Jannik Sinner



Alles zur Person "Jannik Sinner"


  • ATP-Turnier in Sofia

    Sa., 14.11.2020

    Tennisprofi Sinner jüngster Turniersieger seit 2008

    Jannik Sinner gewann in Sofia.

    Sofia (dpa) - Der italienische Tennisprofi Jannik Sinner hat seinen ersten Titel auf der ATP-Tour gewonnen und als jüngster Spieler seit mehr als zwölf Jahren einen Turniersieg gefeiert.

  • Tennis

    So., 25.10.2020

    Trotz Hüftschmerzen: Zverev nach Sinner-Revanche im Finale

    Alexander Zverev ballt die Faust nach einem Punktgewinn.

    In der Vorwoche hat Alexander Zverev das erste ATP-Turnier in Köln gewonnen, am Sonntag könnte er diesen Erfolg wiederholen. Auf dem Weg dorthin revanchierte er sich für eine seiner bittersten Niederlagen in der jüngeren Vergangenheit.

  • «Es waren Fehler dabei»

    Sa., 24.10.2020

    Zverev zweifelt an Hawkeye-System in Köln

    Alexander Zverev hadert mit einer Schiedsrichterentscheidung.

    Köln (dpa) - Alexander Zverev hat nach seinem Final-Einzug beim zweiten ATP-Tour in Köln Zweifel am Funktionieren der elektronischen Linientechnik Hawkeye geäußert.

  • Tennis

    Sa., 24.10.2020

    «Es waren Fehler dabei»: Zverev zweifelt an Hawkeye-System

    Alexander Zverev hadert mit einer Schiedsrichterentscheidung.

    Köln (dpa) - Alexander Zverev hat nach seinem Final-Einzug beim zweiten ATP-Tour in Köln Zweifel am Funktionieren der elektronischen Linientechnik Hawkeye geäußert. «Ich bin kein Fan von dieser Technik. Und heute waren Fehler dabei. Sogar ein extremer, als der Ball wirklich deutlich im Aus war», sagte der 23-Jährige nach seinem 7:6 (7:3), 6:3 im Halbfinale gegen den Italiener Jannik Sinner.

  • ATP-Turnier

    Sa., 24.10.2020

    «Dachte, ich muss aufgeben»: Verletzter Zverev im Halbfinale

    Alexander Zverev hat in Köln das Halbfinale erreicht.

    Fast hätte eine Hüftverletzung Alexander Zverevs Traum vom zweiten Sieg beim zweiten Turnier in Köln zerstört. Doch Deutschlands bester Tennis-Spieler zeigt ein großes Kämpferherz und erreicht das Halbfinale.

  • ATP-Turnier

    Fr., 23.10.2020

    Tennis in Köln: Schwartzman und Sinner im Halbfinale

    Diego Schwartzman hat beim ATP-Turnier in Köln das Halbfinale erreicht.

    Köln (dpa) - Der Weltranglisten-Neunte Diego Schwartzman hat beim ATP-Turnier in Köln ein schon verloren geglaubtes Spiel gedreht und die Möglichkeit auf das Traumfinale gegen Alexander Zverev offengehalten. 

  • Tennis

    Fr., 23.10.2020

    Tennis in Köln: Schwartzman und Sinner im Halbfinale

    Diego Schwartzman in Aktion.

    Köln (dpa) - Der Weltranglisten-Neunte Diego Schwartzman hat beim ATP-Turnier in Köln ein schon verloren geglaubtes Spiel gedreht und die Möglichkeit auf das Traumfinale gegen Alexander Zverev offengehalten. Der 28 Jahre alte Argentinier, in Köln die Nummer zwei der Setzliste hinter Deutschlands Top-Spieler Zverev, lag gegen den Spanier Alejandro Davidovich Fokina bereits mit 2:6 und 2:5 zurück, gewann aber den zweiten Satz mit 7:3 im Tie-Break und den dritten schließlich locker mit 6:1. Im Halbfinale trifft er auf den Japaner Yoshihito Nishioka oder den Kanadier Félix Auger-Aliassime.

  • ATP-Tour

    Di., 20.10.2020

    Tennis in Köln: Lokalmatador Otte erreicht das Achtelfinale

    Oscar Otte hat auch beim zweiten Heim-Turnier in Köln das Achtelfinale erreicht.

    Köln (dpa) - Lokalmatador Oscar Otte hat auch beim zweiten ATP-Turnier in Köln das Achtelfinale erreicht. Der 27 Jahre alte Kölner, der erst am Mittag für den ausgefallenen Serben Danilo Petrovic nachgerückt war, besiegte den Österreicher Dennis Novak mit 6:3, 6:2.

  • Tennis in Paris

    Mi., 07.10.2020

    Nadal bei French Open im Halbfinale

    Rafael Nadal ist ins Halbfinale eingezogen.

    Im Gegensatz zu US-Open-Champion Dominic Thiem übersteht Rafael Nadal den Härtetest im Viertelfinale der French Open. Gegen den Bezwinger von Alexander Zverev baut der zwölfmalige Turniersieger seine sensationelle Siegesquote in Paris weiter aus.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Di., 06.10.2020

    Das bringt der Tag bei den French Open

    Der 19-jährige Zverev-Bezwinger Jannik Sinner trifft im Viertelfinale auf den zwölfmaligen French-Open-Sieger Rafael Nadal.

    Bei den French Open in Paris bekommt es Zverev-Bezwinger Jannik Sinner mit dem zwölfmaligen Champion Rafael Nadal zu tun. Auch US-Open-Sieger Dominic Thiem kämpft um den Halbfinal-Einzug. Im Doppel sind die deutschen Titelverteidiger gefordert.