Jasper Süs



Alles zur Person "Jasper Süs"


  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaft in Lengerich

    Mo., 30.04.2018

    Westfalia Westerkappeln stellt vier Titelträger

    Die Sieger und Siegerinnen sowie die Platzierten in sämtlichen Konkurrenzen der Jugend-Tennis-Kreismeisterschaften.

    Über 40 Teilnehmer spielten am vergangenen Samstag ihre Jugend Kreismeistertitel des Bezirks Münsterland auf der Anlage des Lengericher TC aus. Dabei wurden spannende Matches geboten. Vier Mal triumphierte Westfalia Westerkappeln.

  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaften

    Di., 02.05.2017

    Zwei Titel für Westfalias Mädchen

    So sehen glückliche Sieger aus  – da lacht sogar die Sonne mit: Kreisjugendwart Thomas Heilborn (hinten links) mit den Finalisten der Kreisjugendmeisterschaften.

    Seit dem vergangenen Dienstag herrschte im Tennis-Bezirk Münsterland wieder dichter Flugverkehr über den Netzen. Der Nachwuchs schlug sich nach allen Regeln der Tenniskunst die Bälle um die Ohren.

  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaften des Kreises II

    Di., 03.05.2016

    Doppelsieg für den Lengericher TC

    Alle Titelträger und Vizemeister der Tennis-Kreismeisterschaften.

    Trotz des regnerischen Wetters freute sich Kreisjugendwart Thomas Heilborn über einen nahezu reibungslosen Ablauf der Tennis-Jugend-Kreismeisterschaften des Kreises II. Die sind am Wochenende mit den Finals in Lengerich zu Ende gegangen.

  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaften des Kreises II

    Di., 03.05.2016

    Zwei Siege für TSC Rot-Weiß

    Trotz des regnerischen Wetters freute sich Kreisjugendwart Thomas Heilborn über einen nahezu reibungslosen Ablauf der Tennis-Jugend-Kreismeisterschaften des Kreises II. Die gingen am Wochenende mit den Finals in Lengerich zu Ende.