Jan Olde



Alles zur Person "Jan Olde"


  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe - FC Epe

    So., 12.08.2018

    Ein Derby wie aus dem Lehrbuch

    Gut besucht war das Derby am Wolbertshof. Umut Berke (li.) traf in der 65. Minute zum zwischenzeitlichen 2:0-Vorsprung für die Gastgeber. Es sollte nicht reichen.

    Was für ein Auftakt in die Saison 2018/19 in der Bezirksliga 11. In einem rasanten Spiel zwischen Vorwärts Epe und dem FC Epe gab es nach 90 Minuten zwar keinen Sieger, aber die Zuschauer am gut besuchten Wolbertshof hatten alles gesehen, was zu einem packenden Derby gehört

  • Fußball | Bezirksliga 11: TuS Haltern 2 - Vorwärts Epe

    So., 12.11.2017

    Bann in der Fremde endlich gebrochen

    Torwart Marcel Peters-Kottig zeigte in Haltern eine starke Leistung

    Oft schon haderte Dirk Bültbrun mit dem mangelnden Matchglück, das Bezirksligist Vorwärts Epe abhanden gekommen zu sein schien. Und auch beim TuS Haltern 2 sah es kurz so aus, als klebe den Grün-Weißen das Pech weiterhin am Stiefel. Denn acht Minuten vor dem Abpfiff schaffte Julian Göcke den 1:1-Ausgleich für das Team vom Stausee. Dieses Mal allerdings war alles anders.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 03.09.2017

    Vorwärts Epe besiegt FC Marl mit 5:0

    Trainer Dirk Bültbrun (li.) und sein „Co“ Rainer Weikert sahen eine konzentriert und effektiv aufspielende Vorwärts-Mannschaft.

    Mit einem 5:0-Sieg gegen den FC Marl kehrte Vorwärts Epe auf den Pfad alter Tugenden zurück. Es gab gleich ein ganzes Bündel von Ursachen, weshalb sich Vorwärts zurückkatapultierte.

  • Fußball | Westfalenpokal der A-Junioren: Vorwärts Epe - Borussia Dortmund

    Mi., 05.04.2017

    Rolf Jörden stellt seinen Kader vor

    Vorwärts Epes Trainer Rolf Jörden stellt vor dem Achtelfinale im Westfalenpokal gegen den Deutschen Meister aus Dortmund (Mi. 18 Uhr, Eper Wolbertshof) seinen Kader vor.

  • Kein Grund zur Schadenfreude

    Mo., 13.02.2017

    Stimmung bei Podolski und Galatasaray nach 1:2 mau

    Lukas Podolski musste mit Galatasaray eine 1:2-Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten hinnehmen.

    Lukas Podolski freute sich kürzlich über eine Niederlage des Erzrivalen Fenerbahce, verlor nun aber mit Galatasaray gegen den gleichen Kontrahenten. Der Fußball-Weltmeister und sein Team machen schwere Zeiten durch.

  • Sport Gronau

    Do., 20.08.2015

    Die Mannschaft

    Tor: Simon Weyck, Stefan Peters-Kottig

  • Kooperation mit Proficlub

    Do., 05.01.2012

    Stadt Ahaus, Alexander-Hegius-Gymnasium und FC Twente schließen Vertrag

    Der ganz große Fußball ist jetzt auch in Ahaus angekommen, denn das Alexander-Hegius-Gymnasium (AHG) und die Stadt Ahaus haben jetzt mit dem niederländischen Proficlub FC Twente Enschede eine Kooperation vereinbart.