Jan Washausen



Alles zur Person "Jan Washausen"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.09.2019

    Preußen Münster punktet kurios, aber verdient in Halle

    Aufregendes Finale einer aufregenden Partie: Preußen-Keeper Maximilian Schulze Niehues (r.) stellt seinen Ex-Kollegen Sebastian Mai nach dessen rustikalen Einsatz gegen Luca Schnellbacher zur Rede.

    Dieses Spiel hat Spuren hinterlassen: Dicke Knöchel, blaue Flecken, heisere Stimmen – aber auch das Gefühl großer Zufriedenheit. Der SC Preußen Münster hat sich im sächsischen Halle mit echter Knochenarbeit einen verdienten Zähler erarbeitet. 2:2 hieß es am Ende – doch es droht noch Ungemach.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.09.2019

    Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Fußball: 3. Liga: Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Gibt’s nicht? Von wegen. Das Gastspiel der Preußen am Samstag beim Spitzenreiter aus Halle endete zwar aus Sicht der Gäste mit dem 2:2 (0:0) äußerst erfreulich. Wurde aber flankiert von einem Wechselchaos unmittelbar vor dem Ausgleich durch den ins Spiel gekommenen Joel Grodowski (84.). Und wer war schuld daran? Torsten Ziegner, Halles Fußball-Lehrer, schob den Schwarzen Peter den Unparteiischen in die Taschen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 01.07.2015

    Preußen 2:2 gegen Bochum – Kopplin kommt

    Björn Kopplin war gestern bereits für die Preußen am Ball. Beim 2:2 gegen Zweitligist VfL Bochum hinterließ der Rechtsverteidiger einen guten Eindruck.

    Erst die Verpflichtung von Björn Kopplin, dann ein beachtliches 2:2 am Mittwochabend gegen Zweitligist VfL Bochum: Es geht voran bei und mit Preußen Münster. Auch zwei Gastspieler hinterließen einen guten Eindruck. Sie dürfen am Donnerstag erneut vorspielen.

  • Fußball

    Sa., 19.10.2013

    Schalker 3:2-Sieg dank Last-Minute-Tor von Neustädter

    Roman Neustädter (M )erzielte den Schalker 3:2-Siegtreffer gegen Eintracht Braunschweig. Foto: Peter Steffen

    Schalke 04 ist die Generalprobe für das Chelsea-Spiel geglückt. Ein Ruhmesblatt war der 3:2-Sieg in Braunschweig nicht. Die Eintracht empfand die Last-Minute-Niederlage als brutal, will sich aber nicht unterkriegen lassen.

  • Zweite Bundesliga

    Do., 31.01.2013

    Die Winter-Transfers in der 2. Fußball-Bundesliga

    Zweite Bundesliga : Die Winter-Transfers in der 2. Fußball-Bundesliga

    Berlin (dpa) - Kurz vor dem Start der zweiten Bundesliga in das Jahr 2013 schließt sich das Transferfenster. Die Wechsel bei den Vereinen im Überblick: