Jan Keller



Alles zur Person "Jan Keller"


  • Sportschützen: Landesmeisterschaften

    Do., 11.07.2019

    Auf Anhieb zweifacher Titelträger

    Andreas Döpker, Jan Keller und Sascha Howest setzten sich in Dortmund an die Spitze.

    Besser hätte es kaum laufen können für die Schießsportfreunde Greven bei den Landesmeisterschaften in Dortmund. Vor allem Jan Keller dürfte sich bei seiner Premiere für die Grevener besonders gefreut haben. Der Luftgewehrschütze setzte sich in Dortmund gleich zweimal an die Spitze, gewann einen Einzeltitel und freut sich auch mit der Mannschaft über den ersten Platz.

  • Schießsport: Verbandsliga

    So., 07.07.2019

    SSF-Schützen verpassen das Finale

    Jan Keller gewann all seine fünf Kämpfe

    Zum Saisonabschluss kassierten die Aktiven der SSF Greven eine Niederlage und verpassten damit den Einzug ins Finale.

  • Sportschießen: Verbandsliga

    So., 12.05.2019

    Bravouröse Aufholjagd

    Überraschung gelungen (v.l.): Ralf Bernsjann,Heinz Berning,Egon Artmeier,Herbert Artmeier und Jan Keller.

    In der Verbandsliga hatten sechs Schießsportfreunde aus Greven allen Grund zur Freude. Beim Auswärtswettkampf gegen die favorisierte Schützen vom SV Holthausen/Hattingen gelang ihnen ein nicht erwarteter 4:1-Erfolg.

  • Schießsport: Verbandsliga

    Do., 25.04.2019

    Schießsportfreunde im Aufwind

    Auf der heimischen Schießanlage feierten die Grevener einen sicheren und wichtigen Sieg.

    Die Schießsportfreunde Greven haben ihren ersten Saison gelandet. Und vermeiden damit erst einmal den Kampf gegen den Abstieg.

  • Schiesssport: Verbandsliga A

    Mo., 15.04.2019

    1:4 – SSF Greven ohne Chance

    Jan Keller zeigte mit 300 Ringen eine starke Leistung. Am Ende stand allerdings eine Niederlage gegen den Nachbarn aus Emsdetten.

    Das war am Ende eine herbe Klatsche. Gegen den Nachbarn aus Emsdetten verloren die Grevener Sportschützen am Ende deutlich mit 1:4.

  • Kinderuni

    Fr., 12.04.2019

    Ein ganzer Hörsaal voller Chirurgen

    Fertigmachen für die Operation: Um zu lernen, wie man ein guter Arzt wird, muss es möglichst realistisch zugehen.  

    Wer ein guter Arzt sein will, muss Patienten die richtigen Fragen stellen. Wie das geht, das zeigte am Freitagnachmittag Dr. Helmut Ahrens vom Universitätsklinikum Münster mit seinem sein Team vom Ausbildungszentrum „Limette“ bei der Kinderuni. Ganz realistisch....

  • Kleingärtnerverein Ahlen-Ost

    Mi., 10.10.2018

    Ohne Kassierer kann‘s teuer werden

    Der Vorstand des Kleingärtnervereins Ahlen-Ost: Silvia Klar (Kassiererin), Nico Brauner (Vize-Vorsitzender), Rolf Rosendahl (Bezirksverbandsvorsitzender), Jan Keller (Vorsitzender) und Matthias Weiß (Schriftführer). Der Verein sucht dringend einen neuen Kassierer.

    Wie viele Vereine haben auch die Kleingärtner im Ahlener Osten das Problem, Vorstandsposten zu besetzen. Hier geht‘s um die Aufgabe der Kassenführung.

  • Greven

    Mo., 13.06.2011

    Günther Ortmann regiert Frohsinn Ost

    Greven - 102 Schuss Kleinkaliber und 162 Schuss Schrot waren nötig - dann stand Günther Ohrmann am Pfingstsonntag als König des Schützenvereins Frohsinn Ost fest. Zur Königin erkor er seine Frau Beate. Das Schützenfest begann am Freitag mit dem Junggesellenkönigschießen, das Jan Keller für sich entschied. Am Samstag folgte das Kinderschützenfest. Mia Tünte errang nach hartem...

  • Greven

    Fr., 22.05.2009

    Jan Keller ist Vereinsmeister

    Greven - Jan Keller ist seit Donnerstag neuer Vereinsmeister des Schützenvereins Frohsinn Ost. Ingesamt 40 Auszeichnungen warteten auf die Gewinner des traditionellen Medaillenschießens. Auf dem Schießstand der SSF Greven in Wentrup nutzen 83...