Jan Gyamerah



Alles zur Person "Jan Gyamerah"


  • 2. Liga

    Do., 12.09.2019

    Trotz Gyamerah-Ausfalls: HSV plant keine Nachverpflichtung

    HSV-Profi Jan Gyamerah hat sich beim Training verletzt.

    Hamburg (dpa) - Die Verantwortlichen des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV planen trotz des langen Ausfalls von Rechtsverteidiger Jan Gyamerah vorerst keine Nachverpflichtung.

  • Fußball

    Mi., 20.03.2019

    Zwei Spiele Sperre für Bochumer Fußball-Profi Gyamerah

    Der Bochumer Jan Gyamerah ist nach seinem Platzverweis in der Partie bei Arminia Bielefeld für zwei Spiele gesperrt worden.

    Bochum (dpa/lnw) - Der Bochumer Profi Jan Gyamerah ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Sperre von zwei Spielen in der 2. Bundesliga belegt worden. Das teilte der DFB am Mittwoch mit. Gyamerah war beim 1:3 des Revierclubs am vergangenen Sonntag bei Arminia Bielefeld in der 81. Minute nach einer Notbremse des Feldes verwiesen worden. Der Defensivakteur fehlt dem VfL damit in den Duellen mit dem Hamburger SV und dem SSV Jahn Regensburg.

  • Fußball

    Fr., 20.05.2016

    VfL Bochum verlängert Vertrag mit Gyamerah bis 2017

    Jan Gyamerah.

    Bochum (dpa/lnw) - Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den Vertrag mit seinem Profi Jan Gyamerah um ein Jahr bis 30. Juni 2017 verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. Der 20 Jahre alte Defensivallrounder hat bislang wegen zahlreicher gesundheitlicher Probleme lediglich zwei Zweitligaspiele für die Bochumer absolviert. Er ist beim VfL seit 2011 unter Vertrag.

  • NRW

    Mi., 13.02.2013

    VfL Bochum stattet Talent Gyamerah mit Profivertrag aus

    Bochum (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat seinen Nachwuchsspieler Jan Gyamerah von der kommenden Saison an mit einem Vertrag bis Juni 2016 ausgestattet. Nach Vereinsangaben vom Mittwoch wird der 17-Jährige von diesem Sommer an fester Bestandteil der Profi-Trainingsgruppe sein. Nach Fabian Holthaus und Joel Reinholz ist der in Berlin geborene Gyamerah der dritte Nachwuchsmann, der beim VfL einen längerfristigen Kontrakt bekam.