Jan Grüning



Alles zur Person "Jan Grüning"


  • Handball: Herren-Kreisliga

    Mo., 01.04.2019

    SWH-Reserve trotzt den Personalsorgen

    Maik Mense (m.) zog sich einen Pferdekuss zu.

    Aus einem Dutzend wurden große Sorgen: Die Zweitvertretung von SW Havixbeck reiste mit zwölf Spielern nach Warendorf. Eigentlich ein guter Wert. Doch aus zwölf wurden noch vor Spielbeginn weniger. Trotzdem siegten die Habichte.

  • „Flo und Lappen“ sind die Brüller

    Mi., 04.01.2012

    Handballer drehen jeden Tag Videos

    „Flo und Lappen“ sind die Brüller : Handballer drehen jeden Tag Videos

    Beim Dreikönigsturnier der Havixbecker Handballer entstehen immer wieder neue Ideen. Neben der Premiere mit der umfangreichen Kinderbetreuung in diesem Jahr wird nun auch jeden Tag ein Video von den Geschehnissen rund um das Turnier gedreht. Dazu ist das Kamerateam bestehend aus Jan Grüning, Frederik Leusmann, Yannik Schäfer und Frederik Neuhaus überall in der Dreifachsporthalle unterwegs.