Jana Brüggemann



Alles zur Person "Jana Brüggemann"


  • Sommerfest in der Sahle Wohnen-Anlage am Emsweg

    Mi., 18.09.2019

    Nachbartreff in entspannter Atmosphäre

    Tolles Fest für Jung und Alt: Viele Mieter folgten der Einladung von Sahle Wohnen zum Mieterfest im Emsweg.

    Bei spätsommerlichem Wetter feierten knapp 50 Mieter am vergangenen Samstag, 14. September, das Sommerfest in der Sahle Wohnen-Anlage am Emsweg.

  • Schützenfest in Westerode

    So., 07.07.2019

    Ulrich Deipenbrock regiert

    Die neuen Westeroder Regenten mit dem Königspaar Ulrich und Marie Deipenbrock in ihrer Mitte stellten sich zum Erinnerungsfoto auf.

    Ein erlebnisreiches und spannendes Schützenfest feierte der Schützenverein Westerode.

  • Schützenfest bei Einigkeit Sandweg

    Mi., 26.06.2019

    Benedikt Hensmann regiert den Süden

    Das neue Königspaar und das neue Kaiserpaar präsentierten sich mit Gefolge den Fotografen.

    Bei strahlendem Sonnenschein traten am vergangenen Freitag die Mitglieder des Schützenvereins Einigkeit Sandweg an, um gemeinsam mit dem amtierenden König Erich Walczak und dem „alten“ König Guido Westerbusch zum festlich geschmückten Festplatz am Anglerheim zu marschieren.

  • Sonniger Aktionstag von Sahle Wohnen im Hansaviertel

    Fr., 07.06.2019

    Garagenwand für Nachwuchs-Sprayer

    Graffiti-Künstler Chris Helmig zeigte den Kindern wie das Sprayen funktioniert. Danach durften sie direkt ausprobieren und eine Garagenrückwand gestalten.

    Besseres Wetter hätte man sich nicht wünschen können. Bei traumhaftem Sonnenschein und warmen Temperaturen genossen die Besucher des Familien-Aktionstags im Hansaviertel am vergangenen Sonntag den ersten Sommer-Sonntag des Jahres. Beim Decken-Flohmarkt, Picknick und einem Graffiti-Workshop kamen vor allem die jungen Besucher voll auf ihre Kosten.

  • Schützenfest

    Do., 05.07.2018

    Tim Venschott regiert in Westerode

    Jede Menge Majestäten scharten sich um den neuen Westeroder König Tim Venschott mit seiner Königin Jana Brüggemann und dem Hofstatt.

    Ein zünftiges Schützenfest feierte der Schützenverein Westerode am vergangenen Wochenende. Dabei bewies Tim Venschott nach 100 Schuss Kleinkaliber und 235 „Dicken“ aus der Schrotflinte die sicherste Hand und holte den Königsvogel von der Stange.

  • Wohnen, leben, lachen: Hansaviertelfest mit viel Musik

    So., 17.06.2018

    Das Viertel mit dem Rock’n’Roll

    Zweiwandfrei sorgt für ordentlichen Rock am Abend.

    Am besten fragen wir einfach „Zweiwandfrei“. „Der Style aus Greven City – der ist: Sweet, sweet, sweet!“, ruft Gitarrist Tobias Trame. Hier ist Greven City. Und zwar so richtig. Beim Stadtteilfest am Samstag im Hansaviertel, das der Bürgermeister mittags eröffnet.

  • Sahle Wohnen

    Do., 17.05.2018

    Bunte Blumen für den Balkon

    Jana Brüggemann und Markus Twickler von Sahle Wohnen verteilten kostenlose Balkonpflanzen an die Mieter.

    1000 Mal Blumenglück wurde jetzt wieder an die Mieter von Sahle Wohnen verteilt. Jana Brüggemann und Markus Twickler hatten den Blumenmarkt am Kundencenter des Wohnungsunternehmens an der Bismarckstraße organisiert.

  • Sahle Wohnen stolz auf Azubis

    Mi., 02.08.2017

    Zwei Jahrgangsbeste

    Strahlende Gesichter nach der Bekanntgabe: Alina Dütsch, Sahle Wohnen-Personalleiterin Stephanie Nick und Jana Brüggemann (von links).

    Zwei Jahrgangsbeste. Eine gute Bilanz, die Sahle-Bau jetzt vorweisen kann.