Jason Jasper



Alles zur Person "Jason Jasper"


  • DEL

    Do., 25.10.2018

    Erfolgreicher Kossmann-Einstand: Grizzlys besiegen Straubing

    Die Mannschaft der Grizzlys Wolfsburg jubelt nach dem Treffer zum 2:0 gegen die Straubing Tigers.

    Straubing (dpa) - Die Grizzlys Wolfsburg haben ihrem neuen Trainer Hans Kossmann beim 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) bei den Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga einen erfolgreichen Einstand verschafft.

  • Eishockey

    Di., 02.10.2018

    Düsseldorf EG bleibt nach Sieg über Berlin DEL-Spitzenreiter

    Eishockey: Düsseldorf EG bleibt nach Sieg über Berlin DEL-Spitzenreiter

    Düsseldorf (dpa) -  Die Düsseldorfer EG hat die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erneut erfolgreich verteidigt. Die Rheinländer besiegten Vizemeister Eisbären Berlin 5:1 (0:1, 3:0, 2:0) und bleiben nach sieben Spielen mit 18 Punkten weiter ungeschlagen an der Spitze.

  • Eishockey

    Fr., 20.04.2018

    Iserlohn Roosters lösen Vertrag mit Jaspers auf

    Iserlohns Jason Jaspers am Puck.

    Iserlohn (dpa/lnw) - Der Eishockeyclub Iserlohn Roosters und der bisherige Team-Kapitän Jason Jaspers gehen künftig getrennte Wege. Der 37 Jahre alte Angreifer habe darum gebeten, den bis zum Ende der kommenden Spielzeit laufenden Vertrag aufzulösen, wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mitteilte. Er habe sich wohl gefühlt, wolle aber einen anderen Weg einschlagen, begründete Jaspers die Entscheidung. Er spielte seit 2015 bei den Iserlohn Roosters und erzielte in dieser Zeit 46 Treffer.

  • DEL

    Fr., 26.01.2018

    Meister EHC München baut Tabellenführung aus

    Der Münchner Frank Mauer setzt sich gegen die Kölner Abwehr durch.

    München (dpa) - Der EHC Red Bull München hat die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga ausgebaut. Der Titelverteidiger gewann gegen die Kölner Haie deutlich mit 5:0 (2:0, 3:0, 0:0) und liegt mit 97 Punkten souverän auf dem ersten Rang.

  • Tore im Schlussdrittel

    Mi., 19.10.2016

    0:2 in Iserlohn - Eisbären verlieren in DEL wieder auswärts

    Das Team von Uwe Krupp verlor erneut auswärts.

    Iserlohn (dpa) - Die Eisbären Berlin setzen ihren Abwärtstrend in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) fort. Bei den Iserlohn Roosters verlor der siebenfache Champion nach einem umkämpften Spiel mit 0:2 (0:0, 0:0, 0:2).

  • überraschende Niederlage

    Fr., 14.10.2016

    Meister München 1:2 gegen Roosters - Köln siegt

    Jason Jaspers erzielte im zweiten Drittel den ersten Treffer für die Roosters gegen München.

    Iserlohn (dpa) - Meister EHC Red Bull München hat am neunten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga einen überraschenden Rückschlag hinnehmen müssen. 

  • Eishockey

    Fr., 22.04.2016

    Eishockeyspieler Jason Jaspers bleibt bei den Roosters

    Iserlohn (dpa/lnw) - Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem kanadischen Mittelstürmer Jason Jaspers um ein Jahr bis zum Sommer 2017 verlängert. Das gab der Verein der Deutschen Eishockey Liga am Freitag bekannt. Der 35-jährige Jaspers bestritt in der Saison 2015/16 58 Einsätze für die Roosters und erzielte dabei 18 Treffer.

  • Eishockey

    Mi., 16.03.2016

    Iserlohn unterstreicht Titel-Ambitionen

    Zwischen den Wolfsburgern und Düsseldorfern ging es mitunter hitzig zu.

    Iserlohn/Wolfsburg (dpa) - Mit souveränen Siegen haben sich die Iserlohn Roosters und die Düsseldorfer EG am Mittwoch gute Ausgangspositionen für das Erreichen des Halbfinals in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erkämpft.

  • Eishockey

    Di., 23.06.2015

    Iserlohn Roosters verpflichten Jason Jaspers aus Nürnberg

    Iserlohn (dpa) - Die Iserlohn Roosters haben für die nächste Saison in der Deutschen Eishockey Liga einen weiteren Angreifer verpflichtet. Am Dienstag teilte der Verein mit, dass der 34 Jahre alte Kanadier Jason Jaspers vom Ligarivalen Nürnberg Ice Tigers nach Iserlohn wechselt und einen Vertrag bis zum Abschluss der Spielzeit 2015/16 unterschrieben hat. «Mit Jason Jaspers haben wir einen sehr kompletten Mittelstürmer unter Vertrag nehmen können, der in den letzten Jahren stets bei Topclubs unter Vertrag stand und dort die Erwartungen erfüllen konnte», sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

  • Eishockey

    Di., 23.06.2015

    Iserlohn Roosters holen Jaspers aus Nürnberg

    Jason Jaspers kommt aus Nürnberg zu den Iserlohn Roosters.

    Iserlohn (dpa) - Die Iserlohn Roosters haben für die nächste DEL-Saison einen weiteren Angreifer verpflichtet. Der 34 Jahre alte Kanadier Jason Jaspers wechselt vom Ligarivalen Nürnberg Ice Tigers nach Iserlohn.