Jeffrey Gouweleeuw



Alles zur Person "Jeffrey Gouweleeuw"


  • Spiel gegen Hannover

    Sa., 16.03.2019

    Comeback für Finnbogason beim FC Augsburg

    Gibt im Heimspiel vom FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback: Alfred Finnbogason.

    Augsburg (dpa) - Torjäger Alfred Finnbogason gibt im Heimspiel des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback.

  • Aufregung

    So., 21.10.2018

    Pointe in Augsburg: Video-Technik entscheidet Retro-Spiel

    Die FCA-Profis diskutieren mit Schiedsrichter Tobias Welz über eine Elfmeterszene.

    An seinem Retrospieltag profitiert der FC Augsburg beim 0:0 gegen RB Leipzig von einer Errungenschaft der Neuzeit. Ein XXL-Videobeweis ist der Aufreger eines Fußballspiels, das «Nackenschmerzen» verursacht.

  • 28. Spieltag

    Sa., 31.03.2018

    0:0 für Bayer-Trainer Herrlich «wie eine Niederlage»

    Augsburgs Martin Hinteregger (l) versucht den Leverkusener Panagiotis Retsos (M) vom Ball zu trennen.

    Der FC Augsburg holt beim 0:0 in Leverkusen einen nicht unbedingt erwarteten Zähler. Für Bayer ist das torlose Remis enttäuschend. Vor allem Julian Brandt war frustriert.

  • Fußball

    Sa., 31.03.2018

    Leverkusen kommt gegen Augsburg nur zu einer Nullnummer

    Leverkusens Stefan Kießling (r) und Augsburgs Rani Khedira im Zweikampf.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat im Kampf um einen Champions-League-Platz wertvolle Punkte verloren. Die Werkself musste sich am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg mit einem 0:0 zufrieden geben. Immerhin hielt die Serie: Auch im 14. Erstligaspiel gegen die Schwaben blieb Bayer ohne Niederlage. Einem vermeintlichen Tor von Bayer-Stürmer Julian Brandt in der 64. Minute wurde nach Videobeweis die Anerkennung verwehrt.

  • Fußball

    Do., 29.03.2018

    FC Augsburg plant wieder mit Gouweleeuw

    Augsburgs Jeffrey Gouweleeuw.

    Augsburg (dpa/lby) - Der Augsburger Trainer Manuel Baum plant für das Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen wieder mit Verteidiger Jeffrey Gouweleeuw. «Ich freue mich, dass Jeff wieder an Bord ist. Ich hoffe, er bleibt auch die letzten sieben Spiele verletzungsfrei», sagte Baum über den «Leistungsträger» in der Abwehr vor dem Duell in der Fußball-Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr). Der Niederländer hatte lange wegen einer Knieverletzung gefehlt.

  • Innenband-Teilriss

    Di., 30.01.2018

    FC Augsburg mehrere Wochen ohne Stammspieler Gouweleeuw

    Wird dem FC Augsburg mehrere Wochen fehlen: Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg muss in den kommenden Wochen auf Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw verzichten.

  • Fußball

    Sa., 20.01.2018

    Gladbach siegt gegen Augsburg 2:0

    Fußball: Bundesliga, Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg.

    Mönchengladbach (dpa) - Mit dem ersten Sieg in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach wieder die Champions-League-Ränge erobert. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking bezwang am Samstag Verfolger FC Augsburg mit 2:0 (1:0) und schob sich damit zunächst auf den vierten Rang in der Tabelle vor. Die Augsburger hingegen, die zuvor in sechs Spielen nur einmal verloren, verpassten den Sprung auf die internationalen Plätze. Vor der Saison-Minuskulisse von 42 016 Zuschauern erzielten Matthias Ginter (9. Minute) und Thorgan Hazard (90.) die Tore für Gladbach.

  • Bundesliga

    Sa., 20.01.2018

    Hazard nach Gladbacher 2:0: «Wollten eine Reaktion zeigen»

    Thorgan Hazard und Matthias Ginter erzielen gegen Augsburg jeweils einen Treffer.

    Gladbach hat sich von der Derby-Niederlage in Köln gut erholt und wieder einen Champions-League-Platz erobert. Matchwinner war Hazard mit einem Treffer und einer Vorbereitung.

  • Hoffnung auf «super Spiel»

    So., 14.05.2017

    FC Augsburg muss noch mal zittern

    Nach dem Spiel gegen Borussia Dortmund ist für die Augsburger der Klassenerhalt noch nicht gesichert.

    Rettung oder Relegation? Auf den FC Augsburg warten noch weitere bange 90 Minuten im Abstiegskampf der Bundesliga. Die Leistung gegen Borussia Dortmund ist ein klarer Mutmacher.

  • Kapselriss im Knie

    Mo., 20.03.2017

    FC Augsburg wochenlang ohne Abwehrspieler Gouweleeuw

    Augsburgs Jeffrey Gouweleeuw hat sich am rechten Knie verletzt.

    Augsburg (dpa) - Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw vom FC Augsburg hat sich einen Kapselriss im rechten Knie zugezogen und wird dem Fußball-Bundesligisten damit mehrere Wochen fehlen.