Janina Weiper-Roesmann



Alles zur Person "Janina Weiper-Roesmann"


  • 120 Jahre „weiperfriseure“

    Fr., 08.11.2019

    Seit 1899 Gespür für die Trends

    Zum Jubiläum trug das Team von „weiperfriseure“ Kleidung passend zur Gründungszeit des Unternehmens im Jahr 1899 (v.l.): Kelly Olbrich, Janina Weiper-Roesmann, Christine Weiper, Neda Ruttig, Nina Webers und Charly Weiper.

    Eine Reise zurück in die Gründungszeit des Unternehmens im Jahr 1899 unternahm das Team von „weiperfriseure“ gemeinsam mit Kunden und Gästen bei der Jubiläumsfeier zum 120-jährigen Bestehen.

  • Wiedereinstieg in den Beruf

    Sa., 12.09.2015

    In Teilzeit zum Traumberuf

    Motiviert und konzentriert lernt die Kristina Franz (l.) das Friseurhandwerk bei Janina Weiper-Roesmann im Rahmen einer Teilzeitberufsausbildung.

    Nach der Familienphase beruflich einzusteigen ist für viele Menschen nicht immer einfach. Für die 29-jährige Kristina Franz aus Havixbeck war das sogar noch schwerer. Sie wollte nicht nur einfach einen Job, sondern mit einer Teilzeitberufsausbildung durchstarten.