Janine Neurohr



Alles zur Person "Janine Neurohr"


  • Gruppe für Eltern mit Kleinkindern in Westbevern

    Di., 05.11.2019

    Etablierte „Windelzwerge“

    Groß war die Freude der Kids, als sie in Begleitung ihrer Eltern unter anderem erstmalig die neuen Spielmöglichkeiten benutzen konnten, deren Anschaffung von der Sparkasse Münsterland Ost unterstützt wurde. Darüber freuen sich nicht nur die Eltern, sondern auch Friederike von Hagen-Baaken, Vorsitzende des Westbeverner Krink (Mitte), die Olaf Hartmann für das finanzielle Engagement des Geldinstitutes dankte.

    Die „Windelzwerge“ haben sich in Westbevern etabliert. Die beiden Gruppen werden gut angenommen. Jetzt war die Freude über einige Neuanschaffungen groß.

  • Gruppe in Westbevern

    Sa., 27.07.2019

    Erfolgsmodell „Windelzwerge“

    Die „Westbeverner Windelzwerge“, ein Spiel- und Kontakttreff für Eltern mit kleinen Kindern, hat sich in Westbevern etabliert. Daher wird das Angebot ausgeweitet, darüber freut sich die Krink-Vorsitzender Friederike von Hagen-Baaken (r.).

    Kontakte knüpfen, mit Gleichgesinnten sprechen und dabei zugleich die Kinder fördern: Das alles und noch viel mehr ist bei den „Windelzwergen“ in Westbevern der Fall.