Jan Schulze



Alles zur Person "Jan Schulze"


  • Angebot an der Lüdinghauser Straße

    So., 28.06.2020

    Neuer Alltag bei Bier und Bratfisch

    Steffi Schulze Wenning und ihr Team haben viel zu tun.

    Sie haben auf beides lange verzichtet und kommen mit Heißhunger: Bratfisch und soziale Kontakte locken die Menschen ins Ascheberger Gewerbegebiet. Fisch Wenning serviert beides mit Abstands- und Hygieneregeln.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 05.05.2019

    Sieben Stammkräfte außen vor – SV Rinkerode verliert 2:5 beim BSV Roxel II

    Not amused: Rinkerodes Trainer Roland Jungfermann

    Erhebliche personelle Probleme plagten Roland Jungfermann, Trainer des SV Rinkerode, beim Gastspiel in Roxel. Sieben Stammspieler galt es zu ersetzen. Mit nur zwei Auswechselkräften hagelte es ein 2:5.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 24.03.2018

    Rinkerode, Albersloh und Walstedde auf Punktejagd

    GW Albersloh erwartet am Sonntag Concordia Albachten auf der Adolfshöhe.

    Mit unterschiedlichen Vorzeichen gehen die heimischen A-Ligisten in den Spieltag am Wochenende: Der SV Rinkerode benötigt gegen den TuS Altenberge II dringend einen Sieg, um in Schlagdistanz zu Spitzenreiter Bösensell zu bleiben. GW Albersloh hat mit Concordia Albachten eine harte Nuss zu knacken. Fortuna Walstedde empfängt Schlusslicht Lipporg.

  • Bauern äußern viel Kritik

    Do., 08.02.2018

    Mitgliederversammlung des Landwirtschaftlichen Ortsverbands Gronau und Epe

    Wiedergewählt wurde Michael Hewing (5.v.l.) als Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Ortsverbands. Er stellte sich mit den anderen Vorstandsmitgliedern zum Foto.

    Eine sehr kleine, für die Teilnehmer auf den hinteren Plätzen kaum noch lesbare Schrift musste Dr. Ulrike Janßen-Tapken von der Kreisstelle Borken der Landwirtschaftskammer wählen, um die Stichwörter aller Themen gleichzeitig auf der Leinwand unterzubringen.

  • Jan Schulze Wenning

    Fr., 29.07.2016

    Die Schausteller-Mama als strenge Ausbilderin

    Auch die Warenbestellungen  und um deren Kontrolle kümmert sich Jan Schulze-Wenning. Das Aufgabengebiet in einem Schaustellerbetrieb ist vielfältig, aber Jan hat ebenso wie Mama Steffi Spaß an seiner Arbeit.

    Als Schausteller wird man geboren - denkste. Jan Schulze Wenning absolviert gerade eine Lehre, um später einmal den Traditions-Fischbetrieb übernehmen zu können.

  • Generalversammlung der Füchtorfer Schießgruppe

    Mo., 12.01.2015

    Jugendliche dürfen am Übungsschießen teilnehmen

    Zahlreiche Mitglieder wurden vom Vorstand für ihre jahrelange Mitgliedschaft geehrt (v.l.): Monika Tarner, Ralf Hüffer, Udo Düpmeier, Irmgard Radziejewski, Andreas Höllmann, Marion Uhe, Dirk Böckenholt, Anette Kemner und Jan Schulze Wienker.

    Mit dem Vergleichsschießen Füchtorfer Vereine steht der Schießgruppe Füchtorf ein besonderes Highlight im März bevor. Die Mitglieder nutzen die Generalversammlung am Freitag, um den Ablauf zu besprechen, denn erstmals erhalten Jugendliche mit ihren Eltern die Möglichkeit, an einem Übungsschießen an Luftgewehr und Lasergewehr teilzunehmen.

  • Schulfest der Geschwister-Scholl-Schule

    Do., 18.07.2013

    Alle Klassen waren klasse

    Die Projekttage hatten mit der Chillout-Zone, die auf dem Schulhof entstanden ist, zum Teil bleibende Folgen. Die Wanderung durch den Teutoburger Wald wurde mit Fotos und Karten auf der Pinnwand dokumentiert.

    Das Ergebnis der zweitägigen Projekttage wurde beim Schulfest präsentiert. Das Motto lautete „Ja, das schaffen wir.“ Und tatsächlich meisterten die Schülerinnen und Schüler viele Herausforderungen.

  • Schützenfest in Walstedde

    So., 30.06.2013

    Der Tag des Peter Berkemeier

    Peter Berkemeier holte an seinem Geburtstag den Vogel von der Stange. Er regiert gemeinsam mit Ehefrau Anja.

    Peter Berkemeier ist neuer König der Walstedder Bürgerschützen. Mit dem 477. Schuss holte er am Samstagabend gegen 21 Uhr das hölzerne Federvieh von der Stange. Zu seiner Mitregentin erwählte er seine Ehefrau Anja. Bereits am Freitag hatten die Schützen viele langjährige Schützenbrüder für ihre Treue geehrt.

  • Spannendes Ferienprogramm

    Mi., 04.04.2012

    Die Schlangenbeschwörer von morgen

    Spannendes Ferienprogramm : Die Schlangenbeschwörer von morgen

    Das Ferienprogramm des Betreuungsvereins Pippi Langstrumpf hat diesmal Reptilien zum Thema. Besonderes Highlight war dabei der Besuch von Jan Schulze Esking mit seinen Tieren.

  • Warendorf

    Do., 10.09.2009

    Gütersloh tippt auf SC DJK