Jennifer Hudson



Alles zur Person "Jennifer Hudson"


  • Biopic «Respect»

    Do., 02.07.2020

    Jennifer Hudson fühlt sich Aretha Franklin eng verbunden

    Für Jennifer Hudson ging ein Traum in Erfüllung.

    Die Dreharbeiten zu dem Biopic über Aretha Franklin sind abgeschlossen. Nun spricht Hauptdarstellerin Jennifer Hudson über ihre Erlebnisse vor und während der Dreharbeiten.

  • Neuer Trailer

    Mo., 29.06.2020

    Jennifer Hudson als Soulikone Aretha Franklin

    Schauspielerin Jennifer Hudson 2013 in Los Angeles.

    Der Film «Respect» verfolgt den Aufstieg der Soul-Legende Aretha Franklin. Ein neuer Trailer zeigt Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson in der Rolle der Sängerin.

  • „Cats“

    Do., 26.12.2019

    Schlampige Filmversion des Musicals

    Auch Ian McKellen als Gus kann den Film nicht retten.

    Musical-Verfilmungen sind beliebt. Diese allerdings lässt eher aufhorchen als aufschauen.

  • Musical-Film

    Do., 26.12.2019

    «Cats» mit Judi Dench, Idris Elba und Taylor Swift

    In einer Nebenrolle ist auch Ian McKellen als Gus zu sehen.

    Für seine Kinoverfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker «Cats» holte Regisseur Tom Hooper viele Pop- und Filmgrößen vor die Kamera. Statt mit Make-up wurden Stars wie Judi Dench, Taylor Swift oder Ian McKellen am Computer zu Katzen.

  • «Respect»

    Fr., 11.01.2019

    Regisseurin für Aretha-Franklin-Film gefunden

    Jennifer Hudson soll Aretha Franklin spielen.

    Jennifer Hudson wird die vergangenes Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorbene «Queen of Soul» spielen. Nun ist auch eine Frau gefunden, die auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 17.10.2018

    Idris Elba bei «Cats»-Verfilmung mit dabei

    Idris Elba will bei «Cats» mit dabei sein.

    «Cats» von Andrew Lloyd Webber mit dem Hit-Song «Memory» zählt zu den erfolgreichsten Werken des Briten. Es erzählt die Geschichte von Katzen in den Straßen von London.

  • Beziehungsaus

    Fr., 17.11.2017

    Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

    Gemeisam Stärke zeigen - das war einmal: Jennifer Hudson, David Otunga und der kleine David Daniel.

    Zehn Jahre waren sie insgesamt zusammen, jetzt ist alles aus: Jennifer Hudson hat sich von Ex-Wrestler David Otunga getrennt. Ganz friedlich ging es dabei offenbar nicht zu.

  • Leute

    Fr., 17.11.2017

    Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

    Los Angeles (dpa) - Bitteres Ende einer Dauerbeziehung: Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga getrennt. Das bestätigte ein Sprecher mehreren US-Medien. Der Trennungsprozess habe schon vor Monaten begonnen. «Heute hat Jennifer eine Schutzanordnung gegen ihren Ex-Verlobten eingereicht und zugesprochen bekommen. Jennifer handelt zum Wohle ihres Kindes.» Eine Schutzanordnung wird vor allem bei Fällen von häuslicher Gewalt von Gerichten angeordnet. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Otunga äußerte sich noch nicht.

  • Neue Aufgabe

    Do., 11.05.2017

    Jennifer Hudson wird Jurorin in der US-Show «The Voice»

    Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson wird Jurorin einer US-Castingshow.

    Ihrer Karriere hat es immens geholfen, in der Castingshow «American Idol» dabei gewesen zu sein - auch wenn sie seinerzeit nicht gewann. In der US-Sendung «The Voice» bewertet Jennifer Hudson nun selbst Talente.

  • Bangen und Hoffen

    Di., 24.01.2017

    Hollywood gibt Oscar-Nominierungen bekannt

    Die Oscar-Verleihung findet am 26. Februar statt.

    Setzt «La La Land» seinen Siegeszug in Hollywood fort? Schafft es «Toni Erdmann» in die Oscar-Endrunde? Mit der Verkündung der Oscar-Nominierungen beginnt der Countdown für das Trophäenspektakel Ende Februar.