Jasmin Wagner



Alles zur Person "Jasmin Wagner"


  • Einschaltquoten

    So., 14.07.2019

    Ferch-Krimi vor Nebel-Show

    Samuel Finzi (l) als Carlos und Heino Ferch als Allmen in einer Szene des Krimis «Allmen und das Geheimnis der Dahlien».

    Auch wenn bei Carmen Nebel David Hasselhoff und Blümchen auftraten: Die beste Einschaltquote holte Schauspieler Heino Ferch als Meisterdieb Allmen in einem neuen Krimi.

  • Bühnen-Comeback

    Mo., 15.04.2019

    Blümchen: Jennifer Lopez und Heidi Klum sind meine Vorbilder

    Blümchen heizt in Gelsenkirchen 58.000 Retro-Fans ein.

    In den 90er Jahren ist Jasmin als Blümchen bekannt geworden. Auf ihrem Weg zu Ruhm haben sie vor allem zwei starke Frauen inspiriert.

  • Die 90er live

    So., 31.03.2019

    Blümchen-Comeback nach 18 Jahren

    Nostalgie mit Abstand: Blümchen ist zurück.

    Die 90er haben angerufen - sie wollen ihre Musik zurück. Die grassierende Nostalgie-Welle hat nun auch das Jahrzehnt erreicht, das als besonders schrill und spaßsüchtig galt. Der vorläufige Höhepunkt: Sogar Sängerin Blümchen feiert ein Comeback. Ein Konzert-Besuch.

  • Musik

    Sa., 30.03.2019

    «Boom, Boom, Boomerang»: Blümchen feiert ein Comeback

    Fans feiern bei der Retro-Show «Die 90er live» in der Schalker Veltins-Arena.

    Gelsenkirchen (dpa) - Ihre Hits laufen auf jeder 90er-Party, jetzt ist sie auch selbst wieder da: Sängerin Blümchen hat 18 Jahre nach ihrem Bühnenabschied ein Comeback gefeiert. Am Samstagabend trat Jasmin Wagner (38), wie die Musikerin bürgerlich heißt, bei der Retro-Show «Die 90er live» in der Gelsenkirchener Veltins-Arena auf. «Guten Abend, mein Name ist Blümchen. Und ich bin gekommen, um euch in Grund und Boden zu raven», rief sie ihrem Publikum zu. Sie sagte auch: «Leute, ich habe euch vermisst.» Im Stadion tanzten die Zuschauer zu Liedern wie «Boomerang» und «Kleiner Satellit».

  • Sängerin

    Sa., 30.03.2019

    90er-Jahre-Ikone Blümchen kommt zurück auf die Bühne

    Die in den 90er Jahren ungemein erfolgreiche Sängerin Blümchen («Kleiner Satellit», «Boomerang») kehrt auf die Bühne zurück.

    In den 90ern gehörte «Blümchen» zu den ganz großen Pop-Stars. Die Sängerin ist jedoch seit mehr als 18 Jahren nicht mehr aufgetreten. In einer Retro-Show gibt sie nun ihr Comeback.

  • Musik

    Sa., 30.03.2019

    90er-Jahre-Ikone Blümchen kommt zurück auf die Bühne

    Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner kommt zum 23. RTL-Spendenmarathon.

    «Kleiner Satellit» und «Boomerang» - die Musik von Jasmin Wagner alias Blümchen gehörte zu den 90er Jahren wie Viva, Stickeralben und die ersten Handys. Fast 20 Jahre später versucht sich die Sängerin nun an einem Comeback.

  • TV-Tipp

    Mi., 20.03.2019

    Das große Promibacken

    Die Torten von Evi Sachenbacher-Stehle sind begehrt.

    Wer backt die schönste schräge mehrstöckige Torte - genannt Topsy Turvy? Drei Promis müssen im Finale vom großen Sat.1-Promibacken unter anderem diese Aufgabe meistern. Für eine Finalistin hat ihr Back-Erfolg ungeahnte Nebenwirkungen.

  • Blümchen

    So., 21.01.2018

    90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

    Jasmin Wagner beim 45. Deutschen Filmball in München.

    In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.

  • Musik

    Mo., 14.09.2015

    Jasmin Wagner nun auch kirchlich verheiratet

    Jasmin Wagner ist ganz beseelt.

    Berlin (dpa) - Sängerin Jasmin Wagner (35, «Herz an Herz») ist nun auch kirchlich mit ihrem Mann Frank Sippel (43) verheiratet. Die Zeremonie fand am Samstag in Berlin statt, wie ihr Management bestätigte. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet.

  • Leute

    Mi., 17.06.2015

    Jasmin Wagner freut sich über Jungs mit «Blümchen»-Tattoo

    Jasmin Wagner ist schon lange nicht mehr Blümchen.

    Stuttgart (dpa) - Die Schauspielerin Jasmin Wagner (35) behält ihre Zeit als Sängerin Blümchen in den 1990er Jahren in guter Erinnerung.