder

    Erzielte gegen Minnesota ein Jubiläum: Rockets-Star James Harden.

    Houston (dpa) - Als 45. Spieler der NBA-Geschichte hat Superstar James Harden seinen 20 000. Punkt in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga geworfen.

  • Basketball in Nordamerika

    Di., 17.12.2019

    NBA: Schröder gewinnt mit OKC - Auch Kleber, Bonga siegreich

    Spielmacher Dennis Schröder dirigierte Oklahoma City Thunder zum Heimsieg.

    Oklahoma City (dpa) - Dank einer furiosen Aufholjagd hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt zwei Niederlagen wieder einen Erfolg gefeiert.