Jan Ahrens



Alles zur Person "Jan Ahrens"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.10.2018

    Oliver Leifken lässt GW Nottuln jubeln

    Seht her, ich war es wieder! Oliver Leifken erzielte in der Anfangsphase des Heimspiels gegen den FC Viktoria Heiden beide Tore für GW Nottuln. Damit übernahmen die Kicker aus dem Stiftsdorf wieder den ersten Tabellenplatz.

    GW Nottuln hat sich die über Nacht verlorene Tabellenführung zurückgeholt: Mit 2:0 besiegte das Team von Trainer Oliver Glaser den FC Viktoria Heiden.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 21.10.2018

    SV Herbern unterliegt GW Nottuln nach Führung

    Freund und Leid, dicht beisammen: Während die Herberns Patrick Söbbe nach dem 1:2 die Wunden leckt, feiern die Nottulner die Führung.

    Die Sinne hatte SV Herberns Trainer Holger Möllers mit seiner Äußerung „Willkommen im Abstiegskampf“ nach zuletzt zwei Niederlagen schärfen wollen. Gegen GW Nottuln gelang das eine Halbzeit lang. Doch eine Führung reichte seinem Team nicht.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 08.10.2018

    Nur die Mädchen von GW Nottuln punkten

    Rettung in höchster Not: Aaron Höing, Abwehrspieler der U 19 von GW Nottuln, räumt hier den Oerlinghausener Berke Sirin ab.

    Bis auf die B-Juniorinnen kassierten alle anderen überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Wochenende Niederlagen.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Mo., 24.09.2018

    Erste Niederlage für U 19 von GW Nottuln

    Immer wieder hatten die Nottulner das Nachsehen: Hier ist es Lars Timmermann (M.), der nicht an den Ball kommt

    Am dritten Spieltag hat es die U 19-Jugend von GW Nottuln erwischt: Im Heimspiel unterlag der Landesliga-Aufsteiger dem SC Preußen Espelkamp, der als Schlusslicht angereist war, mit 2:3.

  • Fußball: Überkreisliche Jugend

    Mo., 17.09.2018

    Erster Dreier für U 17 von GW Nottuln

    Bereitete beide Tore für Nottulns U 17-Junioren vor: Granit Hysenaj (r.).

    In der Jugend-Landesliga feierte die U 19 von GW Nottuln am zweiten Spieltag den zweiten Sieg. Für die drei Bezirksliga-Teams der Grün-Weißen war dieses Mal alles dabei: ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Do., 13.09.2018

    U 19 von GW Nottuln kommt im Pokal weiter

    Ben Rahlenbeck traf vier Mal für GWN beim Pokalspiel in Hiddingsel.

    Die U 19-Junioren von GW Nottuln kamen unter der Woche im Kreispokal eine Runde weiter. Am Sonntag wird die englische Woche mit einem Auswärtsspiel bei Vorwärts Wettringen abgeschlossen.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    So., 09.09.2018

    U 19 von GW Nottuln zeigt eine super Reaktion

    Dreifacher Torschütze: Nottulns Stürmer Jan Ahrens.

    Die Premiere ist geglückt: Mit einem 4:2 (2:2)-Heimerfolg über Borussia Emsdetten ist die U 19-Jugend von GW Nottuln in das Abenteuer Landesliga gestartet.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Fr., 31.08.2018

    Nottulns U 19 feiert 7:0-Testspielsieg

    Vierfacher Torschütze: Jan Ahrens.

    Das erste Landesliga-Saisonspiel am 9. September im Baumberge-Stadion gegen Borussia Emsdetten kann für die U 19-Junioren von GW Nottuln kommen.

  • DJK Grün-Weiß Nottuln

    Mi., 01.08.2018

    „Zu viele Chancen liegen gelassen“

    Per Kopf erzielte GWN-Kapitän Andre Kreuz (links im Duell mit dem ehemaligen Nottulner Semih Tompa) den 1:1-Ausgleich gegen die TSG Dülmen.

    Am Ende lautete das Ergebnis 1:1 gegen die Bezirksliga-Kicker der TSG Dülmen. Landesligist GW Nottuln vergab eine Fülle von Chancen.

  • Fußball-Landesligist DJK Grün-Weiß Nottuln

    Fr., 29.06.2018

    Auch Nottebaum ist startklar

    Wo das Tor steht, weiß Clemens Donner (l.) ganz genau. Nottulns Stürmer war zuletzt auch Co-Trainer und kann sich künftig wieder auf die aktive Rolle mittendrin konzentrieren, denn Teammanager Dirk Teichmann (r.) hat mit Dirk Nottebaum einen neuen Assistenten angeheuert.

    Es geht los! Landesligist Grün-Weiß Nottuln startet in die Vorbereitung.