James Saunders



Alles zur Person "James Saunders"


  • Gandalf und Shakespeare

    Sa., 25.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 25. Mai 2019: Ian McKellen

    Gandalf und Shakespeare: Promi-Geburtstag vom 25. Mai 2019: Ian McKellen

    Ian McKellen gilt als weltbester Shakespeare-Darsteller. Doch erst seine Rolle als weiser Zauberer Gandalf machte ihn zum internationalen Superstar.

  • „Törchen“ spielte Komödien

    So., 15.04.2018

    Rasante Irrungen und Wirrungen

    Zum ersten Mal wirkte Mußa Isakov (Mitte) in einer Törchen-Aufführung mit. Hier steht er mit Susanne Westhoff und Sebastian Rosendahl auf der Bühne.

    Einen abwechslungsreichen und charmanten Abend bereitete die Theatergruppe „Das Törchen“ dem Publikum. Gleich zwei Komödien führten die Schauspieler auf.

  • „Das Törchen“

    Do., 22.03.2018

    Zwei Komödien an einem Abend

    Die Darsteller der Theatergruppe „Das Törchen“ proben bereits intensiv für die Aufführungen der beiden Komödien von Dario Fo und James Saunders.

    Intensiv probt die Theatergruppe „Das Törchen“ derzeit für zwei Komödien. Aufgeführt werden die beiden Stücke voller Missverständnisse und Zufälle an einem Abend.

  • „ProVinz5 – Jugend macht Theater“

    Mo., 16.03.2015

    Verstörend und anrührend

    Dass junge Menschen sich sehr wohl für Theater interessieren und tolle Aufführungen auf die Bühnen bringen, beweist das Netzwerk der Amateurtheater im Kreis Warendorf mit „ProVinz5 – Jugend macht Theater“.

    Was in den ersten Minuten wie eine neue Episode aus Herr der Ringe anmutet, entwickelt sich dann zu einer Geschichte, die der Lebenswirklichkeit entspricht. Lea hat versucht, sich das Leben zu nehmen und liegt im Koma. Sie kann den Tod ihrer Mutter nicht verwinden und gibt voller Wut abwechselnd dem Vater, Freund Max und auch sich selbst die Schuld an dem Unfall. Die Theater-am-Wall-Produktion schafft mit „Tiefland“ den Drahtseilakt zwischen einer durchaus alltäglichen Geschichte und der Fantasiewelt „Tiefland“.