Jan-Gregor Kremp



Alles zur Person "Jan-Gregor Kremp"


  • Vor TV-Komödie

    Sa., 20.07.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» bei den Einschaltquoten vorn

    Vor TV-Komödie: ZDF-Krimi «Der Alte» bei den Einschaltquoten vorn

    Die TV-Komödie «Vadder, Kutter, Sohn» mit Axel Prahl hatte gegen den Krimi im ZDF das Nachsehen. «Der Alte» heimste am Freitagabend die besten Quoten ein.

  • Einschaltquoten

    Sa., 01.06.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» gewinnt Quotenrennen am Freitagabend

    Jan Gregor Kremp spielt in der ZDF-Reihe «Der Alte» den Hauptkommissar Richard Voss. Der Krimi hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Es ist ihm wieder einmal gelungen: Hauptkommissar Richard Voss hat den ZDF-Krimi «Der Alte» zum Quotensieg geführt. Auf dem zweiten Platz landete die RTL-Show «Let's Dance», in der eine Dschungelkönigin das Tanzparkett verlassen musste.

  • Krimi vor Tanzshow

    Sa., 18.05.2019

    Tanz um die Quote: «Der Alte» hängt die Pferde ab

    Die RTL-Tanzshow «Let's Dance» erreichte am Freitag traumhafte Quoten. Oliver Pocher musste dieses mal seinen Hut nehmen.

    In der Gunst der Zuschauer rangierten drei Sender am Freitagabend fast Kopf an Kopf im Spitzenfeld. Die Nase vorn hatte ein Klassiker.

  • Einschaltquoten

    Sa., 04.05.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» bei TV-Quoten vorn

    In «Der Alte» spielt Jan-Gregor Kremp den Kriminalhauptkommissar Richard Voss. Der ZDF-Krimi hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Quotensiege ist «Der Alte» gewohnt. Auch an diesem Freitag konnte sich der ZDF-Krimi gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein Familiendrama.

  • Auszeichnung

    Do., 28.06.2018

    TV-Ermittler Jan-Gregor Kremp wird Ehrenkommissar

    Ein Mann kommt an: Jan-Gregor Kremp.

    In der Serie «Der Alte» löst Jan-Gregor Kremp seit vielen Jahren Fälle bei der Münchner Mordkommission. Jetzt wird seine Arbeit mit einem Ehrentitel gewürdigt.

  • Einschaltquoten

    Sa., 14.04.2018

    ZDF-Krimis oben - «Let's Dance» verliert Publikum

    Einschaltquoten: ZDF-Krimis oben - «Let's Dance» verliert Publikum

    Der ZDF-Klassiker «Der Alte» setzte sich an die Quoten-Spitze. Die RTL-Show «Let's Dance musste diese Woche Einbußen hinnehmen. Für Chakall war es die letzte Show. Der sympathische Fernsehkoch schied diesmal aus.

  • Einschaltquoten

    So., 08.04.2018

    Krimiserie «Der Alte» bei Freitagabend-Quoten vorn

    Einschaltquoten: Krimiserie «Der Alte» bei Freitagabend-Quoten vorn

    Die ZDF-Krimiserie holte am Freitagabend die meisten Zuschauer vor die Flimmerkiste. Der RTL-Tanzwettbewerb «Let's Dance» ergatterte Platz zwei im Quotenrennen.

  • Einschaltquoten

    Sa., 17.03.2018

    «Der Alte» schlägt Alpenkomödie und Tanzshow

    Einschaltquoten: «Der Alte» schlägt Alpenkomödie und Tanzshow

    Der ZDF-Krimi machte wie so oft am Freitagabend das Rennen um die Zuschauergunst. Die neue «Let's Dance»-Staffel landete mit ihrer ersten regulären Show auf dem dritten Quoten-Platz.

  • Eine Erfolgsgeschichte: Das Konzert-Theater Coesfeld bittet zur zehnten Saison

    Mi., 01.06.2016

    Kommissare, Clowns und noch viel mehr

    Der Mann mit der roten Nase ist Willibert Pauels, der als clownesker Diakon aus dem rheinischen Karneval bekannt ist. Dietmar Bär kommt mit Kollegin Bettina Engelhardt vom Schauspielhaus Bochum und spielt das Stück „Gift. Eine Ehegeschichte“.

    Die Zahlen sprechen für sich: Seit der Theatereröffnung 2007 strömten 302 000 Besucher in 644 Vorstellungen des Konzert-Theaters Coesfeld. Auch in der vergangenen Spielzeit lag die Auslastungsquote erneut auf hohem Niveau – bei 87 Prozent. Die Erfolgsgeschichte des feinen Theaters der Kreisstadt, getragen von der Ernsting-Stiftung Alter Hof Herding, geht in der kommenden Saison weiter. Es ist die zehnte, und diese hat wieder Neues und Buntes aus vielen Kultursparten zu bieten.

  • Medien

    Fr., 08.04.2016

    Der Alte - Paradiesvogel

    Nach fast 40 Jahren scheidet Michael Ande aus der Serie «Der Alte» aus.

    Der dienstälteste Ermittler im deutschen Fernseh-Krimi-Kosmos nimmt seinen Hut: An diesem Freitag ist Michael Ande zum letzten Mal als Dauerassistent Gerd Heymann in der ZDF-Serie «Der Alte» zu sehen. Das Ende einer Ära.