James Swearingen



Alles zur Person "James Swearingen"


  • Gemeinschaftskonzert von Friedensklang und Good Vibes

    Di., 16.01.2018

    Pop, Marsch, Gospel

    Friedensklang und Good Vibes boten ein vielbeklatschtes Gemeinschaftskonzert. Zum Teil standen über 100 Musiker gemeinsam auf der Bühne. Zum Schluss gab es stehende Ovationen.

    Der Musikverein Friedensklang Ostendorf und der erste Steinfurter Frauenchor „Good Vibes“ haben das neue Jahr am Sonntagnachmittag in der Mensa des Borghorster Gymnasiums unter der musikalischen Leitung von Peter van den Broek und Dietmar Schultz mit vielen schönen Liedern sowie Pauken und Trompeten begrüßt.

  • Konzert des Blasorchesters

    So., 02.04.2017

    Fulminanter Frühlingsauftakt

    Die Musiker des Blasorchesters Havixbeck von 1878 erfreuten die Zuhörer mit einer Auswahl fröhlicher und lebensbejahender Werke.

    Mit einem überaus ansprechenden und anspruchsvollen Programm begeisterte das Blasorchester Havixbeck das Publikum bei seinem Frühjahrskonzert.

  • Blasorchester Havixbeck

    So., 19.03.2017

    „Ein neuer Frühling“

    Frische und fröhliche Melodien stehen auf dem Programm des Blasorchesters für den 1. April. An diesem Wochenende bereiten sich die 60 Musikerinnen und Musiker intensiv in Bad Fredeburg vor.

    An jedem Montagabend ist der Frühling schon im großen Probenraum der Musikschule zu spüren. Dort laufen derzeit die Vorbereitungen auf das diesjährige Frühlingskonzert des Blasorchesters Havixbeck bereits auf Hochtouren, welches unter dem Motto „Ein neuer Frühling“ steht.

  • Weihnachtskonzert der Musikschule

    Mo., 23.12.2013

    Besondere Einstimmung auf die Festtage

    Auch die „Young Concert-Band“ unter Leitung von Jörg Falke beteiligte sich am Adventskonzert.

    Zum traditionellen Weihnachtskonzert hatte die Musikschule Altenberge am vierten Adventssonntag in die Pfarrkirche St. Johannes eingeladen. Mit solch einer Resonanz hatte aber wohl niemand gerechnet, nur wenige Stehplätze waren bei diesem reinen Blas-Ensemble-Konzert noch frei.

  • Steinfurt

    Mi., 20.10.2010

    Krimi, Salsa und Pilatus