Javi Martínez



Alles zur Person "Javi Martínez"


  • Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Watschn für Müller, Kater für die Bayern

    Auf dem Münchener Oktoberfest hatten Karl-Heinz Rummenigge (l) und Thomas Müller bereits wieder bessere Laune.

    Dem Champions-League-Rausch folgt der Liga-Kater. Wieder muss der FC Bayern mit Frust aufs Oktoberfest. Ein Satz von Trainer Kovac birgt Sprengkraft. Der degradierte Co-Kapitän schweigt lieber.

  • FC Bayern München

    So., 06.10.2019

    Flick tröstet Martínez - «Natürlich ärgerlich für Javi»

    Javi Martinez (l) sitzt auf der Bank und wird von Co-Trainer Hansi Flick getröstet.

    München (dpa) - Javi Martínez brauchte Trost. Trotz der verletzungsbedingten Ausfälle von Lucas Hernández und David Alaba hatte es wieder nicht für einen Startelfeinsatz beim FC Bayern München gereicht. 

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Bayern legen in Europa los: «Neues Jahr, neues Glück»

    Setzt als Nahziel das Überstehen der Gruppenphase: Bayern-Trainer Niko Kovac kommt zur Pressekonferenz.

    Die Bayern peilen gegen Belgrad den 16. Auftaktsieg nacheinander in der Champions League an. Nur noch fünf Königsklassen-Sieger von 2013 stehen im Kader von Coach Kovac. Zwei Spielgestalter stehen im Fokus.

  • Fußball

    Fr., 16.08.2019

    FC Bayern eröffnet 57. Bundesligasaison gegen Hertha BSC

    München (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München eröffnet am Abend gegen Hertha BSC die 57. Bundesligasaison. Ziel von Trainer Niko Kovac und seinen Profis ist der achte Meistertitel nacheinander. Zum Auftakt fehlt bei den Bayern in der ausverkauften Münchner Arena neben dem verletzten Javi Martínez der von Inter Mailand ausgeliehene Neuzugang Ivan Perisic. Er muss eine Gelbsperre aus der vergangenen Saison in Italien absitzen. Die Hertha tritt mit dem für 20 Millionen Euro verpflichteten Angreifer Dodi Lukebakio an.

  • DFB-Pokal

    Mo., 12.08.2019

    Transfer-Wirbel ausblenden: Bayern bei Cottbus gefordert

    Niko Kovac muss gegen Cottbus nur auf Javi Martínez verzichten.

    Beim FC Bayern stehen seit Wochen die - ausbleibenden - Transfers mehr im öffentlichen Fokus als der Fußball. Der Wirbel um die Wunschlösung Sané und den Deal mit Perisic sollen in Cottbus ausgeblendet werden.

  • Fußball

    Fr., 02.08.2019

    FC Bayern im Supercup ohne Gnabry und Martìnez, Coman dabei

    Kingsley Coman.

    München (dpa) - Der FC Bayern muss im Supercup auf Flügelspieler Serge Gnabry und Defensiv-Allrounder Javi Martínez verzichten. Beide Profis reisten am Freitag nicht mit dem Fußball-Rekordmeister zum Prestigeduell bei Borussia Dortmund. Der zuletzt leicht angeschlagene Nationalspieler Gnabry (24) werde am Samstagabend (20.30 Uhr/ZDF) geschont, weil er noch keine Kontinuität im Training aufbauen konnte. Martínez (30) lässt die Partie wegen Knieproblemen aus.

  • Supercup

    Fr., 02.08.2019

    FC Bayern gegen BVB ohne Gnabry und Martìnez - Coman dabei

    Ist am Freitag wieder in das Bayern-Training eingestiegen: Kingsley Coman.

    München (dpa) - Der FC Bayern muss im Supercup auf Flügelspieler Serge Gnabry und Defensiv-Allrounder Javi Martínez verzichten. Beide Profis reisten nicht mit dem Fußball-Rekordmeister zum Prestigeduell bei Borussia Dortmund.

  • DFB-Pokalsieg

    So., 26.05.2019

    Gerührter Tolisso mit doppeltem Grund zur Freude

    Corentin Tolisso konnte nach seiner langen Verletzungspause im DFB-Pokalfinale wieder spielen.

    Berlin (dpa) - Besonders gerührt genoss Corentin Tolisso seine Premiere als DFB-Pokalsieger. Der französische Weltmeister hielt nicht nur erstmals den «Pott» in den Händen. Er feierte am großen Bayern-Tag in Berlin auch sein Comeback acht Monate nach einem Kreuzbandriss im Knie.

  • DFB-Pokalfinale

    Sa., 25.05.2019

    FCB beginnt ohne Robben und Ribéry - Martínez für Goretzka

    Javi Martínez ersetzt den verletzten Nationalspieler Leon Goretzka.

    Berlin (dpa) - Der FC Bayern München tritt im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig mit der erwarteten Startformation an.

  • Fußball

    Sa., 25.05.2019

    Bayern beginnen ohne Robben und Ribéry

    Berlin (dpa) - Der FC Bayern München tritt im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig am Samstagabend mit der erwarteten Startformation an. Die Routiniers Arjen Robben und Franck Ribéry sitzen bei ihrem letzten Pflichtspiel für den deutschen Fußball-Rekordchampion im Berliner Olympiastadion zunächst auf der Ersatzbank. Auf den offensiven Außenbahnen beginnen Kingsley Coman und Serge Gnabry. Den verletzten Nationalspieler Leon Goretzka ersetzt im defensiven Mittelfeld Javi Martínez. Kapitän Manuel Neuer stehtsechs Wochen nach seiner Wadenverletzung erstmals wieder im Tor.