Jason Derulo



Alles zur Person "Jason Derulo"


  • Musical-Film

    Do., 26.12.2019

    «Cats» mit Judi Dench, Idris Elba und Taylor Swift

    In einer Nebenrolle ist auch Ian McKellen als Gus zu sehen.

    Für seine Kinoverfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker «Cats» holte Regisseur Tom Hooper viele Pop- und Filmgrößen vor die Kamera. Statt mit Make-up wurden Stars wie Judi Dench, Taylor Swift oder Ian McKellen am Computer zu Katzen.

  • Instagram

    Mi., 11.12.2019

    Jason Derulo bekommt mehr unmoralische Angebote

    Jason Derulo vor dem "Top of the Mountain Opening Concert" 2018 in Ischgl.

    Ein freizügiges Foto, und schon geht die Post ab auf dem Instagram-Account von Jason Derulo.

  • Fantasy-Saga

    Mo., 15.04.2019

    «Game of Thrones»-Fans starten in finale Staffel

    Maisie Williams (l-r), Kit Harington, Sophie Turner und Isaac Hempstead Wright bei der Premiere der achten Staffel von "Game of Thrones" in Belfast.

    «Game of Thrones» ist in die letzte Staffel gestartet. Sie soll ziemlich blutig werden. Zunächst sind die Folgen in Deutschland bei Sky zu sehen, erst im Herbst auch bei RTL II.

  • Auszeichnungen

    Do., 08.11.2018

    «Men of the Year» 2018 für Schweinsteiger und «Boot»-Crew

    Berlin (dpa) - Der frühere Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger und die Stars der neuen Serie «Das Boot» gehören für das Magazin «GQ» zu den Männern des Jahres. Sie wurden während der alljährlichen «Men of the Year»-Gala in Berlin ausgezeichnet - ebenso wie der Musiker Herbert Grönemeyer in der Kategorie «Legend» und Superman-Darsteller Henry Cavill in der Kategorie «Movie». Geehrt wurden auch die Schauspieler Orlando Bloom, Patrick Dempsey sowie der belgische Modedesigner Dries Van Noten und der R&B-Musiker Jason Derulo.

  • Lob in sozialen Medien

    So., 28.10.2018

    Balkonkonzert von US-Sänger Jason Derulo in Prag

    Der Sänger Jason Derulo zeigte sich spontan.

    Der amerikanische Popsänger konnte wegen technischer Probleme nicht in einer Halle auftreten. Deshalb verlegte er sein Konzert - wenn auch nur in Kurzform - auf einen Balkon.

  • Tournee-Kalender

    So., 30.09.2018

    Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

    BTS - Teenie-Sensation aus Südkorea.

    Berlin (dpa) - Eltern, bitte die Kinder festhalten: Im Oktober sind nicht nur die Teenie-Stars Heiko und Roman Lochmann (Lochis) auf Tour, sondern auch die K-Pop-Sensation BTS.

  • Travelnews

    Di., 25.09.2018

    Reisetipps: Pop in Ischgl und Museumsumzug in Edmonton

    Schickes neues Zuhause: Das Royal Alberta Museum im kanadischen Edmonton ist umgezogen.

    In wenigen Wochen beginnt die Skisaison. Der Wintersportort Ischgl will das mit einem Popkonzert feiern. In der kanadischen Stadt Edmonton wird das Royal Alberta Museum neu eröffnet. Und die Kunstbibliothek Berlin zeigt die Geschichte des Reisens.

  • Super-DJ

    Fr., 14.09.2018

    David Guetta: Zwischen Charts-Musik und Club-Vergangenheit

    DJ David Guetta hat die Haare kurz.

    Mit 17 legt er in seinem Jugendzimmer auf, mit 50 auf der ganzen Welt: David Guetta gehört zu den angesagtesten DJ's der Clubszene. Das beweist er auch auf Album Nummer 7 - «7».

  • Furioser Auftritt der Crew

    Di., 10.07.2018

    Breakdancer der Ledder Werkstätten gewinnen landesweiten Dance-Contest

    Mit Siegerpokal und Urkunde kehrt die „Stylez & Skillz Crew“ nach Ledde zurück. Die erfolgreiche Truppe ist mit Recht stolz auf ihren Erfolg beim Contest in Oberhausen.

    Toller Erfolg für die „Stylez & Skillz Crew“ in Oberhausen: Die Breakdancer der Ledder Werkstätten haben beim landesweiten Dance-Contest „Beweg´ dein Leben“ in der Klasse Inklusion gewonnen. Das Quintett räumte mit seinen beiden Trainern Daniele Spaziani und Nils Völker auf der Bühne so richtig ab.

  • Blick auf den Turnier-Auftakt

    Do., 14.06.2018

    Dreierkette mit Williams, Derulo und Garifullina eröffnet die WM

    Blick auf den Turnier-Auftakt : Dreierkette mit Williams, Derulo und Garifullina eröffnet die WM

    Ein Spiel eröffnet um 17 Uhr die WM, Gastgeber Russland trifft in Moskau auf Saudi-Arabien. Mehr Feuerwerk verspricht da das Aufeinandertreffen der Unterhaltung-Stars. Robbie Williams und Jason Derulo, Kategorie Pop, machen mit der Sopranisten Aida Garifullina die Crossover-Show. Eine Nebenrolle erhält dabei der zweifache und mittlerweile zurückgetretene brasilianische Weltmeister Ronaldo.