Jan-Philipp Sendker



Alles zur Person "Jan-Philipp Sendker"


  • Lesung mit Jan-Philipp Sendker im Bonsai-Zentrum

    Di., 18.02.2020

    Mit dem Weltenwanderer auf Reisen in Burma

    Interessiert lauschten die rund 160 Zuhörer im Bonsai Zentrum Ascheberg den Ausführungen von Jan-Philipp Sendker.

    Ostasien erleben, mitten im Münsterland: Zum Auftakt der diesjährigen Lesereihe „Wein & Wort“ gab Jan-Philipp Sendker am Montag einen Einblick in die Seele Burmas.

  • Bestseller-Autor bei Wein & Wort

    Mi., 05.02.2020

    Philipp Sendker liest im Bonsai-Zentrum

    Auf Einladung von „Wein & Wort“ liest Jan-Philipp Sendker am 17. Februar im Bonsai-Zentrum Münsterland in Ascheberg.

    Nach dem gewählten Motto „Wein & Wort, erlesener Ort“ ist es Wein Stork, Bücher Schwalbe und dem VHS Kreis Lüdinghausen gelungen, mit Jan-Philipp Sendker einen der aktuell erfolgreichsten deutschsprachigen Autoren nach Ascheberg zu holen.

  • „Wein und Wort“

    Mi., 18.12.2019

    Pechmarie, Fernost und Engels

    Autorin Carla Berling

    Menschliche Abgründe, Burma, Friedrich Engels – wer sich von einem oder mehreren dieser Themen angesprochen fühlt, kann die entsprechende Lesung besuchen. Dazu gibt‘s noch etwas für den Gaumen.

  • Erfolgsautor Jan-Philipp Sendker

    Do., 08.11.2012

    „Herzenstimmen“

    Jetzt, ein Jahrzehnt später, nachdem Julia ihren Vater gesucht und den Bruder gefunden hatte, spielt das neue Buch Sendkers „Herzenstimmen“.

  • Sassenberg

    Di., 16.02.2010

    Verständnis für eine fremde Kultur wecken