Jan Holldack



Alles zur Person "Jan Holldack"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    Feuer gegen Winter-Einbruch: RW Ahlen holt Remis bei RW Oberhausen

    Paolo Maiella (Mitte), hier gegen Bastian Müller, und RW Ahlen traten bei RW Oberhausen an.

    RW Ahlen hat unter Trainer Andreas Zimmermann den ersten Punkt geholt. Bei RW Oberhausen gelang es dem Tabellenletzten, einen Rückstand noch zu egalisieren. Es was das Ergebnis einer kämpferischen Leistung.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Wieder nur Lorbeeren statt Siegerkranz – RW Ahlen unterliegt Gladbachs U23

    Einsatz haben Yasin Altun (r.) und Co. durchaus gegen Gladbachs U23 gezeigt. Chancen waren auch da. Die Punkte blieben es nicht.

    Die Ansätze sind da. Einsatz auch. Nur das Ergebnis ist wie schon so oft: Die Regionalliga-Fußballer von Rot-Weiß Ahlen standen nach der Partie gegen Borussia Mönchengladbach wieder mal mit leeren Händen da, ohne wirklich die schlechtere Mannschaft gewesen zu sein. Das 1:2 bestätigte auch das Grundproblem: Hinten fallen die Tore viel leichter als vorne. Daran änderten nicht mal die zwei Neuen etwas.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 07.11.2020

    Schwadorf erlöst schwache Preußen gegen RW Ahlen

    Fußball: Regionalliga West: Schwadorf erlöst schwache Preußen gegen RW Ahlen

    Mit Ach und Krach hat der SC Preußen Münster das Heimspiel gegen RW Ahlen mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages markierte Jules Schwadorf mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 89. Minute. Münster tat sich allerdings schwer gegen das Schlusslicht der Regionalliga West. RWA ließ in Münster einiges liegen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 31.10.2020

    Verfrühter Lockdown: RW Ahlen unterliegt Fortuna Düsseldorf mit 1:4

    Da braucht es fast keine Worte mehr: RW Ahlens Yasin Altun (links) und Sven Höveler sind nach der deutlichen Niederlage konsterniert.

    Ob jemand ab Montag in der Regionalliga West den Pauseknopf drückt, steht noch nicht fest. Sicher ist, aber dass Fortuna Düsseldorfs U23 bei Rot-Weiß Ahlen den Aus-Schalter gefunden hat. Trotz eines gar nicht mal so schlechten Starts und einer 1:0-Führung lief bei den Ahlenern ab Minute 20 nicht mehr viel zusammen. Das Ergebnis: 1:4 aus Sicht der Gäste. Und das war nicht zu hoch.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 28.10.2020

    Dicke Muckis dank leckerem Curry – RW Ahlens Neuzugang Jan Holldack

    Für seine Zeit in Ahlen hat sich Jan Holldack einen E-Roller zugelegt und düst damit durch die Stadt. Auch in der Liga hat er schon Gas gegeben.

    Trotz seines noch sehr jungen Alters von 24 Jahren hat der jüngste Neuzugang von Rot-Weiß Ahlen bereits einige Stationen hinter sich. Sogar im Mutterland des Fußballs war Jan Holldack schon. Dort lernte er nicht nur das gesunde Kochen, sondern sammelte auch seine Muskelberge, die ihn heute auszeichnen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 28.10.2020

    Dicke Muckis dank leckerem Curry – RW Ahlens Neuzugang Jan Holldack

    Für seine Zeit in Ahlen hat sich Jan Holldack einen E-Roller zugelegt und düst damit durch die Stadt. Auch in der Liga hat er schon Gas gegeben.

    Trotz seines noch sehr jungen Alters von 24 Jahren hat der jüngste Neuzugang von Rot-Weiß Ahlen bereits einige Stationen hinter sich. Sogar im Mutterland des Fußballs war Jan Holldack schon. Dort lernte er nicht nur das gesunde Kochen, sondern sammelte auch seine Muskelberge, die ihn heute auszeichnen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 21.10.2020

    Noch ganz gut gerettet – RW Ahlen holt gegen FC Wegberg-Beeck 0:2-Rückstand auf

    Bereit zum Abheben ist Luca Steinfeldt, der Ahlener Torschütze zum 2:2-Ausgleich.

    Zumindest halb sind sie wieder in der Spur. Die Regionalliga-Fußballer von Rot-Weiß Ahlen sind im Abstiegsduell zu Hause gegen den FC Wegberg-Beeck nicht über ein 2:2 (2:2) hinausgekommen. Das war aber deutlich mehr, als es nach rund einer halben Stunde aussah. Denn da hatten die Hausherren noch mit 0:2 hinten gelegen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 17.10.2020

    RW Ahlen verpflichtet Jan Holldack

    Frohen Mutes: Jan Holldack freut sich auf seine Zukunft bei RW Ahlen.

    Von Aalen nach Ahlen. RW Ahlen hat sich die Dienste von Jan Holldack gesichert. Der 24-Jährige soll die Defensive verstärken. Beim Spiel in Dortmund konnte er sich davon überzeugen, dass er gebraucht wird.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball- 3. Liga: Sportfreunde Lotte

    Do., 12.01.2017

    Ismail Atalan: „Konkurrenzdruck erhöhen“

    Luka Tankuli (rechts) vergab am Mittwochabend zunächst die Chance zur 2:0-Führung für Lotte, später traf er aber zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Am Ende verloren die Sportfreunde beim SC Wiedenbrück aber mit 2:4.

    Der erste Test ging zwar ergebnistechnisch kräftig in die Hose, dennoch ist Ismail Atalan, Trainer des Drittligisten Sportfreunde Lotte, nach dem 2:4 beim Regionalligisten SC Wiedenbrück (wir berichteten), nicht unzufrieden.