Janek Kuhlmann



Alles zur Person "Janek Kuhlmann"


  • Fußball: Frauen-Stadtmeisterschaft

    So., 26.01.2020

    Wacker Mecklenbeck ist das Maß der Dinge in der Halle

    Double geglückt: Wacker Mecklenbeck feiert nach dem Titel als Kreis- auch den bei den Stadtmeisterschaften.

    Wacker Mecklenbeck ist unter dem Hallendach nicht zu bändigen. Die Fußballerinnen des Westfalenligisten setzten sich bei den Stadtmeisterschaften im Finale gegen den SC Gremmendorf mit 3:1 durch. Dritter wurde die zweite Vertretung Wackers nach einem Sieg im Neunmeterschießen gegen Borussia Münster.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft der Frauen

    Fr., 24.01.2020

    Favorit Wacker sucht Trainernachfolger für Kuhlmann

    Laura Bezhaev klatscht mit Trainer Janek Kuhlmann ab – in der nächsten Saison bekommt sie einen neuen Trainer.

    Der Favorit bei der Stadtmeisterschaft der Frauen lautet logischerweise Wacker Mecklenbeck. Für Trainer Janek Kuhlmann ist es der erste und letzte Auftritt als Cheftrainer bei diesem Turnier. Denn er hat seinem Verein mitgeteilt, dass er am Saisonende aus beruflichen oder studienbedingten Gründen aufhört.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Di., 14.01.2020

    Wacker-Trainer Kuhlmann im Interview: „Es war ein gutes Halbjahr“

    Janek Kuhlmann (oben links) feierte mit Wackers Frauen in Warendorf seinen ersten Cheftrainer-Titel.

    Die Frauen von Wacker Mecklenbeck sind Hallenkreismeister, treten als Favorit bei den Stadtis an und später auch noch beim FLVW-Hallenpokal. Parallel läuft nun die Vorbereitung an, und Trainer Janek Kuhlmann hat auch noch nicht verlängert. Genügend Gründe, mal bei ihm nachzuhaken.

  • Fußball: HKM der Frauen

    Di., 14.01.2020

    SG Telgte bleibt bis zum Schluss hartnäckig

    Wacker Mecklenbeck war zu stark für die gesamte Konkurrenz – auch für die Fußballerinnen der SG Telgte, die das Endspiel mit 1:3 verloren. Und für den BSV Ostbevern, der im Halbfinale gegen Wacker den Kürzeren zog und Dritter wurde.

  • Fußball: HKM der Frauen

    Di., 14.01.2020

    SG Telgte bleibt bis zum Schluss hartnäckig

    Die SG Telgte, hier Leona Mors (r.) im Viertelfinale gegen BW Aasee, zog bei der Hallenkreismeisterschaft ins Endspiel ein.

    Wacker Mecklenbeck war zu stark für die gesamte Konkurrenz – auch für die Fußballerinnen der SG Telgte, die das Endspiel mit 1:3 verloren. Und für den BSV Ostbevern, der im Halbfinale gegen Wacker den Kürzeren zog und Dritter wurde.

  • Fußball: 18. Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    Di., 14.01.2020

    Im dritten Anlauf klappt‘s - Wacker Mecklenbeck gewinnt

    Bei der dritten Finalteilnahme hintereinander hat es für Wacker Mecklenbeck endlich auch mit dem Turniersieg geklappt.

    Aller guten Dinge sind eben drei: Nach zwei gescheiterten Anläufen haben sich die Fußballerinnen von Wacker Mecklenbeck nun endlich die Krone bei der Hallenkreismeisterschaft geschnappt. Verdientermaßen, denn bei dem Turnier in Warendorf war Wacker das beste Team. Selbst das Finale war souverän.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 01.12.2019

    Wacker Mecklenbeck bringt 2:0-Vorsprung nicht ins Ziel

    Torschützin zum 1:0: Britta Stein (Wacker)

    Vielleicht hätten Wackers Frauen vor dem Spiel gegen Gütersloh ein Unentschieden unterschrieben. Nachher waren sie unglücklich über die Punkteteilung. Beide Gegentreffer fielen in der Schlussphase.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 17.11.2019

    Wacker verliert Faber und Spiel gegen Hauenhorst

    Kristin Dircks (l.) und Wacker verloren 1:2. Foto: Wilfried Hiegemann

    Wacker Mecklenbeck hatte auf eine kleine Überraschung im Heimspiel gehofft, doch daraus wurde nichts. Mit 1:2 unterlagen die Münsteranerinnen an der Egelshove gegen Germania Hauenhorst, im Vorjahr immerhin noch Regionalligist.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 20.10.2019

    Wacker Mecklenbeck ist nach 3:1 gerüstet

    Zufrieden: Wackers Trainer Janek Kuhlmann

    Es läuft rund bei Wackers Frauen. Gegen den SV Kutenhausen-Todtenhausen gab es am Sonntag einen 3:1-Sieg. Es war, die Pokalspiele eingerechnet, der fünfte Erfolg in Folge.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 13.10.2019

    Wacker Mecklenbecks Frauen wieder auf Kurs – 3:1-Sieg beim VfL Bochum II

    Zwei Tore in Bochum: Kristin Marie Dircks

    Langsam aber sicher läuft es rund bei den Fußballerinnen von Wacker Mecklenbeck. Am Sonntag in Bochum siegte die Mannschaft von Trainer Janek Kuhlmann mit 3:1.