Jan Meyer



Alles zur Person "Jan Meyer"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 04.10.2019

    Mersmann schießt SW Havixbeck zum Sieg bei der SG Selm

    Den entscheidenden Treffer für die Schwarz-Weißen erzielte sechs Minuten vor dem Seitenwechsel Julius Mersmann (re.).

    Die Kreisliga-A-Fußballer von SW Havixbeck haben auch die sechste Begegnung in Serie nicht verloren. Bei der SG Selm behaupteten sich die Schützlinge von Spielertrainer Jens Könemann und verbesserten sich durch den dritten Saisonsieg auf den sechsten Platz. Für die Entscheidung sorgte Julius Mersmann.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 03.03.2019

    SW Havixbeck im Testspiel klar überlegen

    Traf zum zwischenzeitlichen 2:0: Johannes Franke (r.).

    Die zweite Mannschaft des VfL Billerbeck war im Testspiel für den B-Ligisten SW Havixbeck kein Gradmesser.

  • Fußball: Finalrunde beim Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 29.07.2018

    Havixbecker begeistern in Hohenholte

    13 Spieler plus Trainer Thorsten Wietholt (hinten, r.), der im Finale notgedrungen auch noch fünf Minuten auflaufen musste, vertraten die Farben von SW Havixbeck glänzend beim Finaltag des Turniers in Hohenholte.

    SW Havixbeck zeigte bei der Turnierwoche in Hohenholte, die der TuS Laer gewann, viele starke Auftritte. Die Schwarz-Weißen wurden daher verdient Zweiter.

  • Fußball: Jugendturnier bei GW Nottuln

    Mo., 03.07.2017

    Minikicker haben im Baumberge-Stadion Spaß

    Jugend schützt nicht vor Ehrgeiz: Beim Minikicker-Turnier von GW Nottuln schenkten sich die Gastgeber und SW Havixbeck nichts..

    Viel los war jetzt im Nottulner Baumberge-Stadion. Grund: Die Grün-Weißen hatten zwei Turniere für Minikicker-Mannschaften organisiert.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup von GS Hohenholte

    Fr., 16.06.2017

    Perfekte Bedingungen auf der Teltheide

    Im U 10-Turnier erwiesen sich die Kicker von GS Hohenholte als sympathische Gastgeber: Die Gelb-Schwarzen kämpften zwar wacker, wurden aber Letzter.

    Die Teltheide-Sportanlage von GS Hohenholte stand am Mittwoch und Donnerstag ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Bereits zum achten Mal veranstalteten die Gelb-Schwarzen den Volksbank-Baumberge-Cup in fünf Altersklassen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Mi., 12.04.2017

    Jan Meyer ist der Dauerbrenner bei SW Havixbeck

    Der Fußball ist aus dem Leben von Jan Meyer nicht wegzudenken. Mit inzwischen 39 Lenzen ist der Defensivspezialist ältester Spieler von SW Havixbeck.

    Jan Meyer hatte seine Karriere als Fußballer bereits beendet. Nach seinem Umzug nach Havixbeck schloss sich der gebürtige Hamburger allerdings den Alten Herren von Schwarz-Weiß an und wurde entdeckt. Nun spielt er für die Erste – mit 39 Jahren. Ans Aufhören denkt er nicht mehr.

  • Arbeit

    Fr., 10.04.2015

    Wie werde ich...? Straßenbauer

    Die Arbeit als Straßenbauer erfordert vollen Körpereinsatz. Doch wer die schwere Arbeit nicht scheut, kann verhältnismäßig gut verdienen.

    Von der Asphaltdecke auf der Autobahn bis zum Kopfsteinpflaster am Marktplatz: Straßenbauer sorgen dafür, dass Straßen gut befahrbar sind. Der Job ist bereits während der Ausbildung relativ gut bezahlt. Trotzdem ist er bei Jugendlichen nicht besonders gefragt.

  • Schiffbau

    Mo., 04.08.2014

    Meyer Werft steigt bei finnischer Kreuzfahrtwerft ein

    Mitarbeiter der Meyer Werft beobachten, wie die "Norwegian Breakaway" den Hafen in Papenburg verlässt. Foto: Carmen Jaspersen/Archiv

    Papenburg/Turku (dpa) - Die Meyer Werft, einer der weltweit führenden Kreuzfahrtschiffbauer, baut ihr Geschäft mit einer Beteiligung in Finnland weiter aus.

  • Prostata-Informationsabend am 18. Juni im Schloss

    Fr., 06.06.2014

    Früherkennung ist das A und O

    Erwartet wird angesichts der Erfahrungen der zurückliegenden Jahre wieder ein volles Haus: Nun schon zum neunten Mal lädt der Förderverein des Prostatazentrums am münsterischen Universitätsklinikum zu einem Informationsabend „Wissenswertes über die Prostata“ ein. Informationen und Hilfen für die Betroffenen gibt es am Mittwoch (18. Juni) um 17 Uhr in der Aula des Schlosses in Münster.