Jan Hakenes



Alles zur Person "Jan Hakenes"


  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 19.05.2019

    Schützenfest lässt die Warendorfer SU weiter hoffen

    Pascal Debowiak (vorn) markierte den Treffer zum 6:0 für die WSU-Reserve gegen den schwachen Gast aus Rinkerode. Später legte er in der ersten Mannschaft noch ein Tor nach.

    Das Ergebnis ist klasse. Doch die Aussichten auf den Klassenerhalt sind nach wie vor düster bei der WSU-Reserve, die am letzten Spieltag auf Schützenhilfe angewiesen ist.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 30.09.2018

    WSU-Reserve nach Rot ohne Chance gegen Roxel

    Fassungslos: Can Mönnigmann sieht Rot.

    Im Duell zweier Reserveteams zog Warendorf gegen Roxel den Kürzeren. Auch, weil die Gastgeber die Begegnung in Unterzahl beendeten.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 01.10.2017

    WSU-Reserve nicht vom SC DJK Everswinkel zu bremsen

    Trikottest: Warendorfs Niklas Brändle untersucht die Reißfestigkeit der Everswinkeler Oberteile, hier das von Marian Brügger. Die Reserve der Sportunion gewann das Derby mit 4:2 und belegt den Platz an der Sonne.

    Die Gäste aus dem Vitusdorf verteilten am Sonntag jede Menge Geschenke, die Warendorfs Reserve dankend annahm – und zum Sprung an die Tabellenspitze nutzte. WSU-Trainer Jürgen Kuzniacki war trotzdem verschnupft.