Janina Gust



Alles zur Person "Janina Gust"


  • Vorbereitungen für den Abiball

    Fr., 24.05.2019

    Zwischen Prüfungen und Sombreros

    Die Vorbereitungen für den Abiball zum Motto „Abios Amigos“ laufen auf Hochtouren. Am Donnerstag kümmerten sich (v.l.) Anna Weßling, Nina Hoffstedde und Janina Gust um den Kartenvorverkauf.

    Der Abiball ist für Abiturienten der krönende Abschluss ihrer schulischen Laufbahn. Dann liegen die Prüfungen hinter ihnen und sie dürfen endlich feiern. Doch bis es soweit ist, gibt es jede Menge zu organisieren. Nina Hoffstedde, Anna Weßling und Janina Gust vom Gymnasium in Ochtrup gewähren einen Einblick in die Arbeit des Abiball-Komitees.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Do., 30.08.2018

    Borussia Münster: Schwierige Saison

    Angeschlagen: Karla Eichinger.

    Das ist eine gefährliche Situation: Auch nach dem Abstieg aus der Oberliga belasten Borussia Münster erhebliche personelle Probleme. Möglich, dass das Team erneut in den Abstiegsstrudel rutscht.

  • Tischtennis: Saisonstart

    Do., 31.08.2017

    Abenteuer für Borussia-Damen, Neuanfang für TuS Hiltrup

    Sarah Her-Lee hilft bei Borussia aus.

    Die Damen von Borussia Münster sind in die Oberliga hochgerutscht, der TuS Hiltrup hat den umgekehrten Weg in die NRW-Liga angetreten. Bei den Herren sind die Borussen nun das einzige Team in der NRW-Liga, TuS und 1. TTC folgen in der Verbandsliga. Am Samstag startet die Saison.

  • Junge Frauen erreichen dritten Platz

    Di., 07.02.2017

    Tischtennisspielerinnen des Gymnasiums bei Landesmeisterschaft

    Die fünf Spielerinnen aus der Töpferstadt.

    Im Düsseldorf fanden jetzt die Tischtennis-Landesmeisterschaften der Mädchen in den Wettkampfklassen WK II (2000-2003) statt – und das Ochtruper Gymnasium war dabei.

  • Die Westdeutsche Meisterschaft der Tischtennisjugend

    Di., 20.12.2016

    Gusts zeigen ihr Können

    Janina und Dominik Gust zählen zu den besten 16 Jugendspielern in Nordrhein-Westfalen.

    Ochtrup ist eine echte Talentschmiede. Das bewiesen Janina und Dominik Gust jetzt wieder bei der Westdeutschen Tischtennis-Meisterschaft der Jugend in Warburg. Nach starken Vorstellungen gelang ihnen der Sprung in das Achtelfinale. Für Dominik Gust wäre sogar noch mehr möglich gewesen.

  • Ochtruper Sportgala

    Di., 07.01.2014

    Die gut gelaunte Musterschülerin

    An der Platte fühlt sich Janina Gust richtig wohl. Ihre Erfolge verdeutlichen das.

    Immer gut gelaunt und dazu mega-ehrgeizig. Janina Gust macht den Trainern der Tischtennisabteilung von Arminia Ochtrup viel Freude. Und auch die Erfolge des 13-Jährigen können sich sehen lassen.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mo., 14.10.2013

    SCA-Damen lassen Big-Point liegen

    Patricia Wülker gewann mit den Verbandsliga-Mädchen gegen den TTV Rees-Groin.

    Auf ein sportlich durchwachsenes Wochenende blicken die Rückschlagsportler aus der Vechtegemeinde zurück. Während die Verbandsliga-Damen die wichtige Partie beim SV Holsen mit 2:8 verloren, gewannen die Mädchen gegen den TTV Rees-Groin mit 8:5. Die Höchststrafe kassierten die ersatzgeschwächt angetretenen Landesliga-Herren beim Spitzenreiter TuS Hiltrup.

  • Tischtennis bei SC Arminia

    Mo., 23.09.2013

    Ochtruper Reserve kennt keine Nerven

    Robin von Diecken zeigte gegen Laggenbeck und Münster eine sehr starke Leistung.

    Einen echten Krimi gab es in der Landesliga. Im Duell der beiden Aufsteiger Ochtrup 2 und Cheruskia Laggenbeck deutete lange alles auf einen Sieg der Gäste aus dem Kreis Tecklenburg hin. Doch dann machten die Töpferstädter ernst und gewannen die Partie noch mit 9:7. Für den entscheidenden Zähler war das Doppel mit Timo Scheipers und Robin von Diecken zuständig.

  • Tischtennis-Ergebnisse

    Mo., 16.09.2013

    Tischtennis-Ergebnisse :

    Die Ergebnisse der Tischtennis-Kreismeisterschaften in der Goethe-Sporthalle Ibbenbüren am vergangenen Wochenende.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Do., 12.09.2013

    Ein ganz starkes Duo

    Nur glückliche Gesichter (v.l.): Trainer Bernd Ahrens, Dominik Gust, Janinia Gust und Trainer Christopher Ligocki.

    Bei den Spielen der Westdeutschen Endrangliste im A-Schülerbereich ließ das Geschwisterpaar Janina und Dominik Gust ihr Können aufblitzen. Während die zwölfjährige Janina einen guten achten Platz erreichte, übertraf ihr älterer Bruder Dominik alle Erwartungen und schloss den Wettbewerb als Dritter ab.