Jarno Trulli



Alles zur Person "Jarno Trulli"


  • Regen stoppt das Training

    Fr., 25.08.2017

    Hamilton Schnellster in Belgien - Vettel nur Fünfter

    Tagesschnellster in Spa-Francorchamps: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

    Da ist noch Nachholbedarf. Sebastian Vettel liegt fast eine halbe Sekunde hinter Lewis Hamilton im Training. Der Brite zeigt sich bei seinem 200. Grand Prix schon mal in starker Verfassung. Mithalten kann Vettel-Kollege Kimi Räikkönen. Das verspricht einige Brisanz.

  • Motorsport

    Fr., 23.05.2014

    Pole Position in Monaco zuletzt fast Sieg-Garantie

    Nico Rosberg sicherte sich 2013 beim GP von Monte Carlo die Pole Position und den Sieg. Foto: Srdjan Suki

    Monte Carlo (dpa) - Nirgendwo ist die Pole Position von so großer Bedeutung wie beim Formel-1-Klassiker in Monaco.

  • Formel 1

    Fr., 17.02.2012

    Fahrertausch: Caterham ersetzt Trulli durch Petrow

    Formel 1 : Fahrertausch: Caterham ersetzt Trulli durch Petrow

    Hingham (dpa) - Witali Petrow ist zurück im Rennen, Jarno Trulli landet dagegen auf dem Formel-1-Abstellgleis. Das englisch-malaysische Team Caterham hat mit diesem kurzfristigen Fahrertausch vier Wochen vor dem Saisonauftakt in Australien für eine Überraschung gesorgt.

  • F1 Nachrichten

    So., 11.09.2011

    Lotus verlängert Vertrag mit Trulli bis 2012

  • Formel 1

    Fr., 04.03.2011

    Die Piloten der Formel 1: Jarno Trulli

    Jarno Trulli gehört mit seinen 36 Jahren in der Formel 1 bereits zu den Veteranen, bei den aktiven Piloten sind nur Schumacher und Barrichello älter. Seit 1997 fährt der Italiener in der Formel 1. Er wird als guter und zuverlässiger Arbeiter geschätzt, als fleißig und leidenschaftlich bei der Sache beschrieben. Genau wegen dieser Eigenschaften und seinem reichen Erfahrungsschatz aus über 230 Rennen wurde er in der vergangenen Saison ins Team geholt.

  • Archiv

    Sa., 01.11.2008

    Massa holt Pole Position - Hamilton Vierter

    Sao Paulo - Dank seines Pole-Hattricks in Sao Paulo kann sich Felipe Massa wieder vage Hoffnungen auf ein WM-Wunder machen. Der Ferrari-Pilot fuhr in der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien zum dritten Mal in Serie die Bestzeit...