Jan Ahrens



Alles zur Person "Jan Ahrens"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 06.10.2019

    GW Nottuln punktet bei der SpVgg Vreden – Niehues torlos glücklich

    Jens Böckmann (re.) und seine Nottulner Mitspieler zeigten beim Spiel in Vreden viel Einsatz und verdienten sich einen Punkt gegen die Spielvereinigung.

    „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft total einverstanden und sehr zufrieden“, stellte Jens Niehues, Coach des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln, nach dem torlosen Unentschieden bei der SpVgg Vreden klar. „Die Jungs haben alles hineingeschmissen.“

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 17.07.2019

    GW Nottuln lässt bei Borussia Darup nichts anbrennen

    Kam nach der Pause und bedankte sich sogleich mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 bei seinem Trainer: GWN-Stürmer Jan Ahrens (r.).

    Westfalenligist GW Nottuln erledigte die Aufgabe seriös: Mit 4:0 (2:0) setzten sich die Grün-Weißen am späten Dienstagabend im Kreispokal bei Borussia Darup durch.

  • Fußball: Westfalenligist spielt bei TSG Dülmen 1:1

    So., 14.07.2019

    Vieles neu bei GW Nottuln

    Neues Tempo auf der Außenbahn: Der aus Roxel gekommene Dickens Toka (r.) hängt hier seinen Gegenspielern Florian Schwarz ab.

    Aller Anfang ist schwer. Neu-Westfalenligist GW Nottuln kam am Samstag in einem Testspiel beim Fußball-Bezirksligisten TSG Dülmen nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 07.07.2019

    Direkt eine sehr intensive Einheit für GW Nottuln

    Das Trainerteam Jens Niehues (hinten, l.) und Dirk Nottebaum (hinten, r.) präsentierte die Neuzugänge (vorne, v.l.): Leander Stallmeyer, Ben Rahlenbeck, Lars Ivanusic und Dickens Toka sowie (hinten, v.l.): Daniel Feldkamp, Jan Ahrens und Pascal Gerdes.

    Die Sommerpause ist nun auch beim Landesliga-Meister GW Nottuln vorüber. Am Samstag bat der neue GWN-Trainer Jens Niehues seine Kadetten zur ersten Einheit.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    Für die U 17 von GW Nottuln wird es eng

    U 15-Junior Moritz Laakmann (l.) half im Meisterschaftsspiel der U 17 aus. Hier muss sich der junge Nottulner im Zweikampf gegen Daniel Hoffmann behaupten.

    Die Gefühlslagen bei den vier überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am zurückliegenden Spieltag sehr unterschiedlich.

  • Fußball: Jugend Landesliga

    Mo., 06.05.2019

    U 19 von GW Nottuln holt wichtigen Dreier

    Erzielte drei Tore in einer Viertelstunde: Nottulns Ben Rahlenbeck.

    Große Freude bei den U 19-Junioren von GW Nottuln: Durch einen deutlichen und überzeugenden 5:1 (4:1)-Heimsieg gegen den Delbrücker SC haben die Schützlinge von Patrick Kemmerling drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga eingefahren.

  • Fußball: A-Junioren-Landesliga

    Mo., 08.04.2019

    Die Luft wird dünner für Nottulns A-Junioren

    Lars Timmermann musste mit den A-Junioren von Grün-Weiß eine 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel hinnehmen.

    Für die U 18 von Grün-Weiß Nottuln wird die Luft im Kampf um den Klassenerhalt zunehmend dünner. Die 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel wirkt sich auch tabellarisch aus.

  • Fußball-Landesliga: 1:4-Niederlage gegen SpVg. Brakel

    Mo., 08.04.2019

    Die Luft wird dünner für Nottulns A-Junioren

    Lars Timmermann musste mit den A-Junioren von Grün-Weiß eine 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel hinnehmen.

    Die Luft im Kampf um den Klassenerhalt in der U-19-Landesliga wird für die Nachwuchsfußballer von GW Nottuln immer dünner. Das Team von Trainer Patrick Kemmerling verlor im Baumberge-Stadion gegen die Spvg. 20 Brakel mit 1:4 (1:1) und fiel auf den vorletzten Tabellenplatz zurück. Der Rückstand auf den rettenden neunten Rang beträgt fünf Begegnungen vor dem Saisonende allerdings nur einen Punkt. „Kleinigkeiten haben heute entschieden. Der Auftritt meiner Mannschaft war nicht schlecht. Allerdings haben wir in einigen Situationen die notwendige Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen. Deshalb ist die Niederlage auch bitter.“

  • Fußball: U19-Landesliga

    Di., 02.04.2019

    Der Abgrund kommt näher für GW Nottulns U19

    Jan Ahrens (l.) traf doppelt für GW Nottulns U19-Fußballer. Das Spiel verlor der Landesligist dennoch.

    Da war mehr drin! GW Nottulns Fußball-Nachwuchs verlor sein Gastspiel beim TSV Oerlinghausen mit 2:3 – und weil die Konkurrenz nicht mitspielte, sind die Jungs von Patrick Kemmerling nun endgültig im roten Bereich der Tabelle angekommen.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 18.03.2019

    U 19 und U 17 von GW Nottuln ohne Chance

    Nicht immer gelang es den Nottulner U 19-Junioren so gut wie hier Paul Neumann (r.), den Gegenspielern keinen Raum zur Entfaltung zu lassen.

    Keine überkreislich spielende Jugendfußballmannschaft von GW Nottuln konnte am vergangenen Wochenende einen Sieg erringen. Die U 13 ergatterte immerhin noch einen Punkt.