Jan Domagalla



Alles zur Person "Jan Domagalla"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Preußen Lengerich klettert auf Rang zwei

    Ole Schürbrock lässt Saerbecks Keeper aussteigen, verpasst dann aber das Tor der Gäste knapp. Letztlich siegten die Preußen mit 3:0.

    Während Preußen Lengerich in der Kreisliga A am Sonntag Falke Saerbeck mit 3:0 bezwang und auf Rang zwei kletterte, musste sich SW Lienen mit 3:5 bei Westfalia Hopsten geschlagen geben. Mit 1:5 bezog der VfL Ladbergen bei Teuto Riesenbeck erneut eine heftige Klatsche und bleibt Tabellenschlusslicht.

  • Fußball: Erste Runde Kreispokal Tecklenburg

    Fr., 23.08.2019

    TGK Tecklenburg, GW Lengerich und VfL Ladbergen jubeln

    Bereits in der 10. Minute erzielte Kevin Wolf (Nr. 10) das 1:0 für SC Halen. Keeper Patrick Kulig war machtlos. Am Ende durften aber er, Thomas Nagelmann (Nr. 17) und die Kobbos den 2:1-Sieg bejubeln.

    Nach zuvor 17 vergeblichen Anläufen in Pflichtspielen durfte das Trainergespann des SV Teuto Riesenbeck Frank Karlisch und Reinald Wiesch erstmals jubeln. in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals siegte der Bezirksliga-Absteiger gegen den Liga-Rivalen Schwarz-Weiß Lienen mit 5:1.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 05.05.2019

    3:1-Sieg über Teuto Riesenbeck: Preußen Lengerich lebt noch

    Sascha Höwing (rechts) und David Markaj (links) erzielten die ersten beiden Lengericher Treffer gegen Teuto Riesenbeck, ehe Chris Jaeschke den 3:1-Endstand folgen ließ.

    Ob der 3:1-sieg über Teuto Riesenbeck noch etwas wert ist, wird sich zeigen. Zumindest zeigte der SC Preußen Lengerich am Sonntagnachmittag im Bezirksliga-Derby, dass er noch lebt. Dabei war ein höherer sieg möglich.

  • Fußball: Landesliga

    So., 11.11.2018

    Preußen Lengerich holt 1:1 in Riesenbeck – Punkteteilung hilft keinem

    Das 1:1 zwischen Riesenbeck und Lengerich war hart umkämpft.

    Diese Punkteteilung ist am Ende des Tages sowohl gerecht als auch für beide Vereine wohl zu wenig. Im Bezirksliga-Derby trennten sich die Fußballer von Teuto Riesenbeck und dem SC Preußen Lengerich 1:1 (1:1)-Unentschieden.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 14.05.2017

    BW Aasee bekennt gegen Absteiger Rheine zu spät Farbe

    Enno Stemmerich (l.) 

    BW Aasee richtete sich gegen FC Eintracht Rheine schon auf ein typisches 0:0-Spiel ein und kassierte dann doch drei Gegentore in neun Spielminuten . Erst nach dem 0:3 wachten die Münsteraner auf und kamen immerhin noch zu zwei Toren. An der 2:3-Niederlage gab es allerdings nichts mehr zu rütteln.

  • Lengerich

    So., 04.01.2009

    Ganz ruhig geblieben