Jan-Philipp Hart



Alles zur Person "Jan-Philipp Hart"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 22.04.2019

    Saidi Jimoh lässt TuS Freckenhorst in der Nachspielzeit jubeln

    Einen wichtigen Punkt brachten die schwarz-gelben Freckenhorster aus Drensteinfurt mit. Pierre Jöcker steuerte ein Elfmetertor bei.

    Selten ist eine Partie so unentschieden ausgegangen wie dieses Spiel zwischen dem SV Drensteinfurt und dem TuS Freckenhorst. Nach 90 Minuten lautete das offizielle Ergebnis dieser Begegnung 2:2 (1:0).

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 26.08.2018

    TuS Freckenhorst bleibt im Keller stecken

    Einen Tick zu spät kommt hier der Freckenhorster Marius Sowa gegen Ennigerlohs Keeper Marvin Allmerdinger.

    Langsam aber sicher wird die Lage unangenehm: Auch gegen den Nachbarn aus Ennigerloh verpasste der TuS Freckenhorst den ersten Saisonsieg.

  • Fußball: 15. Volksbank-Derby-Cup

    Di., 24.07.2018

    TuS Freckenhorst mit Anlauf zum Sieg gegen GW Albersloh

    Traf per Kopf zum zwischenzeitlichen 3:1 für den TuS Freckenhorst: Pierre Jöcker (r.).

    Es dauerte etwas, doch dann kam Bezirksligist TuS Freckenhorst in Fahrt. Gegen GW Albersloh eröffneten die Männer vom Feidiek den zweiten Spieltag des Vorbereitungsturniers in Hoetmar. Und sie gewannen klar.