Jan Plagge



Alles zur Person "Jan Plagge"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 15.09.2019

    Fehler mit positiven Folgen – SG Telgte spielt 2:2 gegen Emsdetten 05

    Nach dem Unentschieden waren weder die Telgter noch die Emsdettener zufrieden – auch Kevin Wolf (l.) nicht trotz seiner zwei Tore.

    Nach einem 0:2-Rückstand schaffte die SG Telgte mit einem späten Treffer noch ein 2:2 gegen die SpVg Emsdetten 05. Dass sich die Telgter vom Schiedsrichter beim zweiten Gegentor krass benachteiligt fühlten, hatte eine positive Wirkung.

  • Fußball: Ligapokal für A- und B-Junioren

    Fr., 04.01.2019

    Turnier der SG Sendenhorst war Sprungbrett für viele Talente

    Einen Luftsprung wert war der Sieg der A-Junioren der SG Sendenhorst beim Liga-Pokal 2018. In der Vergangenheit ebnete das Turnier vielen Kickern den Weg in den Senioren-Fußball.

    Am Freitag startet die 27. Auflage des Volksbank-Ligapokals der SG Sendenhorst für A- und B-Junioren. Gespannt sein darf man, welche Spieler sich dort hervortun. Denn für viele Talente war das Turnier in der Vergangenheit das Sprungbrett in eine erfolgreiche Senioren-Karriere.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 16.09.2018

    Großes Aufatmen bei der SG Telgte – 4:1 gegen Germania Horstmar

    Die Erlösung: Nils Möllers bejubelt sein Tor zum 1:0. Auch Vitali Neumann (l.) atmet durch.

    Geschafft! Die SG Telgte feierte mit dem 4:1 gegen Germania Horstmar den ersten Sieg in dieser Saison. Eine halbe Stunde lang spielten die Gastgeber wie aus einem Guss und stillten in dieser Phase ihren großen Torhunger.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 16.08.2018

    Erst mal Stimmung machen: SG Telgte gegen Teuto Riesenbeck

    Eine Szene aus dem Aufstiegsmatch Anfang Juni gegen Bösensell mit dem Telgter Außenspieler Henrik Blawatt (l.), der jetzt wegen einer Verletzung ausfällt.Nach dem 1:2 bei Münster 08 ist die SG Telgte im Mai 2015 aus der Bezirksliga abgestiegen, hier eine Szene mit Fahri Malaj (r.).

    Endlich wieder in der Bezirksliga, endlich geht’s los: Aufsteiger SG Telgte startet mit einem Heimspiel gegen Teuto Riesenbeck in die Saison. Die Stimmung war zuletzt allerdings nichts die beste, Trainer Mario Zohlen muss gegensteuern.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 05.04.2018

    Acht Tore: Ems Westbevern feiert Derby-Sieg gegen SG Telgte

    Murat Demiröz (l.) bestaunt das Fußball-Ballett von Henrik Blawatt (M.) und Ems-Kapitän Oliver Hollmann.           

    Das war ganz großes Kino: Acht Tore, eine Ampelkarte, ein verschossener Elfmeter – und Spitzenreiter SG Telgte kassierte im Derby beim SV Ems Westbevern die zweite Niederlage in dieser Saison.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 18.03.2018

    SG Telgte holt „drei dreckige Punkte“ beim Nachbarn BSV Ostbevern

    Vierkampf um den Ball: (v.l.) Simon Lührmann, Vitali Neumann, Steffen Cramer und Jan Plagge streiten um das runde Leder. Im Endeffekt landete es einmal mehr im BSV-Kasten, weil die Telgter im Abschluss abgezockter waren.

    Die Wetterbedingungen waren nicht einfach für die Neuauflage des Derbys. Eisiger Wind sorgte für seltsame Flugbahnen des Balles. In einem ausgeglichenen Nachbarschaftsduell siegten schließlich die Gäste aus Telgte, weil sie den Ostbevernern einen entscheidenden Vorteil voraus hatten.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 05.11.2017

    SG Telgte zeigt gegen Warendorfer SU II eine reife Leistung

    Josef Maffenbeier jongliert den Ball mit dem Kopf, WSU-Gegenspieler Philipp Grothues wartet ab. Der SG-Stürmer erzielte seine Saisontore Nummer 14 und 15.

    Der Spitzenreiter zeigte eine reife Leistung. Mit dem 4:0 gegen die Warendorfer SU II baute die SG Telgte die Tabellenführung aus. Bis der Aufstiegskandidat auf eigenem Platz erleichtert aufatmen durfte, dauerte es allerdings ein Weilchen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 29.10.2017

    SG Telgte baut Vorsprung mit Sieg gegen VfL Sassenberg auf vier Punkte aus

    Nils Möllers auf dem Weg zum gegnerischen Tor. Im Heimspiel gegen den VfL Sassenberg gelang dem Mittelfeldspieler der 2:1-Siegtreffer.

    Zwischenzeitlich sah es nicht danach aus, als wenn die SG Telgte zum großen Gewinner des 12. Spieltages werden würde. Aber sie gewann dieses Match nicht nur noch, sondern profitierte auch von einem Patzer der Konkurrenz.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 26.10.2017

    SG Telgte Tabellenführer dank eines Last-Minute-Tores bei GW Westkirchen

    SG-Spielführer Julian Keller (l.) im Zweikampf mit einem Fußballer aus Westkirchen. Die Telgter mussten gestern bis in die Nachspielzeit auf den Siegtreffer warten.

    Trotz einer ganz schwachen Leistung haben die Fußballer der SG Telgte am Donnerstagabend die Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A erklommen. Bei GW Westkirchen gewannen sie mit 2:1. Den Siegtreffer erzielte ein Linksfüßler in der Nachspielzeit.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 22.10.2017

    SG Telgte hat nach dem Sieg bei Westfalia Kinderhaus glänzende Perspektiven

    Viel zu meckern gibt es derzeit nicht für die SG-Trainer Mario Zohlen (l.) und Christian Schmelter.  

    Mit einer souveränen Vorstellung entführte die SG Telgte alle drei Punkte bei Westfalia Kinderhaus II. Das Team von Mario Zohlen und Christian Schmelter kann in dieser Woche an die Tabellenspitze klettern.