Jan Hegemann



Alles zur Person "Jan Hegemann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 01.12.2019

    Fortuna Seppenrade gegen Osterwick: Frust nach dem zehnten Remis

    Eine Szene aus der ersten Minute: Bereits früh sorgte Finn Arns (2.v.r.) für Alarm im Strafraum der Osterwicker.

    Zwei Mal ging Fortuna Seppenrade gegen Westfalia Osterwick in Führung – und konnte sich am Ende doch nicht über einen Dreier freuen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 17.11.2019

    Fortuna Seppenrade bleibt gegen Dülmen 2 torlos

    Finn Arns (grünes Trikot, M.) und Jannis Harder (r.) beobachten, was ihr Gegenspieler von der TSG Dülmen 2 mit dem Spielgerät anstellt. Tore fielen in Seppenrade nicht.

    Aufgrund einer starken Halbzeit hätte Fortuna Seppenrade mehr als das 0:0 gegen die TSG Dülmen 2 verdient gehabt. Trainer Mahmoud Abdul-Latif fand nach dem Spiel positive wie negative Aspekte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 08.09.2019

    Fortuna Seppenrade punktet in der 93. Minute

    Omar Mustapha (rechts) rettete mit seinem Strafstoßtreffer in der 93. Minute Fortuna Seppenrade noch einen Punkt im Heimspiel gegen SW Holtwick.

    Fortuna Seppenrade hat gegen SW Holtwick in letzter Minute ein 1:1 (0:0)-Unentschieden geholt. Dabei half dem Team von Trainer Mahmoud Abdul-Latif der gegnerische Torwart tatkräftig.

  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    So., 28.07.2019

    Fortuna Seppenrade locker eine Runde weiter

    Feierte ein überraschendes Kurz-Comeback: Australien-Urlauber Bastian Blechinger (r.).

    A-Ligist Fortuna Seppenrade hat sich in Runde eins keine Blöße gegeben. Die Elf von Mahmoud Abdul-Latif gewann beim B-Ligisten 1. FC Oldenburg Ahaus mit 5:1 (4:1). Nur zwei kurze Phasen hatten dem Coach der Gäste nicht gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 14.04.2019

    Fortuna Seppenrade mit Arbeitssieg

    Lukas Gudorf (links) erzielte beim 3:2-Sieg gegen Darup ein Tor, bereitete eines vor und zählte mit seinen Dribblings zu den Seppenrader Aktivposten.

    Fortuna Seppenrade hat Borussia Darup mit 3:2 (2:1) besiegt. Der Trainer der Schwarz-Gelben, Mahmoud Abdul-Latif, war aber mit der Leistung seiner Mannschaft nicht vollständig zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 09.12.2018

    Fortuna Seppenrade siegt mit dem letzten Aufgebot bei Brukteria Rorup

    Bereitete das 0:1 vor und schoss das zweite Gästetor selbst: Johannes Kerkeling (l.).

    Der SV Fortuna Seppenrade hat sein Auswärtsspiel bei Brukteria Rorup mit 3:0 (1:0) gewonnen. Dabei war die Ausgangslage für die Schwarz-Gelben alles andere als rosig.

  • Handball: Jugend-Oberliga

    Mo., 26.11.2018

    Kein Etikettenschwindel: Dieses Spitzenspiel hält, was es verspricht

    Ein Duell auf Augenhöhe: Das Topspiel der B-Jugend-Oberliga zwischen dem HLZ Ahlen und GWD Minden hielt, was es versprach. Beide Teams schenkten sich nichts, wie diese Szene mit Ahlens Kreisläufer Jan Hegemann (rechts) beweist.

    Wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, dass diese beide Mannschaften zurecht ganz oben in der Tabelle stehen, dann lieferten ihn das HLZ Ahlen und GWD Minden. Im direkten Duell gab es keine Atempause für die Zuschauer.

  • Jugend-Handball

    Di., 12.12.2017

    Minden zu stark für HLZ Ahlens B-Jugend

    Joel Wessel und die B-Jugend des HLZ Ahlen unterlagen Minden klar

    Da gab es für die männliche B-Jugend des HLZ rein gar nichts zu holen. Nachdem sich das Team von Trainer Frederik Neuhaus nach einem schweren Saisonstart in den vergangenen Wochen einigermaßen rehabilitiert hatte, erwies sich der weiterhin verlustpunktfreie Tabellenführer aus Minden bei der 15:33-Niederlage als mindestens eine Nummer zu groß für die Ahlener.

  • Kunst

    Fr., 22.04.2016

    Raubkunstfall Mosse: Anwälte verhandeln mit Museen

    Der Nymphenbrunnen des Bildhauers Walter Schott.

    Berlin/Köln (dpa) - Bei der Suche nach Raubkunst aus der Sammlung des berühmten Zeitungsverlegers Rudolf Mosse (1843-1920) sind Forscher in mehreren Museen im In- und Ausland fündig geworden. Man sei in Gesprächen mit «weniger als zehn Museen», sagten die deutschen Anwälte der amerikanischen Mosse-Erbengemeinschaft, Jan Hegemann und Felix Stang, der Deutschen Presse-Agentur. Alle Museen seien kooperativ. Keines der Häuser bezweifle, dass die Werke nach den internationalen Übereinkünften restituiert werden müssten. Zwei Kunstwerke wurden in Museen in Odessa (Ukraine) und Polen entdeckt.

  • Fußball: Kreisliga B Coesfeld

    Do., 24.03.2016

    Erste siegt nur knapp im Rosendorf-Derby

    Shakehands der Kapitäne vor dem Vereinsderby: Dennis Beerenbrock (l.) von der ersten und Max Dagge von der zweiten Seppenrader Mannschaft.

    Fortuna Seppenrade hat das Vereinsderby gegen die eigene zweite Mannschaft am Donnerstagabend mit 2:1 gewonnen. Die Tore für den Tabellenzweiten erzielten Marek Krystek und Nils Lütkebohmert, für die Seppenrader Reserve traf Simon Hölper.