Javi Martínez



Alles zur Person "Javi Martínez"


  • Champions League

    Di., 27.10.2020

    Dank Kimmich: Bayern mit Arbeitssieg bei Lokomotive Moskau

    Dank Joshua Kimmich (M) kam der FC Bayern zu einem Zittersieg bei Lokomotive Moskau.

    Zwei Spiele, sechs Punkte - Titelverteidiger FC Bayern ist in der Champions League auf Achtelfinalkurs. Lokomotive Moskau hätte die Münchner Siegesserie in Europa jedoch beinahe gestoppt.

  • Brauchen «guten Kader»

    So., 04.10.2020

    Bayerns Schluss-Einkauf auf Transfermarkt

    Bayern-Coach Hansi Flick hofft noch auf neue Spieler.

    Im Endspurt auf dem Transfermarkt hat besonders der FC Bayern noch eine umfangreiche Aufgabenliste abzuarbeiten. Das Tempo der Gerüchte ist schwindelerregend. Einen Erfolg gab's 24 Stunden vor dem Ende der Wechselperiode.

  • Fußball

    Do., 01.10.2020

    Flick würdigt Steinhaus: «Hat den deutschen Fußball geprägt»

    Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus steht im Stadion.

    München (dpa) - Hansi Flick hat Bibiana Steinhaus als Schiedsrichterin nach ihrem letzten Spiel für ihre vielen Auftritte gewürdigt. «Sie hat den deutschen Fußball lange geprägt. Sie hat ihre Sache sensationell gut gemacht», sagte der Trainer des FC Bayern am Mittwochabend nach dem 3:2-Erfolg gegen Borussia Dortmund. «Man kann ihr nur alles, alles Gute wünschen für die Zukunft», sagte Flick.

  • Supercup in München

    Mi., 30.09.2020

    Bayern ohne Goretzka gegen Dortmund - Reus in BVB-Startelf

    Steht im Supercup gegen Bayern in der BVB-Startelf: Kapitän Marco Reus.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss das heiße Supercup-Duell gegen Borussia Dortmund ohne Leon Goretzka bestreiten. Der Mittelfeldakteur fällt wegen Rückenbeschwerden aus.

  • Nach Sieg gegen Sevilla

    Fr., 25.09.2020

    Bayern danken ihrem «Mr. Supercup» - Neuer: Schön vor Fans

    Javi Martínez (M) war mit seinem Treffer zum 2:1 der Matchwinner für den FC Bayern.

    Javi Martínez schreibt als Matchwinner gegen Sevilla eine «schöne Geschichte» mit einer schönen Vorgeschichte. Sein Siegtor im Finale ist das wohl letzte Bayern-Kapitel. Der Titelgewinn vor Fans ist «ein herrliches Gefühl». Geburtstagskind Rummenigge dankt der UEFA.

  • Sieg gegen Sevilla

    Fr., 25.09.2020

    Bayern gewinnt den UEFA-Supercup: Martínez sticht als Joker

    Bayerns Torhüter Manuel Neuer reckt die Trophäe des UEFA-Supercups in den Budapester Abendhimmel.

    Auf Meisterschale, DFB-Pokal und Henkelpott folgt Trophäe Nummer vier. Die Bayern ringen im umstrittenen Supercup-Spiel vor Fans im Corona-Hotspot Budapest den Europa-League-Sieger FC Sevilla nieder.

  • Finale in Budapest

    Do., 24.09.2020

    FC Bayern vs. FC Sevilla - Supercup im Corona-Risikogebiet

    Kann gegen den FC Sevilla aus dem Vollen schöpfen: Hansi Flick (M) beim Abschlusstraining des FC Bayern München.

    Die Bayern-Stars wissen nicht, was sie in der Puskas-Arena erwartet. Nach Monaten mit Geisterspielen treten sie im Corona-Risikogebiet von Budapest im Supercup gegen Sevilla erstmals wieder vor Publikum an. Die Zielsetzung ist klar - und 2013 dient als schöner Rückblick.

  • Transfers

    Di., 22.09.2020

    «Bild»: Martínez-Abschied beim FC Bayern beschlossen

    Wird den FC Bayern wohl verlassen: Javi Martínez.

    München (dpa) - Der Abschied des ehemaligen Münchner Rekordeinkaufs Javi Martínez vom FC Bayern steht angeblich kurz bevor.

  • Bayern München

    Fr., 11.09.2020

    Flick fehlt bei Trainingsstart - Thiago und Martinez dabei

    Die Triple-Sieger zurücl auf dem Bayern-Trainingsplatz: Thomas Müller (vorne, l-r), Robert Lewandowski und Thiago.

    München (dpa) - Ohne Trainer Hansi Flick und Abwehrspieler Alphonso Davies hat der FC Bayern nach der kurzen Sommerpause das Teamtraining auf dem Platz wieder aufgenommen.

  • Triplesieger trainiert wieder

    Mo., 07.09.2020

    Saison wird «brutal schwer»: Bayern zurück im Alltag

    Bittet sein Team wieder zum Training: Bayern-Coach Hansi Flick.

    Die süße Ferienzeit der Münchner Triplesieger ist vorbei, der FC Bayern ist wieder im Fußball-Alltag gefordert. In zehn Tagen muss Hansi Flick sein Ensemble für den Saisonstart fit machen. Offene Personalfragen sind zum Trainingsauftakt auch noch dabei.