Jan Serafiński



Alles zur Person "Jan Serafiński"


  • Wartas langjähriger Bürgermeister Jan Serafiński starb im Alter von 68 Jahren

    Di., 23.06.2020

    Möhrke würdigt Verdienste

    Bürgermeister Wilhelm Möhrke trägt sich in das Kondolenzbuch für den verstorbenen Bürgermeister der Partnerstadt Warta, Jan Serafiński, ein.

    Wartas früherer langjähriger Bürgermeister Jan Serafiński starb im Alter von 68 Jahren. Bürgermeister Wilhelm Möhrke und Peter Pezena, Vorsitzender des Partnerschaftsvereins Lengerich-Warta, fuhren zum Begräbnis nach Polen. Möhrke würdigte Serafiński Verdienste.

  • Besuch aus Warta

    Sa., 26.11.2016

    Intensivere Partnerschaft ist das Ziel

    Gäste aus Warta und Gastgeber aus Lengerich freuten sich am Freitagmittag bereits auf den Besuch des Krippenmarktes.

    Das ging schnell: Nachdem im August eine Gruppe aus Lengerich zu Gast in Warta war, ist nun eine sechsköpfige Delegation aus Polen zum Gegenbesuch gekommen. Die Städtepartnerschaft soll intensiviert werden, heißt es von Seiten der Verantwortlichen.