Jan-Philipp Hart



Alles zur Person "Jan-Philipp Hart"


  • Fußball: Ausber-Cup 2019 – Vorrunden-Tag 1

    Do., 19.12.2019

    TuS Freckenhorst verkauft sich gut und ist trotzdem raus

    Sebastian Hustert (l.) und der TuS Freckenhorst trennten sich von GW Albersloh, hier mit dem WSU-C-Jugend-Trainer Jannick Horstmann, 2:2. Am Ende schieden beide Mannschaften aus.

    Obwohl er nicht mit der ersten Garde angetreten war, musste sich Bezirksligist TuS Freckenhorst am Ende an die eigene Nase fassen, beim Hallenfußballturnier von RW Alverskirchen in der Kehlbachhalle – dem Ausber-Cup – bereits in der Vorrunde ausgeschieden zu sein.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    TuS macht beim wichtigen Heimsieg Vieles richtig

    Erfolgreich behauptet: Finn Tünte (l.) und der TuS Freckenhorst verbuchten einen wertvollen 3:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Drensteinfurt.

    Der TuS Freckenhorst hat das wichtige Spiel gegen den SV Drensteinfurt gewonnen. Beim 3:1 gegen den Tabellenzweiten machten die Feidiek-Fußballer Vieles richtig. Allerdings fanden die ersatzgeschwächten Gäste auch erst nach der Pause in die Partie.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 03.11.2019

    Hart hält Elfer und verhindert TuS-Panne

    Mit viel Mühe: Rouven Tünte (r.) und der TuS setzten sich knapp mit 1:0 gegen Cappel durch

    Der TuS Freckenhorst mag es knapp und spannend. Eine Woche nach dem hauchdünnen 3:2 in Sünninghausen, mühten sich die Feidiek-Fußballer nun zum 1:0 gegen SuS Cappel. Und das trotz doppelter Überzahl. Den Schlusspunkt aber setzte Torhüter Hart in Minute 95.

  • Fußball: 3. Runde Kreispokal

    Fr., 18.10.2019

    Freckenhorst kickt FCG mit 3:2 weg

    Julius Meibeck (l.) und der TuS Freckenhorst warfen den Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck am Donnerstagabend sensationell aus dem Kreispokal-Wettbewerb.

    Gelegentlich zeigt der vielbeschworene Fußballgott doch Gerechtigkeitssinn. Diese Erfahrung hat gestern Abend der TUS Freckenhorst im Kreispokal-Achtelfinale gemacht. Der Bezirksligist marginalisierte den Zwei-Klassen-Unterschied gegen den 1. FC Gievenbeck und warf den Favoriten aus dem Wettbewerb.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 29.08.2019

    Jan-Philipp Hart führt TuS Freckenhorst zum Sieg

    Schoss das 2:0 für den TuS: Philip Schange.

    Das war nach der Pleite in Liesborn eine gute Antwort: Der TuS Freckenhorst gewann das Pokalduell zweier Bezirksligisten mit 6:5 (2:0, 3:3) nach Elfmeterschießen bei Borussia Münster.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 22.04.2019

    Saidi Jimoh lässt TuS Freckenhorst in der Nachspielzeit jubeln

    Einen wichtigen Punkt brachten die schwarz-gelben Freckenhorster aus Drensteinfurt mit. Pierre Jöcker steuerte ein Elfmetertor bei.

    Selten ist eine Partie so unentschieden ausgegangen wie dieses Spiel zwischen dem SV Drensteinfurt und dem TuS Freckenhorst. Nach 90 Minuten lautete das offizielle Ergebnis dieser Begegnung 2:2 (1:0).

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 26.08.2018

    TuS Freckenhorst bleibt im Keller stecken

    Einen Tick zu spät kommt hier der Freckenhorster Marius Sowa gegen Ennigerlohs Keeper Marvin Allmerdinger.

    Langsam aber sicher wird die Lage unangenehm: Auch gegen den Nachbarn aus Ennigerloh verpasste der TuS Freckenhorst den ersten Saisonsieg.

  • Fußball: 15. Volksbank-Derby-Cup

    Di., 24.07.2018

    TuS Freckenhorst mit Anlauf zum Sieg gegen GW Albersloh

    Traf per Kopf zum zwischenzeitlichen 3:1 für den TuS Freckenhorst: Pierre Jöcker (r.).

    Es dauerte etwas, doch dann kam Bezirksligist TuS Freckenhorst in Fahrt. Gegen GW Albersloh eröffneten die Männer vom Feidiek den zweiten Spieltag des Vorbereitungsturniers in Hoetmar. Und sie gewannen klar.