Janis Over



Alles zur Person "Janis Over"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.08.2019

    Nils Uphoff rettet Preußen Borghorst einen Punkt

    Mittelstürmer Nils Uphoff (M.) ging dahin, wo es weht tut. Der unermüdliche Einsatz des Borghorster Neuzugangs wurde am Sonntag mit zwei Toren belohnt.

    Einen unterhaltsamen Fußballnachmittag bekamen alle geboten, die sich am Sonntag für den Besuch des Spiels Preußen Borghorst gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen entschieden hatten. In einer Partie mit allerlei Wendungen gab es am Ende für beide Teams einen Punkt. Dabei verhinderte ein Neuzugang, dass die Preußen nicht auf der Verliererseite standen.

  • Fußball: Offene Steinfurter Stadtmeisterschaft

    Mi., 17.07.2019

    SV Wilmsberg im Finale

    Dicke Luft vor dem von Janis Over gehüteten Borghorster Tor: Wilmsbergs Alexander Wehrmann (Mitte) und Preußens René Reiß kämpfen um den Ball.

    Die ersten Entscheidungen bei den Steinfurter Stadtmeisterschaften sind am Mittwochabend gefallen. So schaffte der SV Wilmsberg nach einem 2:0-Sieg gegen den SC Preußen Borghorst und einem 2:2-Remis gegen den 1. FC Nordwalde den Einzug ins Finale am Samstagabend. Der FCN kam wie die Piggen auf vier Punkte und spielt aufgrund des um einen Treffer schlechteren Torverhältnisses um Platz drei, die Preußen bestreiten die Partie um Platz fünf. Es war ein gelungener Auftakt, der auch zahlreiche Zuschauer ins Wilmsberger Waldstadion lockte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 25.04.2019

    Zwei Neue für Preußen Borghorst

    Nils Uphoff (l.) und Joshua Olden laufen in der kommenden Saison für den SC Preußen Borghorst auf.

    Preußen Borghorst rüstet für die kommende Saison auf. Mit Nils Uphoff und Joshua Olden wechseln zwei interessante Spieler zum SCP. Der eine steht für Tore, der andere hat einen super „linken Huf“.