Jan Preuß



Alles zur Person "Jan Preuß"


  • Comedy-Abend im Beat Club

    Mo., 25.11.2019

    „Greven ist heiß wie Frittenfett“

    Oliver Thom hat die Mixed-Comedy-Show organisiert.

    Mit den Worten „Greven ist heiß wie Frittenfett“ begrüßt Oliver Thom das bunt gemischte Publikum im Beat Club. Und zwar so heiß, dass nach nur wenigen Minuten der ganze Beat Club vor Lachen bebt.

  • Comedy mit vier Krachern

    Sa., 16.11.2019

    Zum Lachen in den Beat-Club-Keller

    Sorgen für humoristische Knaller im Keller: Thorsten Dornbach, David Grashoff, Jan Preuß und Moderator Oliver Thom.

    Zum Lachen geht es am 23. November in den Beat-Club-Keller. Denn dann werden dort vier namhafte Comedians für tosenden Applaus, jede Menge Spaß und beste Unterhaltung sorgen.

  • „Tecklenburg lacht“ in sechs Kneipen

    Di., 01.01.2019

    Eine große Portion Humor

    Jan Preuß hat es nicht leicht. Der Dauersingle mit der frechen Schnauze erzählt in den Kneipen Tecklenburgs von seinen spannenden Erlebnissen und Aufregern.

    Rotierende Fröhlichkeit herrscht wieder, wenn es heißt „Tecklenburg lacht“. Am Samstag, 9. Februar, gibt es Comedy und Poetry Slam mit sechs Künstlern in sechs Kneipen. Die exzellenten Unterhalter werden den Abend mal kalauernd, mal nachdenklich, aber in jedem Fall kurzweilig und einzigartig gestalten, heißt es in der Ankündigung der Veranstalter. Die Künstler werden nach ihren einzelnen Auftritten jeweils die Kneipen wechseln.

  • Gronau lacht

    So., 28.01.2018

    Der Garten ist bei Kindern unbeliebt

    Ein Selfie mit den Besuchern machte Lars Henk bei „Gronau lacht“.

    Im lässigen Jeanshemd, mit einem Rucksack auf dem Rücken und direkt aus Palästina kommend bahnt sich Amjad den Weg durch die Menge in der Concordia und wird direkt mit Applaus bedacht. Gespannt warten die rund 100 Gäste auf das, was ihnen dieser Abend wohl bescheren wird. Lacher – so viel ist sicher.

  • Jan Preuß tritt am 25. März in der Soccerworld auf

    Fr., 17.03.2017

    Auf verzweifelter Suche

    Mit seinem Soloprogramm kommt Jan Preuß am 25. März in die Soccerworld.

    „Jung, verzweifelt, sucht . . .“ ist das Programm von Jan Preuß überschrieben. Der Comedian aus Köln ist am 25. März (Samstag) zu Gast in der Soccerworld in Borghorst. „Grandios komisch erzählt er von seinen zahlreichen Versuchen die Frau fürs Leben kennenzulernen. Mit seinem losen Mundwerk tritt der junge Kölner Comedian dabei oft schon nicht mehr in Fettnäpfchen sondern in Fritteusen“, heißt es in der Ankündigung.

  • Mixed Comedy Show

    Fr., 10.03.2017

    Spaß hoch vier

    Vier Komiker stehen bei der Mixed-Comedy-Show vor dem Publikum in der Latüchte: (v. l.) Tobias Rentsch, Katharina Schmidt, Jan Preuß und Michael Ulbts.

    Einen unterhaltsamen Abend mit vielen Gags und zahlreichen Lachern versprechen die Veranstalter einer Mixed-Comedy-Show. Die steigt am 24. März (Freitag) in der Latüchte in Epe.

  • Mixed-Comedy-Show rockt die Soccerworld

    So., 03.04.2016

    Yoga ist die ultimative Schmerztherapie

    Erfahrungen mit Proleten: Sertaç Mutlu aus Köln berichtete sehr unterhaltsam aus seinem Alltag.

    Organisator und Moderator Oliver Thom hat den richtigen Riecher. Ihm ist klar, dass die Münsterländer „nicht so knurrig“ sind, wie immer behauptet wird. So holte er die „Mixed-Comedy-Show“ nach Steinfurt. Am Freitagabend drehte es sich in der „Soccerworld“ an der Harkortstraße mal nicht um Fußball, sondern um fünf Comedy-Newcomer verschiedener Nationen.