Jean-Étienne Liotard



Alles zur Person "Jean-Étienne Liotard"


  • Für Kunstliebhaber

    Do., 27.02.2020

    Gemäldegalerie Alte Meister in Dresden wiedereröffnet

    Die Dresdner Gemäldegalerie Alte Meister zeigt insgesamt 700 Gemälde und 420 Skulpturen.

    Zuletzt standen die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden vor allem wegen des spektakulären Einbruchs in die Schatzkammer Grünes Gewölbe im Rampenlicht. Doch nun gibt es wieder einen Grund zu feiern.

  • Neueröffnung Gemäldegalerie

    Mi., 26.02.2020

    Dresden feiert seine Alten Meister

    Die Dresdner Gemäldegalerie Alte Meister wurde für knapp 50 Millionen Euro renoviert und wird am 28. Februar 2020 offiziell eröffnet.

    Zuletzt standen die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden vor allem wegen des spektakulären Einbruchs in die Schatzkammer Grünes Gewölbe im Rampenlicht. Doch nun gibt es wieder einen Grund zu feiern.