Jan Ahrens



Alles zur Person "Jan Ahrens"


  • Fußball: A-Junioren-Landesliga

    Mo., 08.04.2019

    Die Luft wird dünner für Nottulns A-Junioren

    Lars Timmermann musste mit den A-Junioren von Grün-Weiß eine 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel hinnehmen.

    Für die U 18 von Grün-Weiß Nottuln wird die Luft im Kampf um den Klassenerhalt zunehmend dünner. Die 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel wirkt sich auch tabellarisch aus.

  • Fußball-Landesliga: 1:4-Niederlage gegen SpVg. Brakel

    Mo., 08.04.2019

    Die Luft wird dünner für Nottulns A-Junioren

    Lars Timmermann musste mit den A-Junioren von Grün-Weiß eine 1:4-Niederlage gegen die SpVg. Brakel hinnehmen.

    Die Luft im Kampf um den Klassenerhalt in der U-19-Landesliga wird für die Nachwuchsfußballer von GW Nottuln immer dünner. Das Team von Trainer Patrick Kemmerling verlor im Baumberge-Stadion gegen die Spvg. 20 Brakel mit 1:4 (1:1) und fiel auf den vorletzten Tabellenplatz zurück. Der Rückstand auf den rettenden neunten Rang beträgt fünf Begegnungen vor dem Saisonende allerdings nur einen Punkt. „Kleinigkeiten haben heute entschieden. Der Auftritt meiner Mannschaft war nicht schlecht. Allerdings haben wir in einigen Situationen die notwendige Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen. Deshalb ist die Niederlage auch bitter.“

  • Fußball: U19-Landesliga

    Di., 02.04.2019

    Der Abgrund kommt näher für GW Nottulns U19

    Jan Ahrens (l.) traf doppelt für GW Nottulns U19-Fußballer. Das Spiel verlor der Landesligist dennoch.

    Da war mehr drin! GW Nottulns Fußball-Nachwuchs verlor sein Gastspiel beim TSV Oerlinghausen mit 2:3 – und weil die Konkurrenz nicht mitspielte, sind die Jungs von Patrick Kemmerling nun endgültig im roten Bereich der Tabelle angekommen.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 18.03.2019

    U 19 und U 17 von GW Nottuln ohne Chance

    Nicht immer gelang es den Nottulner U 19-Junioren so gut wie hier Paul Neumann (r.), den Gegenspielern keinen Raum zur Entfaltung zu lassen.

    Keine überkreislich spielende Jugendfußballmannschaft von GW Nottuln konnte am vergangenen Wochenende einen Sieg erringen. Die U 13 ergatterte immerhin noch einen Punkt.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Erster Dreier für die U 17 von GW Nottuln seit fast sechs Monaten

    War nach dem Abpfiff erleichtert: U 17-Coach Uwe Peters.

    Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf gelang den U 17-Jugendfußballern von GW Nottuln in der Bezirksliga. Die U 19 konnte in ihrem Auswärtsspiel in der Landesliga indes nicht punkten.

  • Fußball: Jugend Landesliga

    So., 24.02.2019

    Wichtiger Dreier im Kellerduell für die U 19 von GW Nottuln

    Hannes Krüdewagen (r.), Aushilfe aus der A II, traf zwischenzeitlich zum 2:0 für GW Nottuln.

    Drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga holten die U 19-Kicker von GW Nottuln.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 22.02.2019

    Wichtige Partien im Abstiegskampf für U 19 und U 17 von GW Nottuln

    Sah in Emsdetten die Rote Karte und wurde für zwei Wochen gesperrt: Nottulns U 19-Junior Luca Hahn (l.).

    Im Abstiegskampf punkten wollen am Sonntag unbedingt die U 19 und die U 17 von GW Nottuln. Die U 13-Kicker wiederum blicken vor ihrem Gastspiel am Samstag in Rheine nach oben.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 18.02.2019

    Zwei Punkte für Nachwuchs von GW Nottuln

    Nach der Pause liefen die Nottulner U 17-Junioren – hier Paul Schwering (l.) – nicht mehr so oft den Gästen hinterher.

    Sowohl die U 19- als auch die U 17-Jugend von GW Nottuln bekamen es in der Landes- beziehungsweise Bezirksliga mit Borussia Emsdetten zu tun. Beide Partien endeten 1:1. Nottulns U 13 kassierte hingegen eine Niederlage gegen den TuS Haltern

  • Fußball: Jugend Landesliga und Bezirksliga

    So., 10.02.2019

    U 19-Jugend von GW Nottuln jubelt über einen Bonuspunkt

    Jan Ahrens (r.) war einmal mehr nur durch Fouls zu bremsen. Nottulns U 19-Stürmer gelangen dennoch auch in Münster wieder einmal zwei wichtige Tore.

    Während die U 17 von GW Nottuln in der Bezirksliga eine zu hohe Heimniederlage gegen Olfen kassierte, entführte die U 19 in der Landesliga überraschend einen Punkt beim Spitzenteam SC Münster 08.

  • Fußball

    Di., 29.01.2019

    GW Nottuln: Zwei verlängern, einer geht

    Nico Beughold wechselt im Sommer von Nottuln nach Appelhülsen.

    Die Fußballer von GW Nottuln haben gute Chancen, in der kommenden Saison in der Verbandsliga zu spielen. Umso wichtiger ist die Kaderplanung für 2019/20. Zwei weitere Spieler haben nun verlängert, einer aber geht – zum B-Ligisten Arminia Appelhülsen.