Janne Piehl



Alles zur Person "Janne Piehl"


  • Schule und Alltag

    Do., 21.06.2018

    Hilfe für Schüler in Not

    Keiner muss sich an der Schule ausgeschlossen fühlen. Das Projekt „Jugendhilfe an Schulen“ des Mütterzentrum Beckum e.V. hilft jedem Schüler, der Sorgen, Nöte, Probleme hat.

    Schule ist nicht gleich Schule, wenn man als junger Mensch noch mit anderen Problemen zu kämpfen hat. Damit diese Dinge die eigene Bildungskarriere nicht behindern oder erschweren hat das Mütterzentrum Beckum das Projekt „Jugendhilfe an Schulen“ initiiert. Das geht nun weiter.

  • Angebot von Stadt und Mütterzentrum

    Mo., 05.08.2013

    Ferienbetreuung ist ein Renner

    Die von Stadt und Mütterzentrum erstmals auch für Nicht-OGS-Kinder angebotene Sommerferienbetreuung ist ein Renner. Pro Woche nutzen durchschnittlich rund 90 Grundschüler und abgehende Kindergartenkinder das Betreuungsangebot, das halbtags oder ganztags gebucht werden kann.