Javier Faus



Alles zur Person "Javier Faus"


  • Fußball

    Fr., 26.09.2014

    Ermittlungen gegen Barça-Präsident eingestellt

    Barcelona-Präsident Josep María Bartomeu sich nicht mehr wegen Steuerbetrugsvorwürfen verantworten. Foto: Sebastien Nogier

    Madrid (dpa) - Der Präsident des FC Barcelona und der Finanz-Vizepräsident müssen sich nicht mehr wegen Steuerbetrugsvorwürfen rund um den Transfer des Brasilianers Neymar verantworten.

  • Fußball

    Mi., 07.05.2014

    Barcelona verhandelt über Gehaltsaufbesserung für Messi

    Lionel Messi verhandelt mit dem FC Barcelona über einen neuen Vertrag. Foto: Alberto Estevez

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat Verhandlungen über eine Gehaltsaufbesserung für den Weltklassefußballer Lionel Messi aufgenommen.

  • Fußball

    Mi., 25.12.2013

    Messi bekommt Gehaltsaufbesserung beim FC Barcelona

    Das Einkommen von Lionel Messi soll dem von anderen Superstars angeglichen werden. Foto: Alberto Estevez

    Barcelona (dpa) - Fußballstar Lionel Messi kann nun doch auf eine Gehaltsaufbesserung beim FC Barcelona hoffen. «Der beste Fußballer der Welt muss auch der bestbezahlte sein. Das ist für uns völlig klar», sagte Barças Vizepräsident Josep Maria Bartomeu dem katalanischen TV-Sender TV3.

  • Fußball

    Fr., 20.12.2013

    Messi kritisiert Barça-Vize: Hat «keine Ahnung»

    Lionel Messi kritisierte Barças Vizepräsidenten. Foto: Kiko Huesca

    Der Ruf von Lionel Messi als netter Junge ist vorbei. Der Barça-Profi legt sich mit dem Vizepräsidenten seines eigenen Clubs an. Es geht dabei, wieder einmal, um Geld.

  • Fußball

    Di., 27.08.2013

    FC Barcelona bekommt 100 Millionen Euro vom Sponsor Qatar Airways

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona erhält von Qatar Airways in den kommenden drei Jahren Sponsorengelder in Höhe von etwa 100 Millionen Euro. Dies sieht ein Werbevertrag vor, den der spanische Fußballmeister mit der Fluggesellschaft aus dem Emirat Katar geschlossen hat. Dies sei nach dem Übereinkommen zwischen Manchester United und General Motors der umfangreichste Sponsorenvertrag, den jemals ein Fußballclub für seine Trikotwerbung geschlossen habe, sagte Barça-Vizepräsident Javier Faus.

  • International

    Fr., 20.07.2012

    FC Barcelona mit Rekordgewinn

    Barcelona (dpa) - Der spanische Spitzenclub FC Barcelona hat die vergangene Saison nach eigenen Angaben mit einem Rekordgewinn von 48,8 Millionen Euro abgeschlossen, teilte Vizepräsident Javier Faus mit.